nachtmahr

63
3
20
Hallo,

aufgrund meiner sozialen Phobie war ich mein ganzes Leben mehr oder weniger einsam und isoliert. Ich suche auf diesem Wege Leute aus dem Raum Koblenz, denen es ähnlich geht und die Interesse an einem Kontakt haben, für Freizeitunternehmungen, um sich auszutauschen, Spazieren gehen, Kaffeetrinken, etc.

Ich bin 27, männlich und komme aus Koblenz.

Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.

19.10.2012 18:43 • 03.12.2015 #1


4 Antworten ↓


trallala100


5
2
Hallo ich bin weiblich 42 J und komme aus Mayen Koblenz. Ich habe Depressionen und Ängste. Die meiste Zeit verbringe ich alleine Zuhause, Ich gehe in Selbsthilfegruppe in Koblenz und habe dort auch ein paar nette Leute kennen gelernt.vielleicht hast Du Lust auf einen Austausch
viele Grüße Trallala100

25.09.2013 12:08 • #2


Jubilee


2
1
Zitat von trallala100:
Hallo ich bin weiblich 42 J und komme aus Mayen Koblenz. Ich habe Depressionen und Ängste. Die meiste Zeit verbringe ich alleine Zuhause, Ich gehe in Selbsthilfegruppe in Koblenz und habe dort auch ein paar nette Leute kennen gelernt.vielleicht hast Du Lust auf einen Austausch
viele Grüße Trallala100


Hallo,
ich habe auch mit Depressionen zu tun. Suche auch nette Leute zum Austausch. Aber auch gerne über andere Themen. Melde Dich doch mal, würde gerne wissen wie das so funktioniert mit der Selbsthilfegruppe.
PS: Komme auch aus Mayen - Koblenz
Liebe Grüße Jubilee

26.11.2015 05:50 • #3


trallala100


5
2
Hallo wir treffen uns jeden 2. freitag in koblenz Güls in der awo eisheiligenstr . wenn du lust hast mal vorbeizuschauen, können wir gerne nochmal schreiben . es kommen auch Leute aus Kreis Mayen und Bendorf.
Kerstinhackel@yahoo.de

03.12.2015 18:31 • #4


trallala100


5
2
Hallo wir treffen uns jeden 2. freitag in koblenz Güls in der awo eisheiligenstr . wenn du lust hast mal vorbeizuschauen, können wir gerne nochmal schreiben . es kommen auch Leute aus Kreis Mayen und Bendorf.
Kerstinhackel@yahoo.de

03.12.2015 18:31 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag