Pfeil rechts

M
Hi ihr lieben.


Vllt kennt sich jemand mit meiner Situation aus.

Seit ungefähr 2 1/2 Wochen hab ich Brust Korb enge mal mehr mal weniger kenne sowas nicht ich weiss nicht ob es davon kommt da ich 1 Woche nur lagte da ich Corona hatte

Und dann noch wenn ich mein Kopf zur Seite ziehe zieht es von Hals bis in den linke Schulter Blatt.

Normalerweise renn ich immer sofort zum Arzt aber hab gedacht das es mal weg geht aber nichts tut sich.
Kennt sich jemand aus mit sowas?

17.02.2022 14:03 • 17.02.2022 #1


4 Antworten ↓


M
Und es zieht auch bis zur linken Brust wenn ich mein Kopf Nach rechts ziehe

17.02.2022 14:05 • #2


A


Brustkorb schmerzen

x 3


M
?

17.02.2022 15:28 • #3


K
Zitat von Mami37:
Hi ihr lieben. vielleicht kennt sich jemand mit meiner Situation aus. Seit ungefähr 2 1/2 Wochen hab ich Brust Korb enge mal mehr mal weniger kenne sowas nicht ich weiss nicht ob es davon kommt da ich 1 Woche nur lagte da ich Corona hatte Und dann noch wenn ich mein Kopf zur Seite ziehe zieht es von Hals bis in ...

Hier wird keiner eine Ferndiagnose stellen können - schon gar nicht, wenn Du Corona hattest, da ist im Anschluss ja alles mögliche denkbar...

Generell ist es bei mir immer so, dass ich nach einer Krankheit, bei der ich tagelang im Bett oder auf dem Sofa lag, extreme Verspannungen im Rücken- und Schulterbereich vom langen Liegen habe.

Ich würde an Deiner Stelle einmal beim Hausarzt abklären lassen, ob ein körperliches Problem gibt. Wenn nicht, kannst Du mit leichter Mobilisation/Dehnung der Rücken- und Nackenmuskulatur starten. Wenn es dann immer noch nicht besser wird, würde ich einen Physiotherapeuten zu Rate ziehen.

17.02.2022 15:48 • #4


K
Zitat von Mami37:
Hi ihr lieben. vielleicht kennt sich jemand mit meiner Situation aus. Seit ungefähr 2 1/2 Wochen hab ich Brust Korb enge mal mehr mal weniger kenne sowas nicht ich weiss nicht ob es davon kommt da ich 1 Woche nur lagte da ich Corona hatte Und dann noch wenn ich mein Kopf zur Seite ziehe zieht es von Hals bis in ...


... ach ja, und übe Dich mal ein bisschen in Geduld - es dauert halt ein wenig, bis man eine Antwort bekommt. Durch 3 Postings innerhalb von einer Stunde geht es hier auch nicht schneller - so manch einer muss auch mal zwischendurch arbeiten

17.02.2022 15:50 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel