spacehelper
- 8
- 3
ich bin 22 Jahre und habe folgende Diagnosen (seit 4 Jahren): Depressionen, Impulskontrollstörung, Persönlichkeitstörung, generalisierte Angststörung mit Panikattacken.
Ich bin heute zweimal beim Internisten gewesen, bei dem ersten Mal, hatte ich das Gefühl, die Angst vor einer Blinddarm-Entzündung.
Zwei Stunden danach spüre ich Herzrasen und rufe die Leitstelle an, und bitte den Disponenten am Telefon zu bleiben, bis ich an der 200 Meter entfernte Hauspraxis angekommen bin, es wurde ein Elektrokardiogramm geschrieben, sowie der Blutdruck gemessen - ohne Befund, wie die Blutwerte, die mir einige Stunden zuvor abgenommen wurden.
Jetzt erneute Angst, diesmal Angst vor einem Schlaganfall, bewusstlos zu werden, einen Herzinfarkt zu bekommen oder zu sterben.
Bin kurz davor wieder einen Rettungswagen zu alarmieren, ich halte die Andauerndenden Angstzustände nicht mehr aus.
Was soll ich in einem Angst- Notfall machen? Außerdem suche ich jemanden mit dem ich mich Austauschen kann über E-Mail, SMS oder Telefon, allgemeine Erfahrungen und Tipps.
30.04.2013 20:57 • • 07.05.2013 #1