Pfeil rechts
15

Greenhouse
Abend. Als ich vor 2 Stunde auf die Toilette war habe extreme Schmerzen beim urinieren und die Urin war auch leicht rot. Vor 10 Minuten wieder, das gleiche. Das brennen geht sofort weg, bleibt nut noch ein leichtes brennen vorne amPenis . Habe langsam Panik auf die Toilette zu gehen.

Was könnte sein? Soll ich ein Arzt jetzt über die Feiertage besuchen?

23.12.2022 20:42 • 24.12.2022 #1


13 Antworten ↓


Jupiter64
Zitat von Greenhouse:
Abend. Als ich vor 2 Stunde auf die Toilette war habe extreme Schmerzen beim urinieren und die Urin war auch leicht rot. Vor 10 Minuten wieder, das gleiche. Das brennen geht sofort weg, bleibt nut noch ein leichtes brennen vorne amPenis . Habe langsam Panik auf die Toilette zu gehen. Was könnte sein? Soll ich ein ...



Klingt nach Blasenentzündung ..............

23.12.2022 20:43 • x 1 #2


A


Starke Schmerzen/Brennen und Blut beim urinieren

x 3


Jupiter64
Zitat von Greenhouse:
Abend. Als ich vor 2 Stunde auf die Toilette war habe extreme Schmerzen beim urinieren und die Urin war auch leicht rot. Vor 10 Minuten wieder, das gleiche. Das brennen geht sofort weg, bleibt nut noch ein leichtes brennen vorne amPenis . Habe langsam Panik auf die Toilette zu gehen. Was könnte sein? Soll ich ein ...



Oder hast du irgendetwas am G l i e d ? Sieht man was ?

23.12.2022 20:45 • x 1 #3


Greenhouse
@Jupiter64 Servus. Nein es ist innen , an der untere Seite .

23.12.2022 20:58 • x 1 #4


Moelli80
Kann eine Geschlechtskrankheiten sein oder eine eichelentzündung, aber auch eine blasenentzündung.
Dienstag ab zum arzt

23.12.2022 21:02 • x 1 #5


Jupiter64
Zitat von Greenhouse:
@Jupiter64 Servus. Nein es ist innen , an der untere Seite .



Harnröhre entzündet , eventuell ein Pilz .

23.12.2022 22:36 • #6


petrus57
Ich denke auch, dass es eine Harnröhrenentzündung ist. Ich habe in Abständen in den letzten 1,5 Jahren auch ab und zu Blut im Urin. Habe aber keine weiteren Symptome wie Brennen etc.

Ich denke das es bei mir von der vergrößerten Prostata kommt.

24.12.2022 12:03 • #7


E
Vermutlich eine Blasenentzündung. Wenn der Urin schon blutig ist, sollte zügig ein Arzt kontaktiert werden. Ich würde entweder in eine Anlaufpraxis gehen, oder beim ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen.

24.12.2022 14:47 • x 2 #8


Gina-Na
Mit sowas würd ich nicht so viele Tage bis nach Weihnachten abwarten, weil es sich schnell verschlechtern kann, sondern sobald wie möglich zu einem Arzt gehen.

24.12.2022 14:50 • x 2 #9


Nemony
Klingt nach Blasenentzündung. Das lässt sich sehr gut und einfach behandeln. Der Arzt würde vermutlich zum Antibiotikum greifen. Allzu lange würde ich da auch nicht warten, wenn es nicht besser wird. Wenn du nicht zum Arzt möchtest, versuche es zunächst in der Apotheke. Und ganz wichtig, auch wenn es unangenehm ist, viel trinken und das Urinieren nicht unterdrücken. Gute Besserung!

24.12.2022 14:58 • #10


Icefalki
Jetzt in die Notfallsprechstunde. Wirst ein Antibiotikum brauchen.
Und jetzt ist weder Bescherung noch Feiertag. Also ab mit dir.

24.12.2022 14:59 • x 4 #11


Greenhouse
Danke für die Antworten. Es ist schon gestern Abend besser geworden. Ich habe Wärmflasche benutzt und viel Tee getrunken. Schmerzen sind weg , Blut war nicht mehr in Urin zu sehen.

Ich trinke gerade viel Tee und Wärme mich Ich werde erst Montag früh zur Urologe oder Hausarzt gehen.

Schöne Abend wünsche euch alle ️️️️

24.12.2022 18:17 • x 1 #12


E
Hey du Ich habe auch gerade eine Blasenentzündung und bis auf das Blut die selben Symptome. Wichtig ist Wärmflasche und viel trinken. Wenn allerdings wieder Blut kommt musst du allerdings doch eher zum Arzt, da es sonst zu den Nieren aufsteigen kann. Ich will auch nicht zum Notdienst denn die sind komplett überlaufen. Gute Besserung ️‍

25.12.2022 00:04 • x 1 #13


klaus-willi
Viel trinken damit die Bakterien ausgespült werden.
Am besten Wasser oder Tee.

25.12.2022 00:09 • x 1 #14


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag