Pfeil rechts

B
Das Leben ist schön, die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, der Frühling ist da!

War grade mit dem Auto unterwegs zum shoppen und ich kann nur sagen, immer in der Situation bleiben, aushalten, irgendwann verschwindet dieses beklemmende Gefühl und es ist einfach nur noch schön und die Angst ist weg...

Einen schönen Tag an alle hier, ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass die Angst irgendwann ganz weg ist und bin einfach nur glücklich,

berlina

02.03.2010 17:19 • 16.03.2010 #1


69 Antworten ↓


T
hi.

ich kann dazu nur sagen: Ich bin sehr neidisch auf dich! Aber, WEITER SO. deine aktivitäten gefallen mir.

alles liebe für alle.

gruß Tina.

02.03.2010 17:31 • #2


A


Die Angst geht von alleine wieder weg - frische Luft

x 3


S
genau so mach ich das auch und das ist die beste Strategie und der beste Weg,,,

yeah wir schaffen das alle!
Alles Gute dir liebe berlina.... du machst das goldrichtig

glvg suma

02.03.2010 18:42 • #3


B
Danke Euch, das Feedback hier ist neben den kleinen Belohnungen die ich mir gönne das Größte!

Alles Liebe, berlina

02.03.2010 18:44 • #4


B
Und ich wollte noch hinzufügen, dass ich BEVOR ich raus bin echt nicht so gut drauf war, weil meine Freundin, die heute für mich kochen wollte, krank geworden ist und ich dachte - na toll wieder so ein ereignisloser Tag.

Man muss sein Glück selbst in die Hand nehmen.
Hilf Dir selbst sonst hilft Dir keiner

Und jetzt habe ich doch was erlebt und bin happy mit meinen Einkäufen

Mir ist im Dro. eine Flasche Nagellackentferner runtergefallen, Riesenpfütze, war mir gar nicht peinlich... Ist halt Pech aber egal. Früher wäre mir das peinlich gewesen. Heute denk ich, ist halt menschlich.

Dafür war ich in ganz vielen Läden, bin Auto gefahren, habe laut Musik gehört und mitgesungen und es ist gut für das Selbstbewußtsein ein bißchen zu flirten, wenn die Sonne scheint

02.03.2010 18:50 • #5


S
berlina du machst mit wieder so tollen Mut und baut mich auf und motiviert mich richtig wenn ich hier deine tollen Beiträge lese,,, ich bin morgen auch wieder bis Sonntag unterwegs,,, drück mir die Daumen es wird auch immer besser von mal zu mal,,,, Raus und rein in die Situation,,,und mein Herrmann Soll ruhig/ Kann kommen ich lasse ihn zu mir aber er tut mir nix mehr,,,
juhuhu ist dat schön freu hüpf,,,
lg suma

02.03.2010 19:00 • #6


B
Ui toll, wo geht's denn hin?

Bsssbsssbsss Suma schwärmt aus

Du motivierst mich ja genauso, also können wir uns jetzt schön gegenseitig hochschaukeln.

Ganz viele liebe Grüße und einen schönen Trip, berlina

02.03.2010 19:11 • #7


S
Zitat von berlina:
Zitat:
Ui toll, wo geht's denn hin?

Zitat:
Bsssbsssbsss Suma schwärmt aus

Du
Zitat:
motivierst mich ja genauso, also können wir uns jetzt schön gegenseitig hochschaukeln.
und das ist auch gut so das spornt an ,,,
Zitat:
Ganz viele liebe Grüße und einen schönen Trip, berlina
Danke süsse,,,,, drück mir die Daumen für mein Vorhaben,,

02.03.2010 19:27 • #8


B
schleich Dich leise an ihm vorbei auf Zehenspitzen tippel...

Und viel Spaß, Du hast ja einiges vor - super!

Alles Liebe, berlina

02.03.2010 19:49 • #9


S
Zitat von berlina:
Zitat:
schleich Dich leise an ihm vorbei auf Zehenspitzen tippel...

Jo mach ich auch lach,,und sollte Herrmann kommen dann, ich lass den kerl kommen begrüsse ihn aber ich weiss er geht auch wieder weil ich die Macht habe ,, akzeptanz zulassen loslassen,,,
Zitat:
Und viel Spaß, Du hast ja einiges vor - super!

Jo danke werde ich hoffentlich haben bin aber etwas erkältet : aber wird schon Augen zu und durch,,, solange es geht,,, ohne Druck und Stress alles hübsch und fein langsam,einfach rein ohne Gedanken zu machen denn das blockiert einem nur..., ,(
Zitat:
Alles Liebe, berlina
Danke dir auch alles liebe für deine Therapie und Hypnosesitungen.... lg suma nuddel dich herzlich

03.03.2010 09:39 • #10


P
Ich finde es toll was ichr so macht. Bin auch wieder aktiv geworden, jeden tag ein wenig mehr.
Gestern Morgen ging es mir nicht so gut, Magenbewschwerden, aber nach einer Weile waren sie weg und ich bin das erste Mal in diesem Jahr wieder Motorrad gefahren.
War zwar kalt aber gut. Einmal zum Treffpunkt Haus Scheppen, dort einen Kaffee getrunken und dann wieder zurück.
Tat richtig gut die Fahrt.
Heute war ich dann wieder in der Tagestätte. In der Holzwerkstatt habe ich ein Katzenbett gebaut für unsere Katze. Ich hoffe es gefällt ihr. Muß nur noch ein Kissen drauf damit sie es weich hat.
Das hat mir auch Spaß gemacht, also nur positive Dinge heute.


Glückauf

Thomas

03.03.2010 14:58 • #11


B
Hallo Thomas,

so ein Katzenbett würde unseren Katzen sicher auch gefallen

Hört sich alles sehr schön an, weiter so!

Liebe Grüße, berlina

03.03.2010 15:30 • #12


T
hi.

ich bin heute mal aus mir raus. ich merke aber auch das es schon wiedermal über meine kräfte geht.

ich war beim hairdresser und meine frisörin war/ist wirklich sehr nett und bei dem besuch bei ihr hat sie mich in meinem nächsten vorhaben bestäkt, und darin war sie auch sehr zauberhaft, ich habe einen termin beim fotografen gemacht... mal sehen was daraus wird.
gleich noch nen termin zur Mass.. und danach in ero.... bis dahin brauche ich noch klamotten.


das ist doch sehr viel für heute.

alles gute für alle.
gruß Tina.

04.03.2010 13:00 • #13


S
Zitat von Tina H.:
hi.

ich bin heute mal aus mir raus. ich merke aber auch das es schon wiedermal über meine kräfte geht.

ich war beim hairdresser und meine frisörin war/ist wirklich sehr nett und bei dem besuch bei ihr hat sie mich in meinem nächsten vorhaben bestäkt, und darin war sie auch sehr zauberhaft, ich habe einen termin beim fotografen gemacht... mal sehen was daraus wird.
gleich noch nen termin zur Mass.. und danach in ero.... bis dahin brauche ich noch klamotten.


das ist doch sehr viel für heute.

alles gute für alle.
gruß Tina.
Toll ich freue mich für dich ,, aber eine Frage habe ich dennoch an dich ,,

LG suma

04.03.2010 13:58 • #14


C
Warscheinlich das passende Outfit für die Fotos kaufen....
Finde ich super das Du heute soviel geschafft hast.....dein Vorhaben baut dein Selbstbewusstsein bestimmt enorm auf....

Viel Spass bei den Fotos

lg.Eva

04.03.2010 14:03 • #15


S


lg suma

04.03.2010 14:07 • #16


C
hab ich jetzt so verstanden beim lesen....

04.03.2010 14:10 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

T
hi.

eva hat das verstanden.
also mein selbstbewustsein ist sehr auf dem tiefstand, und um mich an den bildern wieder aufzupeppeln, brauch ich passendes beiwerk. ich will doch nicht nur bilder wie beim geburtstag, oder für meine großeltern.
die sollen SEHR GUT werden!

gruß Tina.

04.03.2010 14:13 • #18


C
Hervorragende Idee....

und wenn Du die Fotos in deinen Händen hälst wirst Du Dich gleich wieder verlieben in Dich....und dein Selbstbewusstsein schlägt Purzelbäume

04.03.2010 14:20 • #19


B
Hi Tina,

das klingt ja alles wieder mal super, Du kommst schon wieder zu Kräften, wenn Du Dich mehr um Dich kümmerst.

War heute vormittag shoppen, dann mit einer Freundin lange Kaffee trinken, dann Großeinkauf, heute Abend kommen ja zwei meiner ehemaligen Kolleginnen vorbei.

Muss jetzt noch mal in den Supermarkt, habe schon wieder was vergessen, das wird so langsam meine zweite Heimat

Es war ein super schöner Tag und ich bin ganz, ganz glücklich!
Freu mich auf heute Abend, jetzt muss ich aber wieder los.

Es gibt Pasta mit Tomaten-Garnelen-Knoblauch-Sauce...mmmmhhhh

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, draußen ist ein Wunderschöner Himmel!! berlina

04.03.2010 17:48 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag