Pfeil rechts
1

Wasistdas1999
Hallo an alle,

Kennt hier jemand das Gefühl als wären die Augen total überanstrengt? Habe oft Angst dass die Augen gleich in alle Richtungen gucken weil sie überanstrengt sind.
Habe Angst vor nerven Krankheiten usw.

Ich hab das zum ersten mal gehabt nach 5 Tagen Dauer Panik. Habe dann angefangen sertralin zu nehmen. Dann jetzt seit der Erhöhung auf 75 hab ich das Symptom wieder extrem und seit 3 Tagen schon.
Habe Angst dass ich die medis umsonst nehme und ich echt ne nervenkrankheit habe weil ich seit der Erhöhung auch das Gefühl habe als würd ich auf meinen Fersen Knochen laufen. so unangenehm.
Das ist glaub ich nicht mehr psychisch alles :-/

24.05.2024 08:42 • 24.05.2024 #1


4 Antworten ↓


WayOut
@Wasistdas1999
Ja, das kann passieren, ohne Probleme. Auch das mit den Fersen kann durch innere Anspannung sein, weil sich dann die faszien in der Ferse verkleben. Habe das besonders morgens früh nach dem aufstehen, da merke ich das am meisten.

24.05.2024 08:54 • x 1 #2


A


Augen sind überanstrengt?

x 3


Wasistdas1999
@WayOut ja hab das immer wieder mal in Angst Phasen aber seit der Erhöhung jeden Tag. Total nervig. Ich kriege sofort Angst dass meine Muskeln im Fuß abbauen durch nerven Krankheit und ich deswegen aufm Knochen laufe

24.05.2024 10:13 • #3


Wasistdas1999
Hatte auch jetzt 2
Mal in der Nacht dass meine Augen ganz schnell links rechts geguckt haben... so paar Sekunden lang. Meistens im Schlaf als ich halb wach war oder im einschlafen. Das macht mir so angst

24.05.2024 10:25 • #4


WayOut
@Wasistdas1999
Schau dir einfach mal deine ganzen Beiträge innerhalb der letzten Wochen hier an, die du hier reingestellt hast. Was für eine Krankheit soll das denn sein? Multiples Ganzkörperversagen?
Das Problem ist einfach, dass bei dir im Kopf noch nicht angekommen ist, dass deine Ängste diese ganzen Symptome machen. Und so lassen Sie sich immer mehr und immer Neues einfallen.

24.05.2024 19:33 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel