Pfeil rechts

hallo

da ich aus Berlin komme würde mich interessieren ob es denn hier auch Betroffene gibt die in Berlin wohnen.. mein Ziel wäre es eine Selbsthilfegruppe zu gründen, damit man sich gegenseitig helfen kann und sich austauscht..
das wäre bestimmt sehr hilfreich
über zuschriften würde ich mich sehr freuen.

lg kamila

03.04.2010 21:58 • 04.04.2010 #1


8 Antworten ↓


Moin,
ich finde Deine Idee prima. Allerdings bin ich leider von Berlin nach Hamburg gezogen. Aber 1x im Monat (oder öfters) würde ich schon kommen. Habe ja noch Familie&Freunde da
LG

04.04.2010 16:40 • #2



Treffen in berlin

x 3


Hier sind sooo viele aus Berlin,alle total lieb.....ich wohne am anderen Ende der Welt( wenn man das mit Berlin vergleicht), zwischen Osnabrück und Lingen, gibt es hier wohl jemanden, der auch ein Angsthase ist?
Liebe Grüße Nicole

04.04.2010 16:55 • #3


du postest in angst vor krankheiten, ist das thema was dich am meisten beschäftigt, oder geht es dir um generellen austausch über ängste? bei einer shg hast du schon mal geschaut, ob es eine shg bei dir in der nähe gibt?

04.04.2010 18:13 • #4


jadi
ich komme aus berlin....welche ecke wohnst du denn?

04.04.2010 18:17 • #5


mir geht es vor allem um Hypochondrie da ich selbst davon betroffen bin.. nein ich habe bei mir in der Umgebung nicht geschaut.. wohne in berlin-hohenschönhausen bin 3 mal die Woche in Charlottenburg da ich dort arbeite.
würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn man sich trifft um sich so gegenseitig zu helfen.

lg kamila

04.04.2010 18:32 • #6


jadi
habe auch angst vor krankheiten und wohne in berlin marzahn......leide aber auch unter panikattacken...die angst vor krankheiten kam erst folgedessen......wie alt bist du und seit wann leidest du daran?

04.04.2010 18:34 • #7


seit ungefähr 2 jahren bin auch schon an zölliakie erkrankt das ist eine nahrungsmittelunverträglichkeit und seitdem ging es bei mir los bin 27 jahre alt

lg kamila

04.04.2010 19:56 • #8


jadi
wenn du magst könn wir uns gerne austauschen.....lg

04.04.2010 20:36 • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier