Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, habe seit heut früh ein leichtes bis dolles brennen beim atmen ...vorne im Brustkorb! Kennt das jemand? Eher Brustwirbel? Hab bissl Angst! Vor allem weil morgen Silvester...
43553
70
Hallo Forum Bei wurde letzte Woche ein Hüftimpingement bei einer MRT Untersuchung festgestellt. Das ist aber nicht der Grund für meinen Post hier. Habe jetzt schon seit 2 - 3...
2430
9
Hallo zusammen, ich muss mir kurz mein leid von der Seele schreiben und vielleicht finden sich ja welche die das gleiche kennen oder mir Tipps geben können. Ich bin heute an...
1830
7
Hallo Leute, ich möchte euch hier mal meine Symptome und Probleme vorstellen und mich bestenfalls austauschen. Alles fing vor 4 Jahren an. Ich bekam während des Fahrrad fahrens...
6712
3
Wenn ich eine pa bekommen fängt immer mein ganzer brustkorb arme und beine an zu brennen und ich rieche immer etwas komisches kennt das einer?
6112
11
Hallo bin gerade am verzweifeln was ich tun soll ...Ich saß auf dem Sofa als plötzlich ein unheimliches gepolter durch den Brustkorb ging so wie extra schäge unregelmäßig...
6340
19
Hi ihr lieben. Vllt kennt sich jemand mit meiner Situation aus. Seit ungefähr 2 1/2 Wochen hab ich Brust Korb enge mal mehr mal weniger kenne sowas nicht ich weiss nicht ob es...
1602
4
Hallo, Ich bin wiedermal komplett am durchdrehen. Mein Sohn 6 Jahre alt hatte jetzt seid ein paar Tagen husten aber so einen richtigen er musste sehr oft am Tag husten auch...
4869
52
Hallo Ihr Lieben, muss mal wieder meine Sorgen und Ängste loswerden. Habe mal wieder starke schmerzen im oberen Rücken, welche bis in den Brustkorb und die Schulter ausstrahlen....
3479
5
Hallo zusammen, Ich habe mich gerade neu angemeldet, weil ich lähmende Angst habe an Lungenkrebs erkrankt zu sein. Seit einiger Zeit plagen mich Schmerzen unterm linken...
23595
25
Angst vor Herzinfarkt Hallo ihr lieben.ich habe mich gerade neu angemeldet und hoffe es gibt ein paar Leute die das selbe haben und oder mir tippst geben können. Ich...
7393
6
Hallo ihr lieben, ich habe sehr lange hier nichts mehr geschrieben,da mich viele Beiträge vom lesen her schon in Angst und schrecken versetzt haben. Aber jetzt bräuchte ich...
7049
15
Hallo, ich verfolge das Forum seit einigen Tagen und hab mich nun angemeldet. Ich habe eine Angststörung. Vorallem auf Krankheiten bezogen. Ganz besonders mit Fokus auf Krebs....
6673
18
Hallo liebe Leute, Kennt das jemand? Man liegt auf dem Sofa auf der Seite - stützt sich mit dem Ellenbogen ab , steht nach 5-10 Minuten auf und hat ein richtig starkes ziehen...
1280
4
Hallo zusammen, Wollte mal fragen, ob es jemand kennt. Ich habe seit gestern schmerzen im linken Bereich meines Brustkorb. Unter der Brust. Nur bei Bewegung nach unten oder...
2816
15
Huhu , Ich bins wieder Zurzeit bin ich nur am jammern . hätte gerne mal wieder ein Tag Ruhe aber nein . Heute auf der Arbeit merkte ich beim stehen wie aus dem nichts son...
1258
8
Hallo zusammen, ich will vorab dieses Forum hier loben. Es hilft mir und anderen extrem wenn man auf einer Plattform gleichgesinnte findet und merkt man ist nicht alleine und vor...
11096
5
Habe wahnsinnige Angst vor einer Blinddarmentzündung, ich bin heute Nacht einfach aufgewacht, hochgeschnellt und konnte nur an den Schmerz denken. Er ist nicht unaushaltbar, aber...
8944
23
Hallo zusammen! Ich habe schon mal einen ähnlichen Beitrag gestartet, doch leider plagen mich immer noch ein paar Beschwerden im Intimbereich. Seit Oktober letzten Jahres...
856
16
Hallo, ich habe seit Jahren schon ein Kribbeln im Kopf mit extremen Brennen, fühlt sich an wie Kneifen, in Haare Ziehen und manchmal wirds wie Kalt im Kopf und macht mich total...
10593
38
Hallo zusammen. Ich habe Angst vor Krankheiten. Auslöser dafür ist leider folgendes Ereignis: Seit dem ich am 09.08.16 mit einer unbekannten Frau Gv hatte, der zwar geschützt...
9405
4
Hallo, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Mein Problem ist nicht die Angst vor einer Krankheit, sondern Beschwerden, die da sind. Ich habe ein sehr stark schmerzendes...
8605
350
Hallo an Alle. Eigentlich hatte ich gehofft ich müsste hier nicht mehr aktiv werden weil meine Hypochondrie eine ganze Zeit lang so gut wie garnicht vorhanden war. Jedoch...
6403
16
Hallo Zusammen, mir geht es seit gestern Abend wieder schlecht. Mir tut mitlerweile der ganze Oberkörper weh! Mal am Rücken, mal am Nacken und mal an den...
2365
9
Hallo an Alle. Ich bin Neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin weiblich, Anfang 30, Hypochondrie bekannt und immer sehr achtsam auf mein Herz! Ich habe das Ganze...
9981
52
Hallo an alle Ich hab in letzter zeit (seit 2 Wochen circa) immer wieder mal schmerzen bzw brennen rechts neben dem Bauchnabel. Ich merke das kommt eher wenn ich schwer gehoben...
1127
7
Abend. Als ich vor 2 Stunde auf die Toilette war habe extreme Schmerzen beim urinieren und die Urin war auch leicht rot. Vor 10 Minuten wieder, das gleiche. Das brennen geht...
1511
13
Hallo an alle, ist hier mein erster Beitrag. Ich hatte vor 8 Jahren einen längere. Klinikaufenthalt wegen einer Angststörung. Damals habe ich von heute auf morgen anders gesehen...
4540
2
Hallo Leute, mir wurde heute das erste mal ein Zahn gezogen. gegen 14:45. habe 2 Spriten im Gaumen bekommen und. 4im oberen Zahnfleisch. Nun hab ich aber Sone augenschmerzen...
2167
9
Hallo, aktuell häuft sich die Symptomatik wieder etwas ich bekomme Schluckstörungen/Verspannungen/Verkrampfungen im Gaumen Rachenbereich was ziemlich beängstigend ist. Hat...
6842
18
Hey. Ich habe seit ein paar tagen starke Magen Darm probleme. Seit gestern sind es starke Darm probleme. immer mal wieder Durchfall und mein Darm ist extrem Druckempfindlich...
1428
14
Hallo Leute, ich muß hier einfach heute mal was loswerden.Seid Tagen habe ich wieder einmal Magenbeschwerden.Ich kann damit einfach nicht umgehen.Es ist einfach zu oft.Ich...
10558
19
Hi ich bin männlich 23 ich war immer relativ sportlich und eines tages nach dem sport hatte ich ne panikattacke die war so heftig das ich mich krankgeschrieben habe aus angst und...
5344
13
Hallo zusammen ich mal wieder - knapp vorm durchdrehen. Wochenlang ging es mir gut, aber jetzt habe ich ein neues Symptom. Ich habe seit Monaten (Dezember) so ein Brennen im...
9738
3
Hallo, Ich hatte leider keine guten Tage in letzter Zeit. Meine ersten richtigen panikattacken und erstes aufeinandertreffen mit einem krankenwagen. Heute war ich auch schon...
19424
6
Hallo, Ich bin neu hier und versuche mal meine derzeitige Situation zu beschreiben. Ich bin 37 Jahre alt und leide seit 1 1/2 Jahren an einer Angsstörung. Es fing mit einer...
17991
25
hilfe..... was hab ich denn nu schon wieder...ich dreh grad voll am rad.. hab grad bei mir bemerkt das mein brustkorb,also da ist eine beule...nicht groß aber wenn ich drauf...
9719
22
Ich werde verrückt, seit letzter Woche kann ich kaum schlafen. Sobald ich liege bekomme ich einen unheimlichen Druck auf dem Brustkorb, manchmal mit ziehen. Kein richtiger...
4071
8
Hey, habe irgendwie in letzter zeit vermehrt ein missempfinden im Brustkorb und denke natürlich das es vom herzen kommt. Es fühlt sich sehr komisch an als ob es dort leer wäre...
2346
14
Hallo. Kann mir jemand erklären, warum der Brustkorb bei einer Panikattacke warm wird? Lg
1435
4