Hallo zusammen, ich bin, wie wahrscheinlich, wie viele hier, Kind eines Alk. Vaters und...
< Hallo, ich bin ganz neu in diesem Forum und weiß gar nicht genau, ob es jemandem...
Hallo ihr, die Freundin meines Sohnes erzählte mir mal, dass sie sich zwischen ihren...
Hallo, da ich an einer Diplomarbeit über Reizdarm und Reizmagen im Studiengang...
Hallo liebes Forum, ich suche nach Leuten, die ebenso wie ich an Dysmorphophobie leiden....
Ich bin 25 Jahre umd im 8. Smester Rehapsychologie. Ich schreibe an meiner Diplomarbeit...
Guten Abend! Ich habe mich neu hier angemeldet und habe eine sozialphobie. Ich bin jetzt...
Ich habe mich heute mal mlt dem Thema "Fibromyalgie" auseinandergesetzt, weil...
Hallo, aufgrund meiner sozialen Phobie war ich mein ganzes Leben mehr oder weniger...
liebe tropfenden freunde, würde mich an dieser stelle über kontakt zu leuten aus...
Hallo! Ich bin 22 Jahre alt und seit 10 Jahren leide ich unter SozialPhobie. Dieses...
hallo ich habe oft und starke Extrasystolen und suche Menschen, die mir Ratschläge geben...
Hallo zusammen, da ich nun für 12 Tage in Quarantäne sein muss und das für mich eine...
Hallo liebe Leute, ich habe Ende Juli mein erstes Kind bekommen und als letzten Monat...
Hallo, ich (21 Jahre, w) bin auf diesem Wege auf der Suche nach einer Selbsthilfegruppe...
Bin zwar neu hier, ich (Anfang 40) habe mit meinen Ängsten seit fast 20 Jahren zu tun....
hallo ihr lieben ich suche betroffene zum austauschen und gegenseitigen ermutigen...........
Hallo Sind hier Frauen die auch mit Endo kämpfen und sich austauschen möchten
Hallo Leute! Ich leide unter Bronchialasthma und suche andere Betroffene zum...
Hallo Ich würde mich gerne Intensiver mit jemand austauschen der wie ich auch an...
....ZUSAMMEN SIND WIR STÄRKER.... Ich selber leide seit 2008 an PA und...
Hallo, ich bin ganz neu hier und wollte mal gleich ne Umfrage starten Kommt hier einer...
Hallöchen, ich hab ein Problem, ich schäme mich total vor meiner Atemnot und...
Durch Erlebnisse in der Kindheit, zwanghafte Konfrontation durch Eltern mit Toten....
Nach dem ich mich nun dazu durchgerungen habe mich auf psychologischen Rat selber...
Hallo Community, ich habe leider erst spät begriffen, dass mein bisheriges Verhalten im...
Da meine Mutter seit kurzem zum Teil pflegebedürftig ist bzw. Unterstützung benötigt...
Mein Name ist Nicole & ich bin 33 Jahre alt.Anfang letzten Jahres ging es mir sehr...
Hallo zusammen, ich lese schon lange mit und heute habe ich beschlossen mich hier...
Guten Abend, ich suche zum Austausch ( auch gern per PN) jemanden, der auch unter...
Hallo liebe Schwarmintelligenz! Ich komme gleich mal mit meinem Thema um die...
Gibt es Leute hier die den Diagnosen der Ärzte nicht Glauben ? Wenn ja wieso tut ihr das...
Hi, ich bin männlich und 31. Seit der Grundschule, als ich im Unterricht fast umgekippt...
koenntet ihr mir mitteilen welche Symtome ihr habt und über welchen Zeitraum diese da...
Hallo, ich habe jetzt zwei aufeinander Folgende Tage Morgens nach im Liegen den...
Hallo zusammen. Ich habe mal wieder eine neue Angst freigeschaltet. Bin heute mit dem...
Hallo zusammen, ich weis das ist ein sensibles Thema, aber ich weis nicht wo ich meine...
Hallo zusammen, ich bin schon seit längerer Zeit am überlegen, mir eine Gewichtsdecke...
Ein Situation aus meiner Schulzeit, kreist mir selbst drei Jahre später noch durch den...
Hallo Mich würde interessieren wenn man ab und zu tavor nimmt aber eine Abhängigkeit...