Pfeil rechts
4

Mel19
Hallo ihr Lieben,
Welche Notfallmedikamente nehmt ihr wenn es gar nicht mehr geht? Bzw. Wann nehmt ihr sie ein?

26.06.2023 14:05 • 11.07.2023 x 1 #1


8 Antworten ↓


N
Hallo,

ich habe noch nie welche genommen aber sie wurden mir verschrieben. Gegen Unruhe Promethazin oder Tavor. Zum Glück kann ich mich anders beruhigen.

LG Nicky

26.06.2023 14:06 • x 1 #2


A


Welche Bedarfsmedikamente im Notfall nehmen?

x 3


Mel19
Leider hilft ja gegen Hoffnungslosigkeit nix, das wäre super.
Heute fühle ich mich wieder voll depressiv.

26.06.2023 14:09 • x 1 #3


N
Bei Depressionen bekommt man meistens Antidepressiva. Ich dachte, Du meinst eine Bedarfsmedikation gegen Panikattacken.

26.06.2023 14:36 • x 1 #4


Mel19
@Nicky78 ja ich nehme das desvenlafaxin seit 3 1/2 wochen ungefähr. Weiß nicht wie lange das noch dauert

26.06.2023 14:37 • #5


N
Es dauert einige Wochen bis es richtig greift. Alles Gute!

26.06.2023 15:42 • #6


Catboy
Zitat von Mel19:
@Nicky78 ja ich nehme das desvenlafaxin seit 3 1/2 wochen ungefähr. Weiß nicht wie lange das noch dauert


wie geht es dir mitlerweile?
dass es eine weile dauern kann wurde ja bereits gesagt.
was noch zu erwähnen ist: viele probieren unterschiedliche medikamente bis etwas überhaupt erst funktioniert. falls es dir noch nicht besser geht wollte ich nur sagen: lass den kopf nicht hängen und fühl dich gedrückt

10.07.2023 17:47 • #7


Mel19
@Catboy hm Es ist schon besser aber habe halt krass mit zwangsgedanken zu tun.... Weiß nicht wie ich das weiter so machen soll... Liebe Grüße zurück

11.07.2023 13:28 • #8


Catboy
Zitat von Mel19:
@Catboy hm Es ist schon besser aber habe halt krass mit zwangsgedanken zu tun.... Weiß nicht wie ich das weiter so machen soll... Liebe Grüße zurück


das hört man ja ungern
manche menschen müssen viele verschiedene anläufe mit therapien und medikamenten starten. ich hab das hier schon öfter gelesen und das ist garnicht so unüblich. ich drücke dir da die daumen und ich hoffe ich kann dich zumindest etwas ermutigen nicht aufzugeben :3

11.07.2023 13:44 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer