Pfeil rechts

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich möchte erneut einen Aufruf für ein gemeinsames Treffen starten. Ich hatte vor einigen Wochen bereits einen Post ins Forum gestellt und wollte mich nun noch einmal bzgl. der Nachfrage erkundigen. Wer einsam ist und mal Lust darauf hat neue Leute aus seiner Region zu treffen, die auch betroffen sind, kann sich bei mir melden.

Ich würde mich freuen, wenn Leute aus dem Raum Süddeutschland schreiben würden, damit ich mal ein gemeinsames Treffen organisieren kann.

Bis dann,

Gruß Michael

17.10.2009 17:28 • 28.03.2010 #1


4 Antworten ↓


Für mich liegt Süddeutschland bei mir

wie siehts bei dir aus? wie ich gelesen habe Frankfurt, liegt bei mir aber Süd-Westlich (Streng genommen)

25.10.2009 21:46 • #2



Treffen in Süddeutschland

x 3


Ist was aus euerem Treffen geworden? LG Nymphe

04.02.2010 18:03 • #3


komme aus bayern , bzw niederbayern !

daher weis ich jetzt nicht wo ein treffen angedacht ist !

LG. freisi

04.02.2010 19:41 • #4


Hallo,

wo soll das Treffen stattfinden?

28.03.2010 12:47 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag