cantbreathe
ich bin heute Nacht einfach aufgewacht, hochgeschnellt und konnte nur an den Schmerz denken.
Er ist nicht unaushaltbar, aber ich habe (natürlich..) gegoogelt und da gibts ja so Punkte wo man drücken kann.. naja und ich hab halt immer an den Punkten gedrückt, aber da hats dann wehgetan. Kann mich allerdings normal bewegen, allerdings habe ich das Gefühl, dass meine Bauchdecke sehr hart ist. Dazu muss man wissen, dass ich schon seit längerer Zeit unterschiedlichen Stuhl habe, zurzeit habe ich grad Verstopfung. Die Schmerzen, die meiner Meinung nach vom Blinddarm kommen ziehen auch in die rechte Pobacke und ins Bein..
Ich hatte vor etwa einem Monat eine Ultraschalluntersuchung im Bauch, weil der halt immer wehtut irgendwo und da war alles unauffällig bist auf eine leicht vergrößerte Milz. Naja und der Radiologe meinte halt, dass es eventuell auch eine Blinddarmreizung sein könnte, obwohl der laut ihm erstmal unauffällig aussah.
Hab jetzt halt Angst, dass der sich jetzt doch entzündet hat.. keine Ahnung.
Seit ein paar Tagen habe ich so ein Brennen im Bauch, weiß halt nicht ob das mit dem Blinddarm zutun hat oder mit der Verstopfung.
Meine Hausärztin meinte ich könnte einen Reizdarm haben, allerdings macht es mich ziemlich fertig keine eindeutige Diagnose zu bekommen.
Außerdem habe ich an der Lendenwirbelsäule immer Rückenschmerzen und im rechten Bein, was von der Hüfte ausgeht und weshalb ich auch Physiotherapie mache. Könnte es sein, dass die Schmerzen im Bauch einfach vom Bein kommen bzw. von der Hüfte?
Ich weiß, dass das alles ziemlich verwirrend klingt, aber ich mache mich wirklich grad ziemlich verrückt. Kennt einer von euch so ein Brennen und Schmerzen im rechten Unterbauch? kommt es vielleicht doch von etwas anderem? Ich weiß Ihr seit alle keine Ärzte, aber Gleichgesinnte.
11.02.2015 13:27 • • 28.02.2024 #1