Pfeil rechts
2

M
Guten Morgen liebe Leute,
Ich hatte bis vor 30 Minuten extremes zittern aus heiterem Himmel. Ich konnte nicht mehr laufen und nicht mehr schreiben. Mein ganzer Körper war an Beben es war unkontrollierbar. Ich war kurz davor den Notarzt anzurufen. Kennt jemand diese Symptome? Mein zittern wird immer stärker und unkontrollierbarer. Ich weiß nicht wie ich diese Nacht überstehen soll....

11.01.2018 04:28 • 11.01.2018 #1


10 Antworten ↓


J
Hallo, ich kenne dieses Gefühl auch... beim ersten mal war ich nach drei Wochen zittern beim Arzt und es wurde eine Überfunktion der Schilddrüse fest gestellt... diese wurde vorerst durch Medikamente behoben.. jetzt habe ich aber wieder ein Zittern in den Beinen und weiß leider auch nicht wo es her kommt.. meine Vermutung ist das es von der Blockade in meinem Nacken kommt die mir so zu schaffen macht.. du solltest es auf jeden Fall mal mit einem Arzt abklären, vielleicht ist es eine ganz Simple Sache die dahinter steckt....

11.01.2018 13:47 • #2


A


Starkes zittern

x 3


M
Zitat von Jane86:
Hallo, ich kenne dieses Gefühl auch... beim ersten mal war ich nach drei Wochen zittern beim Arzt und es wurde eine Überfunktion der Schilddrüse fest gestellt... diese wurde vorerst durch Medikamente behoben.. jetzt habe ich aber wieder ein Zittern in den Beinen und weiß leider auch nicht wo es her kommt.. meine Vermutung ist das es von der Blockade in meinem Nacken kommt die mir so zu schaffen macht.. du solltest es auf jeden Fall mal mit einem Arzt abklären, vielleicht ist es eine ganz Simple Sache die dahinter steckt....



Danke dir. Allerdings war das gestern echt schön extrem, alle meine Muskeln waren am zucken, es ist do als wäre mir extrem kalt gewesen obwohl es warm zuhause war. Ich hatte in dem Moment nix tun können und wenn ihr mich gesehen hättet dann würdet ihr denken das es pathologisch ist. Ich muss die Tage aufjedenfall zum Arzt, leider Ht mein Hausarzt keine Zeit mehr...

11.01.2018 13:57 • #3


J
Ja das solltest du auf jeden Fall mal mit dem Arzt abklären... ich werde demnächst auch mal wieder hin rennen da ich ständig zucken am Auge oder in den Beinen habe! Wird wohl ne Nervensache sein! Ichmuss dazu sagen ich habe schreckliche Angst vor Krankheiten oder Angst davor an einer Krankheit zu sterben! Aber mehr zu mir schreibe ich mal in einer Vorstellung zu meiner Person... bin neu hier

11.01.2018 14:07 • #4


Gerd1965
Zitat von Maybach1234:


Danke dir. Allerdings war das gestern echt schön extrem, alle meine Muskeln waren am zucken, es ist do als wäre mir extrem kalt gewesen obwohl es warm zuhause war. Ich hatte in dem Moment nix tun können und wenn ihr mich gesehen hättet dann würdet ihr denken das es pathologisch ist. Ich muss die Tage aufjedenfall zum Arzt, leider Ht mein Hausarzt keine Zeit mehr...

Du gehörst zu einem Neurologen

11.01.2018 14:09 • x 1 #5


M
Zitat von Gerd52:
Du gehörst zu einem Neurologen



Allerdings bekomm ich wohl dort so schnell keinen Termin. Meint ihr ich soll ins KH?

11.01.2018 14:12 • #6


Gerd1965
Zitat von Maybach1234:


Allerdings bekomm ich wohl dort so schnell keinen Termin. Meint ihr ich soll ins KH?

Einschubtermine gibt es immer.
Ambulanz des KH wäre eine weitere Option.

11.01.2018 14:56 • x 1 #7


LadyyyyX
Würde es ärztlich abklären, aber keine Angst! Kann auch nur ein Mangel sein, lass dir deswegen auch ein großes Blutbild machen mit B Vitaminen, allen 4 Schildrüsenwerte, hmm was noch?

11.01.2018 15:04 • #8


petrus57
Wenn das Zittern nicht weg geht würde ich auch ins Krankenhaus gehen. Aber von der Angst kommt das nicht?

11.01.2018 15:07 • #9


M
Zitat von petrus57:
Wenn das Zittern nicht weg geht würde ich auch ins Krankenhaus gehen. Aber von der Angst kommt das nicht?

Das zittern habe ich seit einem Jahr aber nicht in so einer Ausprägung. Es kann auch sein das es von der Angst kommt aber gestern war mein ganzer Körper am Beben und ich konnte nicht mal einen Text schreiben. Das ganze hat 30 Minuten angehalten und ist dann abgeklungen. Ich hatte sowas nie zuvor

11.01.2018 15:20 • #10


M
Zitat von LadyyyyX:
Würde es ärztlich abklären, aber keine Angst! Kann auch nur ein Mangel sein, lass dir deswegen auch ein großes Blutbild machen mit B Vitaminen, allen 4 Schildrüsenwerte, hmm was noch?

Ich war schon vor 3 Monaten im KH wegen Atemnot usw. und da wurde ein kleines und Großes Blutbild gemacht aber die Ärztin meinte das alles ohne Befund wäre....

11.01.2018 15:21 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel