Juli84
- 989
- 6
- 435
ich weiß langsam nicht mehr weiter. Mein Problem ist nicht die Angst vor einer Krankheit, sondern Beschwerden, die da sind.
Ich habe ein sehr stark schmerzendes Brennen, Juckreiz, Stechen im unteren Pobereich und am Beginn der Oberschenkel hinten sowie an den Innenseiten der Oberschenkel und vorne, wo die Beine unten am Rumpf beginnen. Teilweise zieht es sehr weit die Oberschenkel runter. Teilweise juckt es auch leicht oberhalb vom Po. Aber unerträglich ist das schmerzhafte Brennen am unteren Po und der Juckreiz und das Brennen hinten und innen an den Oberschenkeln oben.
Ich hatte vor viereinhalb Monaten eine Operation, bei der die Gebärmutterhöhle und die Eileiter entfernt wurden und der Gebärmutterhals etwas verkürzt und die Schleimhaut heraus geholt wurde. Laut Arzt ist die Operation komplikationslos verlaufen. Ob die Beschwerden mit der Operation zusammenhängen, weiß ich nicht.
Meine Neurologin und meine Osteopathin/Physiotherapeutin haben unterschiedliche mögliche Ursachen genannt. Ich nenne diese hier aber bewusst noch nicht, da ich die Antworten nicht in eine bestimmte Richtung beeinflussen will.
Beim Hausarzt, der auch Sportmediziner ist, habe ich kommende Woche einen Termin. Aber ich denke, er wird da auch nicht wirklich etwas machen.
Hat jemand von euch schon mal so Beschwerden gehabt und kann mir sagen, was die Ursache sein könnte und was man dagegen machen kann?
Diese Symptome gehören zu den schlimmsten Schmerzen, die ich je hatte.
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.
LG
Juli84
25.07.2025 09:00 • • 03.09.2025 #1