Pfeil rechts
1

Hallo ihr lieben, als erstes wünsche ich euch allen frohe Weihnachten

Heute war ich beim Hausarzt..der verschrieb mir Tavor 1,0mg für den Notfall und meinte ich soll erst versuchen eine halbe Tabletten zu nehmen und dann abwarten ob die wirkt. Also er meinte nur im Notfall soll ich die nehmen
Meine Frage ist: man muss sie ja nicht täglich nehmen oder? und wie lange wirken die Tabletten ca.?
kennt ihr da irgendwelche Nebenwirkungen?

liebe grüße

24.12.2013 11:28 • 25.12.2013 #1


6 Antworten ↓


Hallo Angi,
nein die musst du nicht täglich nehmen sondern wirklich nur bei Bedarf.
Bei mir ist es so dass eine halbe Tablette (0,5 mg) für 6 Stunden wirken und eine ganze (1 mg) für mehr als 12 Stunden.
Nebenwirkungen hatte ich nie, habe auch noch nie von welchen gehört.

Ich wünsche dir schöne Feiertage und dass du keine Tablette nehmen musst.

24.12.2013 12:21 • x 1 #2



Tavor 1,0mg für den Notfall

x 3


Danke dir für die Antwort!
Wünsche dir ebenfalls schöne Feiertage

liebe grüße

24.12.2013 12:26 • #3


Die machen wohl schnell abhängig, deswegen sollte man die auch nicht täglich nehmen.

24.12.2013 13:08 • #4


Ich denke ich lass es lieber ganz weg..

24.12.2013 18:45 • #5


RainerSkeptiker
Ist wirklich toll.
Da stellt jemand eine Frage und wenn diese beantwortet wird, hat es sich erledigt.
Viel Kinderkram hier!

24.12.2013 23:45 • #6


Was meinst du mit kinderkram?

25.12.2013 10:11 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf