... habt ihr auch manchmal das gefgühl das eure Brille zu stark ist ? Man meint...
Hey ihr lieben, ich habe seit gut einem Jahr immer wieder Probleme mit meinem Bauch....
Hallo ihr Lieben, ich hatte vor ca. 10 Jahren schonmal eine ganz schlimme Phase von...
Hallo, habe vorgestern einen Bericht im TV mit Augenkrankheiten gesehen, seit dem habe...
Hi an alle, Wie ihr wisst bin ich jetzt längere Zeit aus meinem Thailand Urlaub wieder...
Hallo, Brauche mal Rat. meine Augen haben grade angefangen von jetzt auf gleich zu...
Hat jemand von euch leicht rote Augen und ab und zu Kapillare in den Augen ?
Guten abend Ich hab da mal ne frage...also Wahrnehmung weiß nicht ob es das der...
Hallo Zusammen, Habe hier schon Beiträge erstellt und habe so liebe Leute kennengelernt...
Hallo, seit über 2 Wochen hatte ich ein zucken am linken Auge. Also bzw. nur das...
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich registriert, da ich gerne Eure Meinung...
Gibt es hier jemanden der sich die Augen hat Lasern lassen? Ich habe es vor zwei Jahren...
Hallo. Ich habe seit einigen Tagen ein Phänomen. Wenn ich mal in die Ferne sehe fliegt...
Hallo! ich hab gerade so wahnsinnige Angst um meine Augen und weiß nicht mehr was ich...
Hallo ihr Lieben, bei mir ist gerade wieder jeden Tag was anderes. Gestern abend war es...
Ich leide unter Angst und Panikattacken und bin körperlich wie psychisch echt fertig ...
Hallo zusammen Ich war am Montag beim Osteopathen. Sonst auch kein Thema, aber er hat...
Hallo ihr Lieben.. Ich hab das Gefühl gleich durchzudrehen vor Angst.. Letzten Sonntag...
Hallo zusammen! Ich habe generalisierte Angststörung. Die letzten Wochen waren die...
Hali Halo alle zusammen, Ich habe mal eine Frage und würde gerne ein Thema an euch...
Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Ich habe grade ebend etwas vom Boden...
Moin! Wollte mal fragen wer das kennt. Bin heute wieder ziemlich Lichtempfindlich was...
Hallo ihr lieben Kennt das jemand von euch , dass man ständig den ganzen Tag extrem...
Hallo. Heute ist kein guter Tag. Plage mich mit Schmerzen, Panik etc. Jetzt hat...
Ich leide unter trockene Augen und habe gelesen das Omega 3 sehr gut sein soll...
Ja wo soll ich anfangen.... Das letzte mal online hier war ich 2017.... Ich habe immer...
Hallo an alle, Kennt hier jemand das Gefühl als wären die Augen total überanstrengt?...
Hallo zusammen Ich bin neu in diesem Forum und weiß leider noch nicht komplett wie es...
Hallo, Gestern hatte ich es wieder: kurzzeitig viele kleine Glühwürmchen die...
Guten Abend Ich habe seit einem halben Jahr mit extremen müden Augen zu kämpfen,...
Hallo an alle, vielleicht kennt das jemand von euch. wenn ich auf der linken seite...
Hallo zusammen, Ich war letztens beim Augenarzt zur Kontrolle. Er meinte ich habe eine...
Hi Leute, komische Sache: Seit ein paar Wochen habe ich quasi den Zwang meine Augen zu...
Hallo, hat jemand Erfahrung mit drückenden Augen sowie extremen blinzeln. Starkes...
Hallo an alle, wollte hier mal fragen,wer denn von euch auch durch Ängste/Anspannungen...
Kennt das jemand, dass an verschiedenen Stellen im Sichtfeld immer mal wieder helle...
Hi es war wirklich ein paar tage ruhe heute früh bin ich mit links augen zucken und...
Hallo, ich war am Mittwoch mit einer Arbeitskollegin in einer Kosmetikschule und wurden...
Hatte jetzt in letzter Zeit schon zwei mal so starkes Herzstolpern abends .Es war immer...
Hello Habe seit heute irgendwie so leicht gelbe Augen, wo das Weiß ist. Hatte das auch...