katinka_h
Mitglied
- 14
- Danke erhalten:
- 1
momentan bin ich auf dem "ich teste mich mal durch sämtliche ad´s". schrecklich! von cymbalta habe ich ausschlag bekommen, dann war ich die letzten acht wochen auf citalopram, jedoch sind meine ängste immer schlimmer geworden. ich hatte sogar jetzt auch wieder pa´s. ich traue mich nicht mehr wirklich aus dem haus, aber in der bude geht es mir auch nicht gut. der kopf spielt verrückt. so schlecht ging es mir schon lange nicht mehr. seit freitag bin ich nun auf 100 mg sertralin. durchfall, magenschmerzen (aber wenigstens nicht so krass, wie die ersten zwei wochen bei den citalopram).
habt ihr erfahrungen mit der umstellung von cita auf sertra, oder könnt ihr mir davon berichten, wie sertralin bei euch gewirkt hat? wird das besser? ich hab gehört, dass es 2-3 wochen dauert, bis es wirkt, aber ich kann doch jetzt nicht drei wochen lang so weitermachen?!
in acht wochen werde ich heiraten und danach geht es direkt mit dem flugzeug in die flitterwochen
ich will im moment nurnoch schlafen...ab unter die bettdecke und schnell die augen zu... :seufzen
• • 17.12.2024 x 1 #1