Hallo an euch Alle Ich Raffe mich zum erste Mal auf selber was zu schreiben. Hat...
Hallo zusammen, meine Motivation für den Beitrag ist mir selbst nicht ganz klar....
Hallo ihr Lieben, nach langer Überlegung habe ich beschlossen mich hier anzumelden....
Kennt ihr das.. das ihr euch genau das wünscht...? Seid knapp 3 Jahren habe ich nun...
Hey ihr, Ich hab im November 2019 meine erste Panik Attacke gehabt und daraus...
hallo ich (m,27) habe schon länger probleme damit, dass ich unter panikattacken und...
Ich hab das Gefühl es wird Tag für Tag schlimmer. Ich war letztens lange im Urlaub und...
Hallo, Ich bin am Überlegen ob ich weiter weg ziehen sollte ...noch in Deutschland aber...
Hallo! Ich bin froh diese Seite hier gefunden zu haben. ich habe schon seit Jahren...
Hey, ich war Anfang dieses Jahres fast 4 Monate in der Psychiatrie und wurde dort mit...
So Ihr Lieben, Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Es geht um folgendes: Vor ca 4...
Hallo am alle.. Ich habe meine bauchspiegelung so einigermaßen "gut"...
Hallo zusammen, Ich Nähe hobbymässig und nutze dafür ein eigenes Bügeleisen. Nun...
Liebe Biggi, wünsch dir von ganzem Herzen alles Gute zum Geburtstag. Mögen all deine...
Ich wende mich mal hier her weil ich einfach nicht mehr weiter weiß , da ich immer...
1xdie woche hab ichs jetzt das ich mich total unwohl fühle...durchfall..erbrechen...
Hallo ihr, ich habe seit Tagen Bauchschmerzen und eben eine Lefax ganz unten aus meiner...
Hallo! & zwar geht es sich um folgendes... Ich habe am 18.10. entbunden. Mein...
Hach, nachdem das letzte Mal vorbei war, hat es mich wieder voll erwischt. Die...
Hallo zusammen, Ich bin hier gelandet weil ich sehr lange schon mit Eifersucht...
Hallo ihr Lieben, mir ist in letzter Zeit so beim lesem im Forum aufgefallen das viele...
Es wurde jetzt alles so viel,dass ich naja in die Psychiatrie kam.Die Klinik vom...
Hallo zusammen, ich habe lange nicht mehr in diesem Forum geschrieben und ich fühle...
Einen wunderschönen guten Morgen, wünsche ich dir. Wie geht es dir denn heute ? Ich...
Hallo Leute, Ich weis garnicht wo ich anfangen soll. Ich Probier es einfach mal. Ich...
Leben: Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der...
Leben heißt kämpfen... Mein Kampf um Dich endet hier. Ich habe ihn verloren! Wenn...
Selbstmord ist nie die Lösung deiner Probleme, auch wenn der wind stürmisch wehte. Du...
Hi, bin neu hier und gehe einfach mal gleich zum Problem über. Ich weiß nicht was ich...
Hallo Forum, Ich komme nicht mehr klar da draussen. Gescheitert im Leben Beruflich wie...
Hallo, ich weiss gar nicht genau wo ich anfangen soll. Seit März habe ich wieder eine...
Hallo! Ich bin 16 Jahre alt und leide auch an HH. Ich habe schon alles mögliche...
Ganz winzig klein Kam ich hierein In die Welt Nicht zu wissen ob sie mir gefällt Doch...
Hallo Mitbetroffene, ich möchte kurz etwas über mich schreiben. Ich leide seit der...
Hallo ihr Lieben, ich habe mich vor einigen tagen mit einem guten freund unterhalten, es...
Hallo Ihr Lieben, vor zwei, drei Wochen ging es mir sehr schlecht. Ich fühlte mich so...
Hi Leute! Ich sitze an einem Freitagabend zuhause rum und habe nichs zu tun, das ist...
http://www.angst-und-depri.info/sozphobie.html (ich glaube jedenfalls das ich sowas...
Hallo liebes Forum Stellt ihr euch auch immer wieder die selbe Frage, wann werden Wir...
Hallo zusammen! Macht ihr auch die Erfahrung, das seit die Hitzewelle in Deutschland...