Pfeil rechts

Z
Hallo, sollte man bevor man ein antidepressiva einnimmt eigentlich seine Blutwerte checken lassen ? Oder ein ekg oder so ?

10.04.2015 20:21 • 10.04.2015 #1


3 Antworten ↓


Metal Crusader
Zarinchen, prinzipiell würd ich das machen, es sei denn Du hast sie schon mal genommen. Dann sollte eigentlich das ok da sein. Würde aber dennoch vom Neurologen das ok einholen.

10.04.2015 20:23 • #2


A


Blutuntersuchung vor Medikamenten einnahme?

x 3


Z
Hab sie ja vom Neurologen, hab sie schon ein halbes Jahr liegen und traue mich nicht sie zu nehmen , obwohl ich sie vor 3 und 5 Jahren problemlos genommen habe!
Aber danke vielleicht gehe ich nochmal eine Blutuntersuchung machen

10.04.2015 20:29 • #3


Metal Crusader
Wenn Dir das gar keine Ruhe lässt lass noch mal ein kleines und ein grosses Blutbild machen aber darfst auch keine Angst haben sie zu nehmen. Vor allem würde ich mal Rücksprache halten mit meinem Neurologen.

10.04.2015 20:37 • #4





Dr. med. Andreas Schöpf