Pfeil rechts

hallo. ich bin jetzt das 3. mal erkältet. mir tut dazu auch alles weh. rücken, beine usw.
meine kinder sind auch alle 3 krank gewesen. ich glaub sie haben mich jedesmal angesteckt.
ich habe totale angst dass ich was schlimmes habe. krebs oder so. bitte helft mir

02.01.2013 18:27 • 02.01.2013 #1


5 Antworten ↓


Wieso solltest Du denn Krebs haben, nur weil Du ständig erkältet bist?

02.01.2013 19:41 • #2



Ständig erkältet. angst

x 3


ich denke da so an leukämie oder so ?! ich weiss, das ist so krank.mein immunsystem ist im moment so geschwächt. das macht mir angst

02.01.2013 19:43 • #3


Hallo Julia,

ich bin auch schon wieder erkältet und war es erst kurz vor Weihnachten. Also keine Sorge.. Es gehen eben viele Bazillen rum. Passend zur Jahreszeit. War heute beim Arzt und im Wartezimmer hatten wir alles dasselbe... Husten, Schnupfen, Abgeschlagenheit. Sah ansich schon fast lustig aus, wie wir alle um die Wette gehustet und geschnieft haben.

02.01.2013 19:48 • #4


Zitat von Juliachen85:
ich denke da so an leukämie oder so ?! ich weiss, das ist so krank.mein immunsystem ist im moment so geschwächt. das macht mir angst


Naja, aber gerade jetzt im Winter ist das doch völlig normal. Das nasse Wetter, die vielen Viren, da holt man sich schnell was weg. Machst Du Sport oder etwas anderes, das die Abwehrkräfte stärkt?

02.01.2013 19:53 • #5


das beruhigt mich sehr, danke. ich gehe eigentlch joggen. aber die letzten wochen war ich nicht. heute bin ich mal spazieren gegangen und werde morgen noch ne runde drehen. hoffe es hilft.

02.01.2013 19:56 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier