Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo allerseits, ich war gar nicht wie lange es her ist, seit ich mich hier im Forum abgemeldet hatte... damals auf Anraten meiner Therapeutin zu Beginn meiner...
3283
3
Hallo seid gestern habe ich fieber und gliederschmerzen da letztes jahr eine bekannte an einer Hirnhautentzündung starb hab ich panische angst das auch zu haben seid heute morgen...
2070
6
Huhu zusammen, ich brauche unbedingt eure Hilfe. Quasi als letzte Rettung da ich einfach nicht weiter weiß & langsam schon denke ich werde verrückt. Ich muss dafür...
9890
35
Hatte eine Infektion mit Helikobackter Bakterien und die wurden im Oktober abgetötet und jetzt habe ich seid 6 wochen wieder schmerzen im Oberbauch. Seid 3 Tagen total heftig und...
8280
56
hallo, ich bin hier weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Kurze vorgeschichte: Eltern haben sich getrennt als ich 14 war. Vater war über nacht einfach weg, hat sich nur...
19194
9
Hab schon 2 mal durchfall heute die ganze zeit Kribbeln in mir. Sehr schwache Beine. Taubheitsgefühle im Gesicht Und extremes innerliches Zittern Dann wieder so komische...
12877
8
Hallo ich habe gerade ein paar Threads gelesen. Und da lese ich bei Reizmagen/Reizdarm immer dass die Person Probleme mit Durchfall hat. Gibt es das Reizmagen/Reizdarmsyndrom...
4218
3
Hallo, leide seit 2 tagen unter starker übelkeit bis fast zum erbrechen....starker schwindel und durchfall. ..dazu ständig das gefühl in ohnmacht zu fallen. .weiss nicht mehr...
14528
14
Hallo, bei mir würde eine chronische sonusitis festgestellt . Habe jeden Tag Kopfschmerzen und Druck Gefühle Stirn und Nase bis in Hinterkopf Und habe schon 2 Antibiotika nicht...
4501
3
Hallo , ich bin neu hier. Ich hatte seid paar Tagen eine Erkältung mit Nase zu. Es kam gelber Schleim raus und seid gestern war die Nase ganz dich und die Nebenhöhlen tun weh...
4389
14
Hallo Leute, Ich habe mal gehört, dass man eine Hirnhautentzündung bekommen kann, wenn man sich Pickel im Gesicht ausdrückt. .....jetzt habe ich natürlich Angst, dass...
19559
40
Hallo ich bin neu hier ich bin 21 und leide schon seit ca 3 jahren an panikattacken und angst vor krankheit mittlerweile kann ich schon gut damit umgehen und hatte schon lange...
16292
58
Guten Tag liebe Forum Mitglieder, hab mir gestern einen Pickel am Haaransatz ausgedrückt. Hat vermutlich nicht ganz so geklappt. Hat aber ein bisschen geblutet, hab nun Angst...
3278
10
Hallo ihr, letze Woche hatte ich 3/4 Tage auf der linken Seite nackenschmerzen dann waren sie für 2 Tage weg und jetzt genau der selbe Schmerz nur rechts. ich mach mir jetzt...
2311
14
Hallo Ihr Lieben. Ich habe vor einer Woche meine FSME Impfung aufgefrischt. Seit dem habe ich durchgehend Kopfschmerzen bzw so ein Druckgefühl auf dem Kopf in Verbindung mit...
2300
3
Huhu, ich bin neu hier. Ich bräuchte dringen einen Rat. Nun zu mir, ich bin 26 Jahre alt und habe seid Mitte letzten Jahres meine ersten Panikattacken gehabt, aus dem nichts....
2194
16
Guten Tag alle zusammen, ich habe eine bakterienbezogene Frage. Folgender Fall: Man lässt einen Intimwaschlotion-Seifenspender regelmäßig offen (also nicht um 90 Grad...
1722
16
Hallo ihr Lieben Ich habe heute von einem Mann gelesen, der nach einer Infektion mit fleischfressenden Bakterien gestorben ist. es reicht wohl ein Mückenstich o.ä. aus damit...
1490
15
Hallo zusammen, Letzte Woche lag ich Montag auf Dienstag mit Magen-Darm im Krankenhaus. War total ausgetrocknet und die Entzündungswerte waren erhöht. Dienstag wurde ich ohne...
4111
7
Hallo! Mein freund ist sein Montag in Spanien. Seit gestern hat er Kopf und Nackenschmerzen heute Mittag kam Übelkeit dazu und er meint auch er hat Fieber (ich schreibe sms mit...
3266
3
Abend Hab mir eine Magen Darm Infektion eingefangen und habe tierisch Angst davor, eine Herzmuskelentzündung oder Hirnhautentzündung zu bekommen. ...wann kann ich wieder...
2577
19
Hallo, habe seit gestern einen steifen Nacken es tut extrem weh wenn ich mein Kopf nach recht drehe. ich kann zwar mein Kopf nach unten beugen dabei tut es aber extrem weh. ...
2339
11
Vielleicht hat jemand eine Ahnung was ich habe. Angefangen hat alles vor ca 3 Monaten. Da ist ein Stück von meinem oberen rechten Weisheitszahn abgebrochen. Bin damit nicht...
571
3
Hallo, also ich habe am 2. backenzahn von links unten eine Entzündung, dieser zahn besteht nur noch als Ruine, da ihm die Krone fehlt, war jetzt am letzten Mittwoch das erste mal...
7690
14
Hallo ihr Lieben, ich hab seit gestern Halsweh, heute auch immer noch. Ich fühl mich so halb krank, hatte aber in der Früh kein Fieber. Kann das eine sich ausbreitende...
3223
3
Hallo Liebes Forum, jetzt dachte ich wirklich ich hätte in der Tagesklinik gelernt besser mit meiner Angst umzugehen, da plagt mich seit gestern eine neue Sorge. Ich hoffe...
2696
4
Hallo Zusammen, ich habe eine Wahrnsinns Angst vor diesem Ehec. ich habe eine kleine Tochter und würde mich am liebsten den ganzen Tag einsperren mit ihr. Wir essen nix rohes...
1924
9
Habe vorhin meinen Hund gestreichelt am Fell und danach eine Schüssel angefasst wo essen drin war. Könnten Bakterien ins Essen „wandern“ oder Wurmeier ins Essen...
602
19
Hallo, Vor ein paar Wochen musste ich seit langem mal wieder ein Antibiotikum nehmen, infolge habe ich mir dann Omniflora gekauft . Hatte früher damit ja auch gute Erfahrungen...
17710
6
ich hab ne generalisierte angststörung und einige spezielle ängste: höhenangst, wie blöd platzangst angst vor erbrochenem angst vor bakterien angst zu sterben oder...
8428
62
Hallo zusammen , wie in anderen Threads bereits beschrieben, habe ich eine lange Krankheitszeit hinter mir. Nach allgemeinem Krankheitsgefühl wurden zwei verschiedene Bakterien...
5374
38
hallo leute ich hatte euch ja berichtet das ich beschwerden hab in den harnwegene denn mich plagen seit wochen ein starker harndrang sowie ein brennender schmerz in der...
1691
2
Hallo zsm, Ich habe so oft Entzündungswerte und Proteine in meinem Urin. Ich hab kein Geschlechtsverkehr bevor die Frage kommt. Ich hab auch keine Schmerzen beim Wasserlassen....
350
4
Hallo ihr Lieben. Lange Zeit hat sich meine massive Krankheitsangst zurückgehalten. Und jetzt kann ich mal wieder nicht schlafen,weil etwas passiert ist,das mich in Todesangst...
4285
3
Hallo Angie, vielen Dank für die Antwort, es tut gut einmal mit anderen darüber zu reden. Eine Psychotherapie mache ich auch einmal im Monat, da die Psychologin meint, ich...
4323
4
Hallo Leute Soo jetzt die Kurzfassung! Ich habe mich vor 2 Monaten mit einer ziehmlich agressiven Seife "intim gewaschen" einen Tag später hatte ich einen dollen...
4049
13
Mal ne neue Idee.. Aber könnte das sein? Candida Pilze sollen ja müde und schlapp machen und, vorallem, wenn man die im Darm hat, Benommenheit durch Fuselalkohole, die sie beim...
1396
6
Hi Leute. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen und hatte seit langem mal wieder eine krasse Panikattacke in der Nacht. Ich bin seit fast zwei Wochen jetzt dabei beim arzt...
984
5
Hallo ihr Lieben, ich liege gerade wach und kann nicht schlafen… zum einem wegen der Mücke die hier im Zimmer rumfliegt und zum anderen wegen der großen Angst. Ich bin vor...
892
8
Oder auch im Blut.. Hab mal wieder n bisschen gegoogelt..jaaa, wollte euch halt nicht mit dieser Frage belästigen Hab es immerhin zusammen gefasst. Obwohl Pilze Bakterien und...
2409
9