Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Tag ihr Lieben. Danke dass ihr hier eure Erfahrungen teilt. Vielleicht kennt das jemand was ich meine. Ich würde gleich zum Punkt kommen. Wenn ich nachts schlafe, dann...
2798
3
Hallo, Bekomme heute schon den ganzen Tag schlecht Luft, mal besser mal schlechter. Mittlerweile nervt es und steiger mich auch bisschen rein. Sonst war es immer mal kurz und...
801
36
Hallo, seit letzter Zeit plagen mich folgende Probleme, als generalisierter Angststörer Extrem viele herzaussetzer mit ständigen aufstoßen und das Gefühl sehr vielmlift...
5542
11
Hallo Zusammen, ich leider seit ca. 10 Tagen an dem Drang, ständig tief einatmen und gähnen zu müssen, um (genug) Luft zu bekommen. Es blockiert teilweise am Hals, teilweise...
9789
3
Guten Tag geehrte Mitglieder. Ich bin der Benny,37 Jahre und bringe schon einige Jahre Leidenskrise mit. Ich denke langsam meine Probleme zu verstehen. Aber die Bewältigung...
234
13
Hallo ihr lieben Vielleicht hat jemand von euch Erfahrungen oder Tipps? Ich bin schon am verzweifeln, irgendetwas scheint mit meinem Immunsystem nicht zu passen Ich bin...
4663
2
Guten Morgen, eigentlich weis ich garnicht was genau ich erwarte. Austausch? Erfahrung ? Also Grundsätzlich ist es jetzt keine richtige Angst-Panik Sache, eher ein Verzweifeln....
885
9
Heute hat mich meine Kollegin Clara* mal wieder fast zur Weißglut gebracht. Was die Bearbeitung der Rechnungen angeht teile wir uns die Aufgaben, ja das ist richtig. Aber ich...
4254
55
Hallo ich mal wieder. Ich bin übergewichtig 1.76 und knapp 120 Kilo. Bei der kleinsten Anstrengung bekomm ich keine Luft mehr. Da ich an einer Herz Angst leide habe ich auch...
1928
20
Hallo Ihr süßen Ich schreibe hier mal wieder weil es mir echt gut tut mit Gleichgesinnten zu schreiben. So komme ich mir nicht so alleine vor. Ich fange mal an. Letztes Jahr im...
11116
88
Hallo! Ich bin neu hier und hoffe ich finde hier Gleichgesinnte, die mir Tips geben können. Meine Angst fing an als ich vor 1,5 Jahren einen allergischen Schock im Kino...
2684
3
Hallo, ich wollte mal fragen wer von euch auch manchmal Probleme mit der Luft hat. Und ein beklemmendes Gefühl auf der Brust? Kann so etwas von der Psyche kommen? Also von der...
2292
23
Hi zusammen, Seit ein paar Tagen habe ich ganz seltsame Symptome mit denen ich nie zu kämpfen hatte. Gestern bin ich aufgestanden und hatte ganz schwere Beine und auch sehr...
1927
12
Zur Zeit bin ich zwanghaft auf meine Nase fokussiert, bin erkältet nun schon den 9.Tag.Als sie die ersten Tage dicht war und lief, freute ich mich auf den Tag wo es besser wird,...
1121
9
Hallo, ich habe gerade heftige Panik, ich habe eine total verstopfte Nase, ist wohl was allergisches, das macht mich so fertig das ich durch beide Nasenlöcher komplett keine Luft...
716
12
Hallo bei mir ist es heute richtig schlimm. Gestern Abend war ein Vorfall der mich sehr belastet hat. Ich war zu Besuch bei einer Freundin und wollte dann wieder Nachhause fahren....
354
4
Ich kann mir etwas nicht erklären. Habe ich Angst oder bin Aufgeregt bekomme ich ein Druck in der Halsgrube der nicht weggehen will. Außerdem Druck und Beklemmung auf der...
5317
2
Hallo ihr Lieben, ich mache momentan eine schwere Zeit durch, da mein Vater an Krebs erkrankt ist. Ich pendel momentan fast jede Woche 500 Kilometer einfach durch Deutschland....
3026
4
Ich lag grade im Bett und habe die ganze Zeit normal geatmet und plötzlich hab ich irgendwie Luft geatmet oder so keine Ahnung wie ich das beschreiben soll und ich habe seitdem...
751
4
Hey ihr lieben, ich bin so müde und wenn ich versuche einzuschlafen, schrecke ich immer wieder hoch, weil ich keine Luft bekomme. Ich weiß nicht ob ich dann nicht atme? Kennt...
75969
143
Hallo, ich bin Katharina 18 Jahre alt und neu hier. Ich leide an Klaustrophobie. Mein Therapeut sagt es läge daran, dass als Kind meine Zimmertür von innen nicht zu öffnen...
7719
4
Hallo Leute, Sitze gerade in der bahn zur arbeit und habe PANIK. Oberer Gaumen tut eine Stelle weh und ist etwas geschwollen. Zudem bin ich total verschleimt,sodass ich das...
4980
9
Ich habe gestern wieder doll geweint seitdem ist meine Nase irgendwie zu bekomme schlecht Luft beim atmen nun habe ich Angst zu ersticken weil ich nicht weiß was das ist
4675
30
Hey Ich bin seit Monaten um Schulter Nackenbereich total verspannt da ich unter ständiger Angst vor Krankheiten leide, erst Herz was aber top ist, dann Hirntumor nun ALS,...
1299
2
Hallo, Magen- und Darmprobleme kenne ich ja schon... aber vor ein paar Tagen bekam ich "so was" wie eine Panikattacke (kalte Füsse, Abwesenheitsgefühl, total...
2778
14
Hallo erstmal guten Tag ich bin neu hier im Forum ich hab seit Dienstag das Gefühl nicht genug Luft zu bekommen. Ich habe Fieber irgendwas komisches an der Zunge, eine...
1634
5
Hallo ihr lieben,eigentlich bin ich hier nur stille Mitleserin. Allerdings benötige ich wohl jetzt auch eure Hilfe. Bei mir ist derzeit einiges los,ich leide schon seit...
1411
12
Das Leben ist schön, die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, der Frühling ist da! War grade mit dem Auto unterwegs zum shoppen und ich kann nur sagen, immer in der...
6830
69
Ihr Lieben, hat jemand einen guten Tipp für mich? Ich bin seit September diesen Jahres ständig krank. Es hat angefangen mit einer Nebenhöhlenentzündung, gegen die ich 3...
19260
18
Guten Abend, ich bin seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Unsere Anfangsphase war nicht sehr einfach. Ich habe noch Zuhause bei meinen Eltern gewohnt, ich wusste aber...
3017
6
Hallo Ihr Lieben, hab mal eine Frage, ob es euch auch so geht bzw ob ihr es kennt. Ich habe Angststörung mit Panikattacken und Depressionen. Eine Persönlichkeitsstörung wurde...
3133
18
Hallo zusammen, ich (w, 19 Jahre) habe schon seit längerem ein totales Gefühlschaos und weiß einfach nicht wohin mit mir. Das schlimmste ist, das es nicht nur ein Problem...
4647
11
Hallo Ihr Lieben, ich weiß mal wieder nicht ob ich hier richtig bin. Hab bis jetzt immernoch nicht rausgefunden ob ich an einem reizdarm oder einer Agoraphobie leide. Ich habe...
6589
113
Hatte letztes Jahr im Winter eine Blasenentzündung. War dann beim Arzt und habe Antibiotika genommen.Dann wurde es besser.Dann hatte ich im Sommer wieder eine .Hab dann so...
6518
18
Ich habe ständig Angst das meine Eltern sterben könnten und ich dann ganz alleine auf der Welt bin. Meine Eltern gehen nämlich so gut wie nie zum Arzt, auch wenn es ihnen...
5373
6
hallo. ich bin jetzt das 3. mal erkältet. mir tut dazu auch alles weh. rücken, beine usw. meine kinder sind auch alle 3 krank gewesen. ich glaub sie haben mich jedesmal...
3499
5
Hallo in die Runde, ich muss hier mal einiges loswerden und vielleicht hat der/die ein oder andere ja einen Tipp für mich: Also meine Hypochondrischen Ängste haben so ziemlich...
2403
19
Hallo Ihr Lieben, ich weiß nicht warum, aber ich habe heute wieder so ein komisches Gefühl im Bauch. Ich habe Angst zu sterben. Kennt das jemand? Wie werde ich dieses Gefühl...
7594
39
Hallo an alle, wieder mal eine schlaflose Nacht. Seit ca. 3 Stunde habe ich wieder mal Sodbrennen. Das habe ich ständig, ausgelöst durch Stress. Keine Tablette hilft. Ich sitze...
5348
7
Zur Zeit ist es bei mir gerade wieder richtig schlimm. Seit ein paar Wochen habe ich Angstzustände, die gerne auch mal ein paar Stunden anhalten. Oder auch starke Unruhe,...
3859
36