hallo, ich bin neu hier und fange gleich mal mit meinem problem an und zwar zittere...
ich zittere nun schon seit 10 tagen. begonnen hat alles mit einem "knacken" im...
Hallo zusammen, ich glaube meine Angststörung denkt sich immer neue Symptome aus....
Guten Morgen! Ich weiß gar nicht, wann es bei mir begann. Das letzte Jahr war hart,...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn mir eine fremde Person zu nahe an mein Gesicht...
Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich mich hier mit anderen austauschen...
Hallo zusammen, ich bin 50zig Jahre jung und ein Mann Wie ich im Forum gelesen habe,...
Hallo zusammen, bevor ich jetzt gleich wieder anfange zu googlen, ich habe gerade (und...
Hallo zusammen Ich leide unter Angst und Panik. Nun habe ich ständig schwere Beine und...
Was kann ich tun, wenn mir beim Chorauftritt bzw. generell, wenn ich in der ersten Reihe...
Hallo! Nachdem ich gerade ein schlimmes Erlebnis hatte, habe ich mir erstmal hier...
Schönen Abend euch allen, habe lange eure Beiträge verfolgt und bin froh, dass ich...
Hallo zusammen, ich bin neu hier habe das Forum aber schon ein wenig studiert. Als...
Hallo zusammen! Vorab: Ich habe seit Jahren Angst vor Krankheiten und bin dafür auch in...
Guten Morgen liebe Leute, Ich hatte bis vor 30 Minuten extremes zittern aus heiterem...
Ich hab seit ca drei oder vier Tagen ein zucken am Schienbein. Bin 33 Jahre alt und hör...
Guten Abend Ich schreibe grad voller Angst, mir geht es echt schei. Mein Sohn geht...
Hallo, ich bin neue hier im Forum und habe Angst zu zittern. Jedes mal, ausser wenn...
Hallo, ich bin männlich und 21 Jahre alt und habe das Problem das meine Hände...
Hallo ihr lieben. Ich steck gerade voll in einer angstattacke. Voll am zittern und...
Hallo, leide seit 10 Jahren unter Panikattacken. Nehme seitdem Citalopram. Bisher war...
kommt laut Therapeut daher da bei mir einiges im Argen liegt.Es gibt 4 Säulen im Leben...
Hallo an alle! Ich hab seit gestern Abend so ein zittern am Trommelfell alle 5 Sekunden....
Kennt das jemand von euch wenn ich den Kopf nach hinten strecke oder einfach im Liegen...
Bei mir zittern meinen Wangen beim leicht offenen Mund,auch beim Lächeln.Zähne vorne...
Beim lächeln mit offenen Mund zittert mein Gesicht/Wangen,besonders die linke Seite.Das...
Habe an der linken Außenseite ein Zittern habe es gefilmt was ist das es macht mir Angst
Huhu ihr Lieben, seit ein paar Wochen zitter ich jedes Mal beim Aufwachen. Egal ob...
Hallo ich habe ein Problem. Hatte meine Panikathaken und Ängste im Griff. Jetzt hatte...
Hallo, ich bin 39 Jahre alt und leide seit einigen Jahren an Sozialer Phobie. Bei mir...
huhu, ich weis jetzt nicht ob es hier rein kommt. Aber hab mal ne frage: Hab...
Hallo zusammen Ich habe mich vorhin ein wenig aufs Sofa gelegt auf dem Bauch und wollte...
Manchmal passiert das überraschend. Ich bin eben innerlich unruhig, und zittere an...
Hallo liebe Leute, Ich habe gerade wieder ein starkes zittern am ganzen Körper erlebt....
Hallo, mir ist seit ca. einem Monat aufgefallen, dass ich irgendwie zitternde Hände...
Hallo zusammen, Kennt jemand von Euch das Zittern am ganzen Körper, bzw auch nur eine...
Hallo Leute, ist jemand unter euch, bei dem die Angstsymptome -vorwiegend Zittern- vor...
Hallo, ich bin neu hier und nicht besonders glücklich, dass ich hier schreiben muss. ...
Guten Abend, ich möchte mich zum Thema 'Händezittern' gern austauschen. In Stress...
Hey, Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Wenn ich in Gesellschaft bin, wo ich...