Pfeil rechts
1389

Beebi
Hallo @ all,

da hier ja schon einige Male über ein Treffen nachgedacht wurde, dachte ich mir, mache ich einfach mal ein Thread dazu auf.

Wir sitzen ja alle schon irgendwie im selben Boot. Auch wenn wir alle nicht immer einer Meinung sind, macht es ja trotzdem Spaß sich gegenseitig auszutauschen. Wir lachen, streiten, diskutieren und haben uns auch wieder lieb. Eigentlich ist es wie in einer großen und guten Familie. Vielleicht kommt das Team dann auch?!

Ein Treffen in gemütlichen Runde, wäre da vielleicht wirklich etwas Schönes um sich mal ein wenig besser kennenzulernen und gemeinsam Spaß zu haben.

Ich habe gedacht, dass vielleicht der Frühling ein guter Zeitpunkt dafür wäre? Im Sommer ist es zu heiß und im Winter zu kalt.

Wenn ihr Lust habt, würde ich mich darüber freuen.

Schlagt einfach etwas vor. Datum/Ort usw.…
Wir können uns am Ende ja dann einigen, wo und wann es stattfinden soll.

LG Beebi

P.s
Bitte schreibt nur, wenn ihr auch ernsthaft interessiert seit.

03.02.2023 16:56 • 22.09.2023 x 11 #1


808 Antworten ↓


Afraid1992
@Beebi wäre dabei

Ist eine gute Idee

03.02.2023 17:02 • x 3 #2


A


Forum-Treffen im Frühling

x 3


L
Kommt darauf an, wo und wann, wie lange, wie gesellig ich bis dahin bin, und überhaupt
Ich schau mal, was hier noch kommt. Finde Forentreffen aber grundsätzlich immer gut.

03.02.2023 17:13 • x 6 #3


Romana73
Wenn ich nicht zuweist fahren muss, wäre ich dabei.

03.02.2023 17:16 • x 4 #4


L
Einen Ort könnte man ja evtl. irgendwie in der Mitte von den Leuten wählen, die dabei wären?
Außer natürlich, es wären 1000 aus dem Norden und 2 aus dem Süden..
dann wäre es etwas sinnfrei, das in die Mitte zu verlegen
Nur mal ein Gedanke dazu. Außer irgendwer hätte direkt ne coole Location.
Also ein Schloss, eine Insel, oder einen Kontinent z.B. ^^

03.02.2023 19:01 • x 2 #5


Islandfan
Fänd ich super. Mir wäre es recht in Nordbayern, oder im Ruhrpott, wo ich regelmäßig bin.

03.02.2023 19:03 • x 3 #6


Beebi
Man müsste mal schauen, wer alles kommen mag. Wäre auch dafür, dass man sich dann irgendwie für die Mitte von den kommenden Mitgliedern treffen würde. Denke, da wird sich bestimmt ein passender Ort für alle finden.

03.02.2023 19:06 • x 1 #7


Mariebelle
NYC im Fruehling

03.02.2023 19:07 • #8


Islandfan
Mitte wäre auch okay, Raum Frankfurt oder so.

03.02.2023 19:08 • x 2 #9


Beebi
@Mariebelle

Wäre schon echt cool, aber garantiert nicht möglich. Du kannst aber gerne zu uns nach Deutschland kommen. Auch Menschen aus den USA dürfen teilnehmen.

03.02.2023 19:10 • x 4 #10


Mariebelle
Waere ich in Frankfurt wuerde evtl ich ein Treffen ausrichten.
Aber das waere teuer und ggfs auch unsicher....wegen Leuten...am Bahnhof,U-Bahn,S-Bahn Flughafen,Strassenbahn..,Flexbus usw.

03.02.2023 19:20 • x 1 #11


Islandfan
Zitat von Mariebelle:
Aber das waere teuer und ggfs auch unsicher....wegen Leuten...am Bahnhoh,U-Bahn,S-Bahn Flughafen,Strassenbahn...

Man kann auch übertreiben.

03.02.2023 19:21 • x 5 #12


Mariebelle
Ich kenne meine Stadt.Meine Gschwister leben weiter hin dort.

Du lebst doch hinter dem Weinberg...

03.02.2023 19:23 • #13


moo
Habe ich auch schon öfter drüber nachgedacht. Allerdings weniger über den Ort als das Format, also wie lange und wie sowas ablaufen könnte. Ich kenne das von Freundestreffen mehrerer Übender in einer Meditationsrichtung. Da wurde eine Pension mit Nebenraum für 20 Leute angemietet und es standen tagsüber vorher festgelegte Themen zum Austausch fest.

Das ging über zwei Tage mit gemeinsamem Sitzen und ca. 6 Stunden Gruppengespräch pro Tag. Abends ungezwungenes Beisammensein und als Durchlüfter ein kleiner Spaziergang.

Sehr schade wäre es, wenn jemand keinen Austausch findet, weil einfach drauflos getroffen wird - da bleiben stillere, schüchterne Seelen außen vor. Auf Klassentreffen passiert das meiner Erfahrung nach öfter. Ich denke, wenn da vorab ein Rahmen skizziert wird, der jede(n) miteinschließt, kann schon viel bei rauskommen.

Auch wenn ich gerade unsere Distanz schätze, würde ich die Eine oder den Anderen sicher mal gerne treffen, aber im Rahmen solch einer Veranstaltung wäre ein 4-Augen-Gespräch sicher nur schwer zu realisieren. Big Meets sind nix mehr für mich, aber trotzdem wollte ich kurz meine Gedanken hierzu äußern .

03.02.2023 19:23 • x 7 #14


Islandfan
Zitat von Mariebelle:
Ich kenne meine Stadt.Meine Gschwister leben weiter hin dort. Du lebst doch hinter dem Weinberg... ...

Ich lebe quasi im Weinberg , komme aber aus Essen und bin da oft, mir musst du nichts von Großstadt erzählen.

03.02.2023 19:33 • x 1 #15


Abendschein
Zitat von Beebi:
Hallo @ all, da hier ja schon einige Male über ein Treffen nachgedacht wurde, dachte ich mir, mache ich einfach mal ein Thread dazu auf. Wir sitzen ja alle schon irgendwie im selben Boot. Auch wenn wir alle nicht immer einer Meinung sind, macht es ja trotzdem Spaß sich gegenseitig auszutauschen. Wir lachen, ...

Wir wollten uns unter anderem mal mit @Pübbels und @Haferbub in Haltern am See treffen.
Da waren auch noch einige dabei, die mitkommen würden. Da habe ich mich drauf eingestellt
und würde mich auch freuen. Frankfurt ist mir zu weit weg. Da fahre ich nicht hin.

03.02.2023 20:10 • x 3 #16


Beebi
Ich denke Haltern ist schon echt schön, aber da würden es nicht alle hinschaffen, da es auch sehr abgelegen ist. Aber vielleicht würden man sich auf einen anderen Ort einigen können. Einen wo alle fast den selben Weg hätten?

03.02.2023 20:13 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Abendschein
Zitat von Beebi:
Ich denke Haltern ist schon echt schön, aber da würden es nicht alle hinschaffen, da es auch sehr abgelegen ist. Aber vielleicht würden man sich auf einen anderen Ort einigen können. Einen wo alle fast den selben Weg hätten?

Das wird schwierig. Wenn alle verstreut wohnen.

03.02.2023 20:15 • #18


-IchBins-
Zitat von Lightning1981:
in der Mitte

In der Mitte wäre gut, da brauch ich nicht weiter fahren

03.02.2023 20:16 • x 4 #19


Beebi
Es kommt drauf an…

03.02.2023 20:17 • x 1 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag