1

Tazzi

114
8
14
Hallo Zusammen,

mir geht es seit gestern Abend wieder schlecht. Mir tut mitlerweile der ganze Oberkörper weh! Mal am Rücken, mal am Nacken und mal an den Schultern.

Zusätzlich habe ich ab und zu so ein brennen ca. 5 cm unterhalb der linken Rippe!

Als ich grad meinen Blutdruck gemessen habe schwankte der erst zwischen 140/86 und 156/97... dann ging er langsam runter auf 135/80...

Kennt Ihr das mit den Schmerzen oder dem Blutdruck?

LG

Tazzi

27.12.2013 19:55 • 29.12.2013 #1


9 Antworten ↓


Jenamel

Jenamel


371
66
37
Hallo,
hört sich nach Muskelverspannungen an. Habe es auch oft an der linken Rippe. Kommt wohl von der BWS. Dein Blutdruck ist doch garnicht so schlimm. Habe solche Werte immer zwischendurch, hauptsache der Blutdruck geht auch wieder runter bei völliger Entspannung. Bei Annspannung oder Gedanken zählt der Wert nicht!
LG

27.12.2013 22:22 • #2


Tazzi


114
8
14
Hallo Jenamel,

hast du da auch so einen leicht brennenden Schmerz?

Ich denke auch das der Blutdruck in Ordnung ist! War in dem Moment nur mal wieder ein bisschen panisch und habs dann gepostet!

LG

29.12.2013 19:22 • #3


Jaspi

Jaspi


959
96
104
Ich habe seit gestern und heute auch komische Schmerzen und zwar genau in der Mitte vom oberen Bauchbereich. das ist kein Schmerz als wenn er von innen kommen würde, sondern er fühlt sich wie ein Nerv an, oder wie eine Art Muskelkater.
Und das man die Schmerzen überall mal hat, da hatte ich die Erfahrung gemacht das es vom Rücken her kommt.
Und mit dem Blutdruck, der ist sicherlich erhöht wenn Du Dir Sorgen machst.
Wenn ich richtig panisch bin, liegt meiner bei locker 130 zu 90 und das ist sehr hoch für mich

29.12.2013 19:42 • #4


Tazzi


114
8
14
Ja genau! In der Mitte im Oberbauch habe ich das auch oft! Da bündeln sich aber soweit ich weiß viele Nerven! Das ist so ein oberflächlicher leichter Schmerz oder?
Und genau den habe ich auch oft links unter den Rippen! Und teilweise so ein richtiges brennen!

Gleichzeitig habe ich andauernd dieses gluckern im Bauch, aber ich vermute mittlerweile das das von der Angst kommt!

29.12.2013 19:53 • #5


Jaspi

Jaspi


959
96
104
Ja genauso habe ich es auch Krass.
Das Gluckern habe ich heute extrem, also zuviel Luft im Bauch, manchmal denke ich das der Darm so gespannt wird von der Luft das er vielleicht die Nerven reizt und das dann so ein Gefühl entsteht. Beim sitzen habe ich es nicht nur wenn ich mich bewege. Manchmal habe ich sogar richtig starke Seitenstechen die von Blähungen her kommen

29.12.2013 20:03 • x 1 #6


Tazzi


114
8
14
Ja genau, das kenne ich auch! Ich habe das im Sitzen selten! Meistens wenn ich mich bewege oder wenn ich lange in einer Position liege!

Danke! Jetzt bin ich schon viel beruhigter! Dachte schon ich wäre der einzige der das hat!

29.12.2013 20:05 • #7


Jaspi

Jaspi


959
96
104
Und ich dachte auch immer ich bin die einzige!

29.12.2013 20:07 • #8


Tazzi


114
8
14
Hab Dir ne PN geschrieben! Aber irgendwie kommt die nicht an!

29.12.2013 20:08 • #9


Jaspi

Jaspi


959
96
104
Doch doch? Ich hab geantwortet

29.12.2013 20:12 • #10



Dr. Matthias Nagel


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag