Pfeil rechts

Niffy
Hat jemand damit Erfahrung?
Wirken die gut? Wie viele davon nehmen, wenn
sie gebraucht werden!?

31.05.2011 20:39 • 29.06.2011 #1


11 Antworten ↓


ich denke damit erwirkst du höchstens einen Placeboeffekt. hatte auch mal welche gegen Angst, weiß aber nicht mehr genau welche Nummer das war, aber geholfen hat es nicht.

31.05.2011 20:45 • #2



Notfall Globulini

x 3


Niffy
Aaahhhhh, ich sterbe..
Nichts hilft, Baldrian hilft nämlich auch nicht.

31.05.2011 20:51 • #3


Mach grad ne Behandlung mit Homöopathie und mir helfen sie gut! Da solltest Du aber zu einem Arzt gehen der Homöopathie macht und Dir die Globulis gibt die genau auf Dich passen!! Also ich kann's empfehlen mir tut es gut!!

31.05.2011 20:51 • #4


Psychiater vielleicht?

31.05.2011 20:52 • #5


Niffy
Ehm, der hilft mir nur so Kurzfristig auch nicht *lach*
Nein, das mit dem sterben war Spaß.
Hab Freitag und Montag eine ziemlich lange Zugfahrt vor mir deshalb.

31.05.2011 20:56 • #6


Achso. Angst aushalten. Die vergeht wieder. Guck dir die Landschaft an. und Immer ruhig atmen.....

31.05.2011 20:57 • #7


Niffy
Ich schieb ja jetzt schon Panik ohne Ende und renn ständig zur Toilette, schlafe Nachts nicht und so..

31.05.2011 21:00 • #8


Oder Bachblüten Tropfen, Rescue heissen die oder Lasea ist alles pflanzlich!! Aber am besten aushalten und zulassen oder der Angst nen Platz neben Dir anbieten und Dich mit Ihr unterhalten hab ich schon unterm Autofahren gemacht und es hat geholfen

31.05.2011 21:02 • #9


Das kenn ich auch und du wirst feststellen das die Aufregung umsonst war. Halt es einfach durch. Was anderes hilft nicht.

31.05.2011 21:02 • #10


Niffy
Ist leider einfach gesagt als getan.
Weiß ja, dass meine Angst unbegründet ist,
sie ist dennoch da und wird leider auch i-wie stüdlich
schlimmer..

31.05.2011 21:03 • #11


Und, wie ist es dir ergangen bei der Fahrt?
Also ich habe immer Rescue Tropfen oder Globulis dabei, das beruhigt mich allgemein! Wenn es mir komisch wird nehme ich 5 Globulis oder 3 Tropfen , wird es nicht besser schiebe ich nach 15 Minuten 3 Globulis nach. Ist bei mir bestimmt auch Placeboeffekt, aber hilft Sonst kann ich auch Sedacur forte empfehlen, sind pflanzlich und davon werde ich sofort und absolut ruhig. Kann mit denen sogar fliegen obwohl ich davor absolute Angst habe...

29.06.2011 12:23 • #12



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf