Pfeil rechts
2

Hallo zusammen

Ich habe mich vorhin ein wenig aufs Sofa gelegt auf dem Bauch und wollte etwas schlafen weil heute ist überhaupt nicht mein Tag ich bin wach geworden eingeschlafen wach geworden eingeschlafen also ich habe nie wirklich richtig geschlafen weil ich ständig dachte ich habe Herzrasen und ich habe schon oximeter für den Finger und habe dann zwischendurch immer mal geschaut aber der Puls war völlig in Ordnung dann bin ich aber wohl doch eingeschlafen und wurde wach weil komplett alles in meinem Oberkörper bzw Brustkorb bis etwas in den Hals gezittert hat ich habe gedacht mir hängt eine Waschmaschine im Körper der mich so verlässt was um Himmels willen war das

Ich hatte letzte Woche erst ein kleines EKG vor 8 Wochen oder 9 Wochen Herzultraschall von 9 Wochen auch 24 Stunden EKG und immer unauffällig

21.06.2017 14:26 • 21.06.2017 #1


2 Antworten ↓


kopfloseshuhn
das sind die Nerven. So spüre ich meine Angst auch am meisten.

21.06.2017 15:46 • x 1 #2


Minkalinchen
Meine Angst zeigt sich auch meistens am Zittern oder Vibrieren, besonders morgens und mittags...ja,
die Nerven spielen verrückt.

Ich messe meinen Blutdruck dann lieber nicht.

21.06.2017 15:51 • x 1 #3




Dr. Christina Wiesemann