Gast

liebe tropfenden freunde,

würde mich an dieser stelle über kontakt zu leuten aus berlin und umland freuen.
schreibt einfach eine antwort hier ins forum. weiss zwar nicht, was das bringen soll , vielleicht netter email kontakt später.
gruss maria

29.11.2004 19:46 • 09.02.2005 #1


4 Antworten ↓


Gast


Hallo Maria!

Ich komme aus Berlin. Wie alt bist du denn? und leidest du stark? Schwitzt duch auch an den Händen? Naja...kannst ja mal zurückschreiben..hab mir mal überlegt, dass es vielleicht nicht schlecht wäre...sich mal mit jemanden so richtig austauschen zu können...also wie du zum beispiel damit umgehst, wenn du in eine situation kommst, in der du jemanden die hand geben musst...oder..solche alltäglichen dinge...und was du anziehst um das schwitzen am besten zu vertuschen..
Liebe Grüße

Kathi

30.11.2004 19:21 • #2


Gast


hi kathi,

also, ich bin 25, finde schon, dass ich stark schwitze, aber findet wohl jeder, der zu viel schwitzt. ja, auch an den händen. sowie füße und hurra unter den armen.

lieber gruss maria

02.12.2004 18:18 • #3


Gast


Hallo Maria.

ich bin 17. ich schwitze auch unter den armen, an Händen und Füßen...ich finde, dass es vorallem jetzt, wo es so kalt ist, ziemlich ekelig ist. ist frier immer! naja im sommer ists natürlich auch nicht viel besser..und was machst du noch so beruflich? ist mit der krankheit bestimmt auch nicht einfach..

Liebe Grüße

Kathi

02.12.2004 18:58 • #4


Apprentice1


Hallo. Wünsche dir viel Glück mit deiner Suche. Ich suche auch Änlich in München. Schwierig.

09.02.2005 11:06 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag