Pfeil rechts

C
Ich hab das Gefühl es wird Tag für Tag schlimmer.
Ich war letztens lange im Urlaub und seit den wird es Tag für Tag schlimmer.
Im Urlaub fing es mit Kopfschmerzen an und dann war ich mal verwirrt und manchmal hab ich Angst es lange nicht mehr mitzumachen.
Dieser Gedanke macht mich kaputt.
Meine Symptome sind brennen im Kopf ( schlimme Krankheit vll ? )
Gestern bin ich alleine Fahrrad gefahren habe mir eingeredt nicht zu wissen wo ich bin ( was für ein schei. ich wusste es ganz genau )
Ich habe mich mit ner Freundin am See getroffen und mir ging es im Wasser verdammt gut dann wurde es wieder schlimmer.
Manchmal hab ich Angst mir selber was anzutun ( würde ich nie tuen ! ) Aber diese Gedanken machen es mir verdammt schwer.
Wenn ich morgen an die Arbeit denke hab ich Angst da zu sterben !
Kann man mir helfen oder kennt das jemand ? Bin ich alleine damit oder kennt das jemand ?
Meine erste Panikattacke hatte ich damals nach den *beep* ( 2 Jahre her )
Kennt jemand gute frei verkäufliche Medikamente ?
Kann ich jemals wieder normal leben ? In Therapie bin ich seit kurzen !
Ich habe immer alles im Internet gesucht das hat mich sehr sehr kaputt gemacht.
Bitte ich brauch Rat von euch bitte meldet sich jemand !

04.08.2013 11:16 • 06.08.2013 #1


5 Antworten ↓


D
halli hallo^^

ich habe zwar selber keine angst vor krankheiten aber ich kann mir schon vorstellen das sowas nicht schön ist...

lass dich doch mal vom arzt komplett durchchecken mit allem drum und dran. und dann hast du gewissheit und brauchst dir keine sorgen mehr zu machen.

ja, du wirst dein altes leben zurück bekommen, du musst nur hart dafür arbeiten!
und besser nichmehr *beep*, habe danach auch immer panikanfälle gehabt.

mach die therapie, eventuell unterstützt mit leichten psychopharmaka und dir wird es schnell besser gehen!

Kopf hoch

04.08.2013 11:56 • #2


A


Ich will mein altes Leben zurück geht das noch ?!

x 3


S
hallo. du bist nicht alleine mit deinen ängsten. ich kenne deine ängste und befürchtungen. habe auch angst wenn ich aus dem haus gehe, dass ich nicht mehr lebend nach hause komme. ich habe auch immer wieder symtome im kopf. es ist sehr wahrscheinlich das das symtom von der angst kommt. nur nicht googlen bitte. und ansonsten gehst du es besser beim arzt abklären. ich würde dir nicht empfehlen, medikamente zu nehmen, das packst du sicherlich auch so. ich kämpfe auch seit 3 jahren erfolgreich, ohne medikamente. du findest sicher andere techniken die dir helfen. was ich im notfall benutze ist ein resscue beruhigungspray. den bekommst du in der apotheke. ist so gelb. das hilft ganz gut.
ich habe manchmal auch angst, dass ich die kontrolle über meine gedanken verliere und mich umbringe, das möchte ich auch auf keinen fall, aber ist wie deine angst völlig unwahrscheinlich. ich fürchte mich vor dem tod, da ist es nur logisch das diese angst auch kommt. ich wünsche dir ganz viel kraft. somehow

04.08.2013 16:02 • #3


E
Hallo ich kenn das leider auch mit den krankheitsängsten , als ich diesen schwindel hatte dachte ich auch es wäre etwas in meinem kopf nicht in ordnung ! Ich habe mich so dermassen schlimm reingesteigert das ich so voller angst war das ich gar nicht mehr klar denken konnte .. Es wurde dann ein MRT vom Schàdel gemacht und es war zum glück gar nix ... Lass dir doch auch eins machen dann weisst du zumindest das nix organisches vorliegt ...es ist bestimmt alles in ordnung ! Alles gute !

04.08.2013 18:32 • #4


O
Hallo, Charlotte1212,
Kopfschmerzen haben die unterschiedlichsten Ursachen. Bei mir zum Beispiel ist Stress der Haupt Auslöser meiner Kopfschmerzen, welche sich dann anfühlen, als hätte ich meinen Nüschel in einer Schraubzwinge. Ich würde mich an deiner Stelle erst einmal an deinen Hausarzt wenden welcher dann mit dir die weitere Behandlung bespricht. Es ist bestimmt nicht so ernst, wie du glaubst! Hab bitte keine Angst, denn ich weis zu gut, was Angst alleine ausrichten kann!

Gute Besserung!

06.08.2013 13:59 • #5


C
Ich habe zur Zeit nur noch schlechte Tage.

Mein Nachbar hat Selbstmord begangen und dieses Tatsache nimmt mich ziemlich mit. Ich kannte ihn zwar nicht sehr gut aber ich musste sehr lange weinen. Die Nacht nach seinen Tot bin ich mit Herzrasen aufgewacht und hätte mich fast erbrochen. Gestern war ich Arbeiten und habe mir das Knie verdreht. Musste ins Krankenhaus ich fühle mich einfach schrecklich da. War froh wieder draußen zu sein. Und muss nun Schmerztabletten nehmen. Seit heute ist irgendwie alles komisch. Im Augenwinkel sehe ich immer mal etwas , als ob jemand an mir vorbei gegangen ist. Das muss jetzt ziemlich komisch klingen aber wenn ich Zwinker hab ich Angst das ich kurz weggetreten bin. Ich habe wieder ziemlich viel im Internet gesucht. Habe gelesen das manche Halluzinationen bekommen. Jetzt denk ich natürlich ich bekomm auch welche. Und bilde mir alles mögliche nun an. Ich dreh bestimmt noch durch. Ach man ich will wieder ohne krankhafte Angst leben. Meine Gedanken sind mein Problem Körperlich ist alles super.

._____.

06.08.2013 14:14 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel