Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen. Ich war Freitag den ganzen Tag im Krankenhaus bezüglich Migräneartiger Beschwerden. Das mrt vom Kopf von ca 3 Wochen zuvor war unauffällig. Es wurde wegen einer...
1621
4
Hallo liebe Forengemeinde Ich würde gern ein paar Meinungen und Tipps haben oder eben Leidensgenossen Zu mir, ich heiße Jan bin 37 ehemaliger Leistungssportler und von Beruf...
3679
14
Guten Abend Zusammen, Wer kennt das ,sobald man raus geht immer die Angst zu haben das man ohnmächtig wird und hilflos da liegt ? Es ist mir noch nie passiert aber ich habe...
1328
3
Hallo, ich habe in letzten Tagen so starke Beschwerden das ich langsam Angst habe, bald gar nicht mehr laufen zu können.Es geht seit längeren immer Berg ab und die letzten Tagen...
5501
40
Ich habe zum Bänderriss noch einen schweren Infekt bekommen und muss nun noch Antibiotikum schlucken. Bewegung ist kaum möglich, ich war heute zwei mal für 10 Minuten draußen,...
1801
12
Hallo ! Obwohl ich schon 4 Suizidversuche hatte, habe ich das Gefühl, die Welt will mich los werden. In Dezember wurde ich wegen Überdosis, nach ein Tag wieder entlassen und...
1294
12
Hallo, ich habe im März im Single Forum einen tollen Mann kennengelernt. Am Anfang war auch alles toll und es kribbelte langsam bei beiden Seiten. Ich habe früher nur...
2478
9
Hallo Zusammen, ich schreibe Euch in der Hoffnung, dass jemand den ein oder anderen Tipp fuer mich hat oder evtl. dasselbe Problem. Mein iPad kann leider keine Umlaute schreiben,...
1907
2
Hallo Leidensgenossen, ich bin 36 Jahre alt und bei mir wurde mit ca. 22 Jahren eine Zwangsstörung diagnostiziert. Nach ein paar kurzen Sitzungen Therapie hat mich die...
6155
13
Hallo, Mein Name ist Kim ich bin 24 Jahre alt und was soll ich sagen, ich bin an einen Punkt wo ich tatsächlich alleine hier stehe. Kurze Verfassung: Ab meiner Geburt wurde ich...
976
2
Ich möchte mich nur kurz fassen. Seit über 10 Jahren kenne ich meine, eigentlich, beste Freundin. Wir haben uns auf einer damalakigen gemeinsamen Schule kennengelernt. Heute...
2480
45
Hallo Schulbedingt muss ich ein Praktikum absolvieren. So weit ja kein Problem. Aber: Ich war jetzt lange krank und es war gar nicht klar, ob ich ein Praktikum schaffe oder...
2009
8
Guten Abend Zusammen, ich habe jetzt ca. seit einem Jahr Panikattacken wenn ich alleine unterwegs bin, und versuche es zu vermeiden. Anfangs wollte ich gar nicht mehr das Haus...
1061
17
Hallo zusammen, kurz zu mir. Ich bin Hashimoto Patientin, mit einer schlecht eingestellten Schilddrüse und ich habe aktuell sehr viel Stress lm Büro. Die Schilddrüse lässt...
2256
12
Hallo, ich bin 17 Jahre alt und habe schon viel durchgemacht in meinen Jungen jahren. Als ich 15 war habe ich einen großen fehler gemacht und seit dem haben sich alle von mir...
3514
8
Hallo zusammen, da ich seit November nicht mehr raus bin hatte ich privat einen Hypnose-Therapeuten bei mir zu Hause.Er ist sehr nett und ich habe ein gutes Gefühl bei ihm...
4049
7
Hallo. Hatte am Dienstag eine Lumbalpunktion und seitdem heftige Kopf und Nackenschmerzen. Kann nur noch liegen, schreibe jetzt auch gerade im liegen. Hatte das schon jemand von...
4114
5
hallo ihr lieben hatte von euch schon mal jmd einen blutpatch nach einer lumbalpunktion ? Bei mir is das jetzt 8 Tage her .. und ich hab so 4 tage danach schmerzen im ganzen...
9159
3
Hey Leute, ich habe seit einer Woche kribbeln und stechen in den Händen und Füßen(fühlt sich an als würden sich große "Blasen" bilden. Nun bin ich heute in die...
2750
27
kennt sich jamand damit aus oder hatte das jemand mal?? Ich war jetzt 2 tage in der uniklinik da ich angst hatte was am kopf zuhaben und wurde heute entlassen es ist alles in...
25338
59
Hallo zusammen, vor fast einem Jahr ging meine Reise hier los. Mit Muskelzucken welches ich nach wie vor täglich habe, welches aber subjektiv besser geworden ist. Es macht mir...
3575
16
Hallo, ich warte inzwischen seit fast 2 Wochen auf die Blutergebnisse und die Ergebnisse der Lumbalpunktion. Ist das normal? Hatte auch schon angerufen und mir wurde gesagt,...
3295
9
Hallo an Alle, Ich hab ein recht kompliziertes Thema und weiß nicht, was ich machen soll… Ich hatte vor 2 Monaten ca. eine MRT Angiographie (nicht Katheder) aufgrund einem...
2535
23
Hallo, ich bin neu hier. Ich hoffe es geht euch allen gut. In meinem Arztbrief vom letzten krankenhausaufenthalt steht unter Empfehlungen folgendes: Insbesondere aufgrund der...
4967
25
Hallo zusammen, ich hatte am Donnerstag (Tag 0) eine Lumbalpunktion wegen einem auffälligen neurologischen Autoantikörper. Die LP lief gut auch wenn nicht direkt getroffen...
3636
10
Ersteinmal Hallo, ich bin auf dieses Forum über die Google Suche gestoßen denn die Stichwörter die ich eingab waren doch sehr treffend im Bezug auf diese Seite. Ich arbeite...
20706
18
Guten Abend, ich bin seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Unsere Anfangsphase war nicht sehr einfach. Ich habe noch Zuhause bei meinen Eltern gewohnt, ich wusste aber...
3016
6
Hallo zusammen, ich (w, 19 Jahre) habe schon seit längerem ein totales Gefühlschaos und weiß einfach nicht wohin mit mir. Das schlimmste ist, das es nicht nur ein Problem...
4646
11
Ich bin 22 und Studentin. Normalerweise lernt man durch ein Studium viele Menschen kennen, allerdings nicht in meinem Fall. Ich bin an einer privaten Hochschule, die aufgrund der...
2702
5
Das ist ja ein Ding............... Samstag abend halb neun und keiner ist da............. Wie schön..... ein Moment an diesem Tag, in dem es allen gut geht. Na wenn das...
1219
7
Ich scheinen etwas falsch zumachen, egal in welche Truppe ich komme, ich werde nicht angenommen. Die meisten Menschen ignorieren mich und dass macht mich traurig. Ich muss...
5359
13
Ich habe NULL Erfahrung was küssen oder sex angeht, bin 20 & hatte dann letztens meinen 1 kuss,mit einem Typen den ich eigentlich echt mochte. Der Typ hatte schon ne menge...
2901
18
ICH WILL STERBEN:
2618
6
Guten morgen! nach meinen morgendlichen angstzuständen inkl herzklopfen, klos im hals und schmerzen in der brust gab es keine schwindemeldung meines sohnes, schon 4 wo...
1377
6
Hallo! Ich hab vorhin schon mal geschrieben weil ich nach sieben Monaten wieder in die Arbeit muss..Und mir gehts jetzt richtig sch**..Ich hab Hitzewallungen, Herzrasen und mir...
1092
6
hey hmm mir gehts ziemlich schei... ich muss gleich mal vorweg sagen ich hab nicht grad viele freunde ja eig. weiß ich gar nicht ob ich diese leute als freunde bezeichnen kann...
5113
5
Hallo, hab angst das mir irgendwann wirklich etwas passiert und das mir keiner glaubt. Ist mittlerweile so das wenn ich sage ich kann kaum schlucken wegen Halsschmerzen das...
2607
10
.......
2442
8
Hallo ihr Lieben! Ich melde mich weil mich die Situation sehr belastet, kurz nochmal zur Ausgangssituation: Ich freundete mich mit dem Freundeskreis meines Partners gut an (etwas...
2226
11
Hey bin neu hier ! Habe seid mehreren jahren Angstörung Es fing mit einer krassen Panikattacke an die sich durch atemnot angebahnt hat Dann war ein halbes jahr ruhe und hatte...
2134
47