Pfeil rechts

Hallo an alle!

Ich würde sehr gerne mal ein Treffen mit Gleichgesinnten in Köln organisieren
Vielleicht kurz zu mir: Ich bin 22 Jahre alt, weiblich, Studentin und suche hauptsächlich nette Bekanntschaften, vielleicht sogar Freunde? Ich habe hier kaum welche und würde einfach gerne mal Leute neue kennen lernen.
Ich sage gleich dazu: Ich habe keine Ängste, Phobien oder Depressionen, ich bin eigentlich nur auf der Suche nach Leuten, mit denen man seine Freizeit verbringen kann. Ich dachte da an Sachen wie Kaffee trinken, shoppen, bummeln (wenn das Geld mal knapper ist haha), einfach mal quatschen, auf Flohmärkten schlendern, Tagesausflüge in umliegende Städte und Dörfer (bin nur zugezogen, kenne mich hier in der Gegend nicht ganz so gut aus).

Am liebsten wäre es mir, wenn wir ungefähr das gleiche Alter haben, ich denke da decken sich die Interessen doch am ehesten. Vielleicht finden sich ja auch gleich mehrere Leute, und wir könnten ein Gruppentreffen darauf machen?

18.11.2014 12:56 • 23.12.2017 #1


5 Antworten ↓


Hey Ich bin Ich,

Ich komme aus der Nähe von Köln und würde auch gern neue Freunde finden. Evtl ziehe ich im nächsten Jahr auch wieder in die Stadt.

Was du in deiner Freizeit gern gemeinsam machen möchtest, gefällt mir super!

Vielleicht schreibst du mir einfach mal eine PN wegen einem Treffen? Wie bist du eigentlich auf das Forum hier gekommen, wenn du selbst gar keine Ängste oder Zwänge hast? Ich hab eine Angststörung und PTBS..

GLG Nesquik

19.12.2014 05:22 • #2



Treffen in Köln

x 3


Celestine
Hi Ihr Lieben

Treffen in Köln wäre schön und in meiner Nähe sagt Bescheid wenn Ihr was plant!

Ich tummele mich hier im Forum wegen PTBS und Angst/Panik.

LG, Celestine

19.12.2014 20:11 • #3


Ach hey Celestine!

Da freu ich mich ja, wenn du auch dabei wärst! Also bis jetzt haben wir ja noch nichts geplant?

GLG Nesquik

21.12.2014 01:24 • #4


Ich mache ja den Essener Stammtisch, der sich im Januar zum 4. Mal trifft.
Wenn ich euch einen Tipp geben darf, stell Daten rein, zu denen jeder schreiben sollte ob er da fest kann. Mach es quasi fix.
Nicht nur fragen wer Interesse hat sondern direkt in trockene Tücher machen

Einer muss immer die Organisation machen.
Viel Erfolg

21.12.2014 07:24 • #5


Robin
Guten Morgen zusammen. Kannst Dich gerne mal melden wenn Du Dich einsam fühlst.
Lg Robin

23.12.2017 10:35 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag