Pfeil rechts
12

A
Hello

Habe seit heute irgendwie so leicht gelbe Augen, wo das Weiß ist. Hatte das auch schon jemand und wenn ja, was habt ihr gemacht? Und was kann das sein? Mache mir voll Sorgen:( Und erkennt ihr was? Bin über jeden Ratschlag sehr dankbar!

18.10.2022 20:17 • 19.10.2022 #1


10 Antworten ↓


O
Kann es sein, das du vielleicht dort in den Spiegel schaust, wo allgemein sehr viel gelbes Licht ist? So sieht es nämlich auf den Bildern aus. Ansonsten kann ich da als Laie nichts auffälliges entdecken

18.10.2022 20:48 • x 5 #2


A


Leicht gelbe Augen Was tun?

x 3


A
@Ostseemädchen das habe ich mich auch gefragt! Aber dadurch, dass ich sooo soo ängstlich bin was sowas angeht und deswegen auch in Therapie bin, frage ich lieber nach bevor ich immer gleich zum Arzt renne....vielen Dank für deinen Hinweis!

18.10.2022 21:02 • #3


Obstsalat
@ari1994

Sieht für mich auf den Bildern auch so aus. Als wenn da gelbes Licht reinstrahlt.

Aber das erkennt man ja leicht. Also ich denke da kommt jetzt niemand auf die Idee zu denken da ist was im Auge. Sobald man sich etwas bewegt, bewegt sich das Licht ja mit.

Deswegen. Versuche doch Mal zu beschrieben. Wo genau ist es gelb? Da, wo die Adern lang laufen? Und wie gelb? Eher leicht. Oder stark?

Auf den Bildern erkennen ich da leider nix.

18.10.2022 21:29 • #4


TheViper
@ari1994 Also wie schon gesagt wurde, da ist garnichts gelb in deinem Augen, bzw um deine Pupillen

18.10.2022 21:34 • x 1 #5


Südmama
Hallo,

ich habe das auch phasenweise.
Habe diagnostizieren Morbus Meulengracht. Das ist aber extreeeem selten und nicht wirklich gefährlich.

Gelbliches Augenweiß kann z. B. mit der Leber in Verbindung gebracht werden. Vielleicht mal alle Leberwerte mittels Blutuntersuchung checken lassen?

18.10.2022 21:53 • #6


Abendschein
Das Weiße in den Augen, ist Weiß und nicht Gelb. Nur Deine Finger sind Gelb.

18.10.2022 22:54 • x 2 #7


NaFu
Also da unten, wo du vermutlich meinst, ist es bei mir auch leicht gelblich und das ist völlig normal. Hab ich schon immer so und ich bin gesund krankhafte Veränderungen sieht man viel stärker und anders und dann kommen auch andere Sachen hinzu..
Das ist so vollkommen normal und in Ordnung

18.10.2022 23:04 • #8


Angor
Ich hatte mal so einen gelblichen Fleck im Auge, und mein HA meinte, das sind Cholesterinablagerungen, das wäre nichts schlimmes.

Ich hatte tatsächlich dann nach der Untersuchung einen erhöhten Cholesterinspiegel und hab Tabletten bekommen.

Diese Ablagerungen sind irgendwann verschwunden.

Bei Dir kann ich aber nichts gelbliches feststellen, vielleicht solltest Du eher weißes Licht nehmen zum schauen statt so gelbliches.

18.10.2022 23:27 • x 2 #9


Gina-Na
@ari1994
Daß es leicht gelblich ist, wo man´s nur sieht, wenn man so wie du auf den Fotos das Unterlid runterzieht, ist völlig normal. Da wo der Augapfel weiß sein soll, ist er es auch bei dir.

19.10.2022 02:14 • x 1 #10


JniL
Wenn das weiss im Auge gelb wird dann schleunigst zum Arzt, das ist dann vermutlich Galle oder Leber. Da das oft nicht weh tut ist der erhöhte Bilirubin Spiegel (Gelbsucht) das Anzeichen wo man es bemerkt.
Dein Auge sieht auf dem Bild aber noch sehr weiss aus. Unter dem Lid sind Augen auch meistens gelblich.

Edit: wenn deine Haut aber auch gelblich wird dann aber auf jeden Fall zum Arzt!

19.10.2022 09:01 • x 1 #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel