Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Soll mit Lyrica beginnen ( 25-0-25-) und mein altes AD Doxepin weiter nehmen 0-0-0-75. Mir geht's aber seit gestern wieder richtig schlecht. Hab gestern schon Tavor als Notfall...
9569
11
was haltet ihr von tavor als notfall mittel? Danke für eure antworten LG Jessyy
4104
7
Moin ihr Lieben, ich starte diese Woche mit Escitalopram 10mg gegen meine Angst. Da ich in den letzten Tagen (lt. Arzt bedingt durch die Psyche) heftige Magenprobleme hatte,...
1796
15
Hallo, habe vor 2 Monaten Tavor abgesetzt. Vorher hatte ich es jahrelang im Niedrigdosisbereich 0,5 Tavor am Tag genommen. Bin dann abhängig geworden. Jeden Morgen schlimme...
26948
100
gibt es sowas eigentlich? Wo man im Notfall anrufen kann wenn man ne heftige Panik Atakke hat und die einen beruighen?? Weiss das jemand??
21564
44
gibt es ein Notfall medikament was mich sofort beruhigt und mir die Angst vor panikattacken nimmt? habe die nächste woche ein paar sehr emotionale Termine die mich jetzt schon...
18283
20
Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir gerade in meiner Situation helfen, ich bin gerade auf BALI als Austauschstuden, ich habe mich bewusst für ein Auslandssemester hier...
12854
64
Hat jemand damit Erfahrung? Wirken die gut? Wie viele davon nehmen, wenn sie gebraucht werden!?
4081
11
Super! Erst gestern habe ich gedacht ich bin einen großen Schritt weiter, habe meine Angst besser im Griff, kann besser mit ihr umgehen. Und heute bekomme ich dermaßen heftig...
3743
18
Habe heute seit morgens Panik vor Bluthochdruck wie schon oft. Da ich schon Höchstdosis an amlodipin genommen habe soll es nur in Notfall nehmen weiß ich jetzt nicht weiter bd...
2571
30
Hallo liebe Angstis da draußen! Ich leide seit meinem 11. Lebensjahr an Agoraphobie und bin auch ein leider ein bekennender Hypochonder. Ich habe am Montag den 6.1. einen...
1512
30
Hallo ihr lieben Ich habe seit jahren angst vorm Herzinfarkt.. Was eigentlich völlig unbegründet ist,aber die angst ist dennoch da.. Ich habe in letzter zeit viel herzrasen und...
5706
5
Hallo! Hat jemand Erfahrung mit dem Medikament Cipralex? Seit etwas über 2 Wochen nehme ich zusätzlich zu Amitriptylin 25mg abends , 10 mg Cipralex morgens. Gestern hatte ich...
2459
3
Hallo ihr Lieben, ich habe heute von meinem Psychiater Paroxetin 10mg verschrieben bekommen. Er meint, das es sehr gut verträglich sei. Aber nun habe ich viel darüber im...
2247
3
Hallo zusammen, ich hab da mal ne frage, ich nehme seit vier tagen immer eine halbe Paro, hab Schwindelgefühle und bin den ganzen Tag müde und lustlos. Habe meinem Freund...
1511
2
Ich hab mir gestern Murnauers Notfall-Tropfen aus der Apotheke besorgt.Ich glaub man kennt diese auch unter dem Namen "Rescue" Tropfen?! Nun meine Frage dazu... Hat...
17478
13
Wie sind eure erfahrung mit Bachblüten Notfalltropfen? Helfen sie oder eher nicht? Lg
6766
37
hallo, kann mir jemand ein pflanzliches medi nennen, welches im notfall, bei panik hilft, bzw. bei doller angst? vielen dank rose
6568
6
Ich brauch grad Ablenkung. Seit Tagen geht irgendwas komisches mit mir vor, ich werd gleich wahnsinnig. -.-
2316
18
Hallo, so wie ich bisher gelesen habe, nehmen viele von euch Medikamente ein. Gibt es eine Art Notfall Medikament? Also nichts was man täglich einnehmen muss, sondern eher in...
2112
16
Hallo weiß vielleicht jemand ob ein Krankenhaus die Schilddrüse behandelt im Notfall weil man ja immer zur Radiologie überwiesen wird aber ich es bis dahin nicht packe.
1832
24
Guten Abend Wie habt ihr sertralin abgesetzt? Nehme seit 3 Jahren sertralin Höchste Dosis waren 50mg. Nun bin ich bei 10mg diese lasse ich von der Apotheke anfertigen. War auch...
4876
2
Hallo ihr dadraußen , ich nehme jetzt seit 4 wochen cipralex 10 mg und habe ca seit 3 wochen unterschiedliche pupilen und wenn ich in den spiegelschaue werden sie die ganze zeit...
3233
9
Hallöchen, ich hab seit heute eine weitere Diagnose, und weiß noch nicht so ganz was ich davon halten soll. Jedenfalls würde mir jetzt Medikinet verordnet, hat jemand...
1738
7
Hallo ihr lieben, Ich habe da mal ein Anliegen und bitte um Rat wie mir dort weitergeholfen werden könnte. Ich selber habe langezeit Mirtazipin verschrieben bekommen wegen...
1162
10
Wer von Euch teilt auch die 10mg Paroxetintablette auf 5 mg und wie geht's Euch damit.soll man ja eigentlich Nicht
490
11
Hallo , kann man Opipramol auch "nur" im Notfall nehmen sprich , wenn man merkt die Angst kommt , oder sie ist gerade da. Oder ist es ein Medikament , was man...
60897
21
Hallo, ich bin 22 Jahre und habe folgende Diagnosen (seit 4 Jahren): Depressionen, Impulskontrollstörung, Persönlichkeitstörung, generalisierte Angststörung mit...
4761
15
Ganz toll! Hab grad den krankenwagen rufen wollen und der sagt NEIN! Ich kann sie nicht holen. Sie hören sich ganz vital an.... Hier haben sie die nummer vom behandelnden notfall...
4471
21
Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Meinung. Vor neun Wochen ist mein Freund hier durchgedreht, sehr aggressiv geworden, musste dann die gemeinsame Whg verlassen und durfte 10...
4099
40
Hallo, ich habe vor in Urlaub zu fliegen. Habe allerdings Angst, dass ich im Flieger oder im Ausland eine Panikattacke bekomme. Hat jemand einen Ratschlag ob es da Medikamente...
2873
16
Hallo ihr Lieben, Welche Notfallmedikamente nehmt ihr wenn es gar nicht mehr geht? Bzw. Wann nehmt ihr sie ein?
2227
8
Hey ihr lieben, Vielleicht kennt es ja jemand von euch. Ich bin ein leichter hypochonder, hatte es lange gut im Griff allerdings wird es wieder schlimmer. Mich beschäftigt seit...
1212
5
hallo und guten morgen ich nehme jetzt seit einer knappen woche citalopram 10 mg. tagsüber auf der arbeit bin ich komplett müde und könnte eigentlich sofort einschlafen und am...
16488
4
Hallo an alle! Ich habe folgendes Problem ich nehme nun den 9 Tag Citalopram 10mg am Morgen! Die ersten Tage war eigentlich nichts besonderes zu merken aber seit dem 4 Tag ist...
15374
11
Hallo! Wer hat Erfahrung mit dem Medikament: Paroxetin? Ich nehme es seit kurzem und habe irre Magenschmerzen, ausserdem bin ich sehr schläfrig. Bitte um Antwort! Danke!
11253
43
Hallo Ich nehm ja seit zwei Wochen Opipram 100. Aber morgens und abends nur ne halbe. Gestern beim Neuro hab ich Clomipramin verschrieben bekommen..Morgens und Abends ne ganze und...
6768
10
Kann mir jemand was zu Doxepin 10mg von ratiopharm sagen .. Ich soll das Tavor gar nicht nehmen,und hab anstatt das bekommen. DANKE
6193
26
Hey grüßt euch! Ich würde gerne mal wissen wer damit Erfahrung hat oder wie hier das Medi findet... Ich selber habe noch keine Antidepressiva genommen, und haben tiersche...
4491
9
Hallo Zusammen, ich bin jetzt 44 und bei mir verändert sich seit ca. 2 Jahren mein Körper, meine Psyche und mein Wohlbefinden während bzw. vor der Periode. Ich habe mich...
4036
2