x 3
Samishi
Mitglied
• • 12.03.2025 #1
Zitat von Lerchen:Dass gewicht mich beruhigt habe ich herausgefunden, als sich meine Katze zum ersten Mal morgens auf meine Beine legte, wo ich noch im Bett lag. Ich bin daraufhin praktisch sofort eingeschlafen. So ist es jetzt immer. Sobald die Katze auf den Beinen ist, wirkt sie wie eine Schlaftablette auf mich.
30.11.2024 15:09 • x 1 #14
x 3
05.12.2024 00:13 • #28
WayOut
Gast
• x 1 #2
Sonja77
Mitglied
• x 1 #3
Samishi
Mitglied
Zitat von Sonja77:Ich hatte mir eine zugelegt Mir hat sie leider gar nicht geholfen und nichts gebracht Also weg damit 😂😂 Vielleicht hast du ja mehr ...
Samishi
Mitglied
Sonja77
Mitglied
Zitat von Samishi:Hat es dir nicht geholfen oder hatte es andere Gründe? Also einfach unbequem oder sowas.
• x 1 #6
Löwenzähnchen
Mitglied
• x 1 #7
WayOut
Gast
• x 1 #8
Samishi
Mitglied
WayOut
Gast
nektarine
Mitglied
• x 1 #11
Lerchen
Mitglied
• x 1 #12
Samishi
Mitglied
Zitat von WayOut:Ich hab extra dabei geschrieben, dass ich viele kenne die damit super zufrieden sind.
Man darf halt keine Wunder erwarten! Sie beruhigt halt maximal so wie eine etwas festere Umarmung. Aber ganz vielen hilft das.
Zitat von Lerchen:Dass gewicht mich beruhigt habe ich herausgefunden, als sich meine Katze zum ersten Mal morgens auf meine Beine legte, wo ich noch im Bett lag. Ich bin daraufhin praktisch sofort eingeschlafen. So ist es jetzt immer. Sobald die Katze auf den Beinen ist, wirkt sie wie eine Schlaftablette auf mich.
Schlaflose
Mitglied
• x 1 #14
Lerchen
Mitglied
Knipsi
Mitglied
Lerchen
Mitglied
Felia
Mitglied
Knipsi
Mitglied
• x 1 #19
Samishi
Mitglied
Zitat von Knipsi:vielleicht kannst du das ausprobieren in dem du dir eine volle große waermeflasche auf die decke an den beinen legst. Oder die ein großes kopfkissen schnappst und dir die mit noch eins zwei zusammengelegten bettbezuegen oder kuscheldecken (mit in den bezug stecken) beschwerst und das denn auf die beine packst. Wichtig ist halt : auf deine eigendliche bettdecke packen. Das kommt dem denke schonmal ganz nahe zum probieren
Zitat von Knipsi:bzw ja doch eher die TE.. Hihi
x 4