Pfeil rechts

Hi es war wirklich ein paar tage ruhe heute früh bin ich mit links augen zucken und rechts am unterkiefer als ob wie ein krampf ka komisches gefü! oh mann ich weis auch net wartum ich schon wieder so angst vor schlaganfall habe hatte nie etwas damit zu tun

24.08.2012 11:02 • 24.08.2012 #1


4 Antworten ↓


Kennt des jmd? des dauert etz scho 4 std mal kommts mal net muss dazusagen trinke net mehr als ein halben liter habe auch die letzten nächte kaum schlucken können weil der hals so rauh war.

24.08.2012 12:08 • #2



Augen zucken und kiefer

x 3


Kommt mir bekannt vor. So ein Zucken habe ich oft an allen möglichen Stellen. Kann Magnesium-Mangel sein oder nervös bedingt. Ich habe das sogar im Ohr in Form eines Flatterns. An Beinen und Armen, am Auge etc. Aber gefährlich ist das glaube ich nicht. Und als ein Symptom für einen Schlaganfall habe ich das noch nie gehört.

24.08.2012 12:19 • #3


Hi,
so ein Zucken am Auge hatte ich früher auch mal, das hing bei mir direkt mit meinen Angst bedingten Stress zusammen. Es ist völlig harmlos, es verstärkt sich nur immer mehr, je mehr man dem Beachtung schenkt.
In einem anderen Thread hatte ich vor kurzem beschrieben, wie ich dies los geworden bin:

24.08.2012 12:29 • #4


Zitat von pusteblume89:
Kennt des jmd? des dauert etz scho 4 std mal kommts mal net muss dazusagen trinke net mehr als ein halben liter habe auch die letzten nächte kaum schlucken können weil der hals so rauh war.


verkrampft und verspannt im schlaf hängt ja mit seelischen problemen zusammen.
versuchs mal mit mineralien, kalium, magnesium und calzium dabei viel trinken
müßtest in jeder apotheke bekommen.
löst die verspannungen

24.08.2012 12:54 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler