Da es generell im Internet oft nur die negativen Seiten von Patienten zu lesen gibt (wer...
Hallo zusammen, möchte zunächst als Neuling alle Leute hier im Forum grüßen und mich...
Hallo ihr lieben, Ich war eben bei meiner Ärztin und ich soll jetzt,nach 7 Jahren...
Hallo zusammen, Nachdem ich mich nun 8 Jahre mit citalopram gut über Wasser halten...
Hallo an Alle! Ich bin stille Mitleserin wende ich aber nun mal offiziell an euch, da ich...
guten morgen ich hätte da mal eine frage: momentan bin ich auf dem "ich teste mich...
Hallo zusammen. Nach Jahren von Beschwerdefreiheit bin ich leider seit einigen Monaten...
Hi ihr lieben Leide scheinbar an einer Angststörung und nun wurde mir von meiner...
Hey ihr Lieben, Ich nehme seit Ende Dezember Sertralin, angefangen mit 1 Woche 25 und...
Hi, ich bin jetzt seit 5 Monaten auf 0mg Citalopram, nachdem ich es nach gut 5 Jahren...
Hallo alle zusammen, kurz zu mir: ich bin 34 Jahre und leide seit 2016 unter...
Hallo, Ich bin etwas unsicher. Ich nehme schon länger morgens 25 mg Opipramol und abends...
Hallo Ängstler und Paniker, ich habe nach so etwas immer gesucht und wurde heute...
Hallo ihr Lieben, man liest ja öfter mal dass jemand an einem tödlichen...
Hallo! Ich hoffe es kann mir jemand gelfen.... Seit mehr als acht Jahren...
Wollte fragen ob es Leute gibt mit dem selben Problem. Ich bin was Medikamente anbelangt...
Hallo..... Gibt es hier noch andere, die Angst vor Medikamenten haben? Ich habe das erst...
Hallo, ich habe eine sehr ausgeprägte Medikamentenphobie. Alles, mir Unbekannte, kann...
Habe eine Frage an euch.Nehme schon seit drei Wochen mein Sertralin nicht mehr, hatte auf...
Hallo ihr Lieben, Ich hab 2018 schon mal desogestrel genommen, welche ich super...
hallo ich bins mals wieder, ich habe (nochmal kurz) eine Angststrg, die meistens kommt...
Hallo, ich wende mich hier an euch, da ich Hilfe benötige. Ich bin heute total...
Hallo! Ich bin in psychotherapeutischer Behandlung wegen einer Angststörung. Meine...
Huhu ihr lieben =) Hab jetzt die ganze Zeit Tropfen genommen von meiner...
Hallo alle zusammen Ich schreibe hier aus echter Verzweiflung und hoffe das mir jemand...
Hallo! Habe schon des öfftern hier gelesen, das sehr viele Leute Lorazepam(Tavor)...
Guten Morgen, Wollte mal fragen wie sich bei euch Panikattacken mit Medikamenten...
Habe lange 1 mg Fluanxol genommen, mit dem ich sehr gut klar kam. Dann eine Krise und es...
Meinem Vater geht es seit einiger Zeit gesundheitlich nicht gut und wir alle machen uns...
Hallo Ihr Lieben Gleichgesinnten, mir fällt auf, dass ich, obwohl ich nun wieder auf...
Hallo ich würde gerne mal von Euch erfahren, was Ihr mit Medikamenten wie den bekannten...
Ich habe im Laufe der Zeit (innerhalb von nur 2 Jahren) 40 kg zugenommen seit ich...
Hallo, ich frage mich, wie geht es anderen hier mit DIESER Angst, oder kennt die...
Hallo zusammen, ich habe seit längerer Zeit Bauchschmerzen, einen angespannten Bauch...
Hey ich denke die letzten Tage immer mehr drüber nach aber habe bis jetzt hier noch...
Hallo ich nehme opipramol und bekomme cholininfusionen.....ich habe einen trockenen mund...
Wer es noch nicht weiß. Ich wollte mal auf die Möglichkeit der paradoxen Reaktionen...
Hallo, Vorsicht Trigger! Ich weiss das Forum ist voll von "Ängsten vor...
Hallo, sollte man bevor man ein antidepressiva einnimmt eigentlich seine Blutwerte...
Hallo ihr alle, ich bin echt am Verzweifeln. Ich leide unter starken Depressionen und...