11

Hallo ihr lieben,

Ich habe vor kurzem ein Mann auf einer App namens tinder kennengelernt und wir fanden uns so anziehend das wir gleich im Bett gelandet sind. Ich weiß das war keine gute Idee aber auf so einer Single-App geht es meistens nur um das "Eine". (Obwohl ich auch mal eine 5 monatige Beziehung dort hatte).
Jedenfalls meldete er sich 4 Tage danach das erste mal mit den Worten das er sich bedankt für das letzte mal und das es für ihn etwas besonderes gewesen ist und wie es mir so geht? Ich sagte ihn das ich es auch toll fand und ich seine androgyne Art mag. Dann aufeinmal Funkstille! Da dachte ich mir sucht er jetzt Bestätigung oder will er nicht als schnellen stecher durchgehen? Am Anfang schrieb er immer nach 1-2 std. Zurück und hat mich nie ignoriert!
Dann kam nach 2 Wochen endlich mal darauf eine Antwort mit den Worten Dankeschön! und das er die letzten Wochen beruflich viel zu tun hatte. Ich sagte ihn das ich das Gefühl habe er will nur sex und er sagte nein das stimmt nicht, denn er hat angeblich viel über mich nachgedacht und das er mich mag und ihn das für immer was bedeutet wenn er mit jemanden intim wird. Dann war es immer wieder ein hin und her und dann schrieb ich nochmal was wie das es schwer zu glauben ist und wer sagt sowas schon beim ersten Mal zu einer Person und ich schrieb noch was er nun gestern von mir wollte? Dann kam 4 Wochen wieder nichts bis das neue Jahr jetzt rum war und dann kam gestern was mit das ich ihn glauben kann und das er jetzt zurück in Berlin ist und in Schweden war und was in Berlin bei mir so los war. Ich sagte ihn auf english das ich nicht mehr mit ihn gerechnet hatte und ich dachte er existiert nicht mehr daraufhin schrieb er nur ja, mache ich und du? Hä? Das passt doch garnicht zu meiner Nachricht und ich dachte er ist auf Dro. gerade drauf. Ich fragte ihn ob wir uns morgen sehen dann kommt wieder ja ich muss schauen weil viel in der Luft liegt und er sagte hmm vielleicht. Dies sagte er übrigens schon das allererste Mal schon bevor wir das erste Date ausmachten wie hmm ich muss mal schauen ob ich Zeit habe. Ich glaube er will mit mir spielen und hat mich am haken oder was sagt ihr? Ein Mann der Interesse hat findet doch immer ein Zeitfenster und gerade wenn er doch nur sex möchte! Ich sagte ihn das ich mit mir nicht so umgehen lasse und er mich schlecht behandelt und er wieder warum denkst du das von mir. Irgendwie total strange! Vielleicht hat er Angst vor irgendwas? Er nimmt Dro.. Also an dem ersten Abend hatte er gekokst (ich habe leider auch Probleme damit) und meinte er hat marjuhana und Speed noch da. Seine Pupillen waren auch sehr groß bei unseren ersten Begegnung! Vielleicht hat er eine Persönlichkeitsstörung? Ich habe leider selber deppressionen und sage oft Arzt Termine oder irgendwas anderes ab, aber natürlich keine Dates! Mir ist bei WhatsApp aufgefallen das er oft noch Spät in der Nacht 04:15 online ist. Kann er nicht schlafen?
ich habe ihn gestern gesagt das es besser ist wenn jeder seinen weg geht und er sagte noch das es am Anfang leichter gewesen wäre wenn ich mich vom Anfang an geöffnet hätte und mehr von mir erzählt hätte aber wieso meldet er sich dann trotzdem immer wieder bei mir? Es stimmt das ich ehr introvertiert bin und ruhig und lieber zu höre und auch ehrlich gesagt nicht viel aus meinem Leben erzählen möchte. Jedenfalls ist mein Leben langweilig! Aber ich sagte ihn das ich ein Pferd habe, und vertraute ihn an das ich im ero. Bereich arbeite das findet er nicht viel über mich geöffnet? LOL
aber er spricht fast nur english und ein bisschen deutsch und da konnte ich nicht viel mit ihm sprechen
Was sagt ihr über seinen Verhalten?

17.01.2020 02:22 • 17.01.2020 #1


9 Antworten ↓


Klingt für mich als wüsste er nicht was er will. Er hält Dich trotzdem immer wieder warm und erhascht deine Aufmerksamkeit - denn Du schreibst ihm ja trotzdem immer wieder zurück. Egal ob er sich dann meldet oder erst nach zwei oder vier Wochen wieder.

Ich glaube nicht, dass es ein Problem der Sprachbarriere ist. Der gute Herr hat meiner Ansicht nach einfach keine ernsthaften Absichten. Für meinen Geschmack hast du dich geöffnet - eigentlich schon zu viel.

Viel lässt sich wahrscheinlich schlichtweg auf den Dro. zurückführen.
Du sagst, dass du auch ein Problem mit Dro. hast und dies bedauerst. Bitte lass Dir da helfen. Das Leben ist auch ohne Dro. schön und du hast doch auch einen tollen Ausgleich - dein Pferd.
Du arbeitest im ero. - brauchst du deswegen deine Dro.?
Macht dir die Arbeit Spass?

17.01.2020 02:35 • x 1 #2



Hallo Majache,

Nach erstem Date ist er komisch

x 3#3


Safira
Hallo, das tut mir wirklich leid aber lösche seine Nummer und tinder auch.

Ich weiß es ist schön und richtig wohltuend sich mal kurz glücklich gefühlt zu haben. Nur das hast du nicht verdient. Das ist jetzt erst der Anfang.

17.01.2020 02:40 • x 2 #3


Zitat von Safira:
Hallo, das tut mir wirklich leid aber lösche seine Nummer und tinder auch. Ich weiß es ist schön und richtig wohltuend sich mal kurz glücklich gefühlt zu haben. Nur das hast du nicht verdient. Das ist jetzt erst der Anfang.



Und am besten noch gleich blockieren um nicht "rückfällig" zu werden und zu schauen was er macht.

@Safira hat Recht, das ist der Anfang eines ewigen Teufelskreis. Jetzt kannst du aussteigen - wenn die Gefühle und die Sehnsucht zur emotionalen Abhängigkeit werden hast du unnötiges Leid für einen Menschen der kein ehrliches Interesse an dir hat.

17.01.2020 02:44 • x 1 #4


Hallo liebe @angstvormleben,

Voll lieb das du mir so spät in der Nacht antwortest.

Du hast vollkommen recht, aber anstatt ihn auch mal zu ignorieren, antworte ich ihn immer und immer wieder und merke, wie er mich am Haken hat und mit mir rumeiert. Aber ich möchte einfach nur verstehen, was in seinen Kopf los ist, weil ein normaler Menschenverstand und ein Mensch der Respekt hat, geht doch so nicht mit Frauen um. Auf der einen Seite sagt er, wie besonders es war und das er viel über mich nachgedacht hat und dann versucht er sich aber nicht mal Zeit für ein Date zu nehmen. Auch das, was er gestern schrieb, dass es doch einfacher gewesen wäre wenn ich mich geöffnet hätte klingt für mich so als wenn er mir jetzt die Schuld für sein Verhalten gibt. Das kenne ich eigentlich nur von mir so wenn mir irgendwas nicht passt, dann sage ich manchmal Dinge, die ich nicht so gemeint habe. Ich denke mit der Löschung seiner Nummer und er sieht mein Bild bei WhatsApp plötzlich nicht mehr kapiert er hoffentlich jetzt, das ich mich mit so ein hirni nicht weiter abgeben will.
Ja die Dro. machen das Leben für mich manchmal echt einfacher und erträglicher. Ich weiß, dass es auf Dauer nur noch schlimmer wird und mein Arzt sagte ich soll in die Entzugsklinik, aber ich habe das alles schon hinter mir und man muss es nur selber wollen. Die Depressionen kommen und gehen und das liegt oft an den Leuten draußen je nachdem wie sie mit mir umgehen...
Der Job macht mir auf jeden Fall Spaß und es sind Tant. Mass.. In einen normalen Job würde ich nicht klarkommen und die Umgebung auch nicht mit mir und meiner Art.

17.01.2020 02:50 • #5


Zitat von Majache:
Hallo liebe @angstvormleben, Voll lieb das du mir so spät in der Nacht antwortest. Du hast vollkommen recht, aber anstatt ihn auch mal zu ignorieren, antworte ich ihn immer und immer wieder und merke, wie er mich am Haken hat und mit mir rumeiert. Aber ich möchte einfach nur verstehen, was in seinen Kopf los ist, weil ein normaler Menschenverstand und ein Mensch der Respekt hat, geht doch so nicht mit Frauen um. Auf der einen Seite sagt er, wie besonders es war und das er viel über mich nachgedacht hat und dann versucht er sich aber ...


1. Was in seinem Kopf los ist oder was er sich denkt, wirst du nie erfahren. Womöglich denkt er gar nix.
2. Du bist kein Fisch - keiner hat dich am Haken. Er kann dich sich abhaken mit seinem Verhalten.
3. Wie du schon selbst erkannt hast - er ist respektlos. Er hat hat bekommen was er wollte und jetzt ist es für ihn abgetan. Aber ganz ehrlich - no way. Das macht keinen Sinn so. Woher willst du wissen, ob er nicht jeder Frau nach dem Sex sagst wie besonders es war und wie toll? Mal im Ernst; ihr seid nach dem ersten Date in der Kiste gelandet.. Es ist ihm nicht wichtig mit wem er schläft. Auch Du solltest dich etwas rarer machen.. So bist du schnell langweilig für solche Männer.

Wenn du ihn wirklich löscht hast du schon die halbe Miete. Und dir tut das auch gut - du bist kein kleines Mädchen das Zuhause sitzt und wartet bis er dir gnädigerweise ein paar Sätze mit Non-Sense zuwirft.

Ich habe noch nie Dro. genommen und möchte es auch nie ausprobieren. Klar macht es dein Leben erträglicher - aber macht es dein Leben auch lebenswerter? Bekommst du dadurch mehr Lebensqualität.. Oder läufst du vor deinem Leben und deinen Depressionen weg?

Schön, dass dir dein Job Spass macht und du es freiwillig machst. Das beruhigt mich.

Du musst dringend an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Lerne dich selbst zu lieben und unabhängig von der Meinung der anderen zu leben. Du suchst nach Bestätigung und schreist nach Aufmerksamkeit und Liebe.
Liebe dich selbst - dann klappt es auch mit einem tollen Mann, zum richtigen Zeitpunkt.

Genieße dein Leben. Du schaffst es auch ohne Dro..
Du bist ein schlaues Köpfchen und kannst dich gut selbst reflektieren, du weisst ganz genau, dass Dich das zu Grunde bringt. Hör auf deinen Arzt und probiere noch einen Anlauf. Dir fehlt nur der Mut, dann schaffst Du es auch.

17.01.2020 03:03 • x 1 #6


Angor
Zitat von Majache:
weil ein normaler Menschenverstand und ein Mensch der Respekt hat, geht doch so nicht mit Frauen um.

Was erwartest Du denn von einem Mann, der gleich beim ersten Date die Frau ins Bett kriegt? Respekt? Eine Beziehung?
Versuch erst mal Dein Leben auf die Reihe zu bekommen als Dir noch jemand an den Hals zu hängen, der auch Probleme mit Dro hat.

17.01.2020 03:06 • x 3 #7


survivor3
Mit seinem Verhalten zeigt er,dass er kein groesseres Interesse mehr an dir hat.
Abhaken und weiter schreiten.
Du hast ein Stueck Lebenserfahrung dazu gewonnen und zum Glueck nicht zu viel Zeit mit ihm verloren.

Von jemand der Dro. nimmt,wie er,wuerde ich sowieso keine Bestaendigkeit und Verlaesslichkeit erwarten,das nur nebenbei.
Zitat:
Also an dem ersten Abend hatte er gekokst (ich habe leider auch Probleme damit) und meinte er hat marjuhana und Speed noch da. Seine Pupillen waren auch sehr groß bei unseren ersten Begegnung!


Hoffe,du kommst bald darueber hinweg.

17.01.2020 03:34 • #8


soleil
Zitat von Majache:
Ich habe vor kurzem ein Mann auf einer App namens tinder kennengelernt und wir fanden uns so anziehend das wir gleich im Bett gelandet sind. Ich weiß das war keine gute Idee aber auf so einer Single-App geht es meistens nur um das "Eine". (Obwohl ich auch mal eine 5 monatige Beziehung dort hatte).

Wenn du auf der Suche nach einer langfristigen Beziehung bist, bzw. es dir nicht nur um das "Eine" geht, ist der Besuch einer solchen Plattform kontraproduktiv. Dort wirst du meines Erachtens nicht auf Männer stossen, die auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung sind. Dafür gibt es andere Plattformen, oder eben das reale Leben.
Meiner Meinung nach solltest du erst mal mit dir selbst ins Reine kommen, eventuell auch durch eine Therapie.
Das D rogenproblem solltest du ebenfalls dringend angehen.

17.01.2020 03:52 • x 2 #9


Abendschein
Zitat von Majache:
Hallo ihr lieben, Ich habe vor kurzem ein Mann auf einer App namens tinder kennengelernt und wir fanden uns so anziehend das wir gleich im Bett gelandet sind. Ich weiß das war keine gute Idee aber auf so einer Single-App geht es meistens nur um das "Eine". (Obwohl ich auch mal eine 5 monatige Beziehung dort hatte).Jedenfalls meldete er sich 4 Tage danach das erste mal mit den Worten das er sich bedankt für das letzte mal und das es für ihn etwas besonderes gewesen ist und wie es mir so geht? Ich sagte ihn das ...


Was ich sage über sein Verhalten?
Wie hast Du Dich denn Verhalten?
Wer mit einem Mann gleich ins Bett springt? Sorry dafür bin ich wahrscheinlich schon zu alt, aber ich habe in jungen Jahren auch nicht anders gedacht. Über ihn würde ich nicht weiter nachdenken. Und Du kommst weg vom Rauschgift das vernebelt die Sinne und beim nächsten Mal machst Du es anders. Erst kennen lernen und dann miteinander schlafen.

17.01.2020 07:21 • x 1 #10




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag