Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich bin neu hier und hoffe, Ihr könnt mir irgendwie helfen. Seit mehreren Wochen habe ich immer wieder ein Druckgefühl auf der Brust. Als ob da ein grosser Stein liegt....
30993
167
Hallo, Habe seit tagen ein seltsames Druckgefühl in der Brust auf der linken Seite bzw Rücken auch linke Seite. wer kennt das noch? LG
2343
3
Es ist wieder soweit. Bin wieder verunsichert. Seit meiner letzten periode vor 4 Wochen hab ich Probleme mit meiner rechten brust. Es ist ein druckgefühl da, also im Gewebe,...
2083
16
Hallo Liebes Forum. Ich habe in den letzten Wochen Probleme mit Luftnot und einem Druckgefühl in der Brust. Die Luftnot ist dabei nicht dramatisch. Bekomme genug Luft. Aber es...
5220
25
Hallo zusammen! ist es bei angststörung oder panikattacken so, dass man über Stunden und Tage hinweg ein ekelhaften Druck in der oberen Brust verspüren kann? Und so ein...
1741
5
Hallo! Ich bin's wieder mal. Ich kann mir vorstellen, dass viele die meine Beiträge bisher gelesen haben jetzt vielleicht denken, wieso ich wieder mit einer Krankheitsangst...
1351
4
Guten Morgen, ich melde mich heute nach langer Zeit mal wieder, da ich seit ein paar Tagen Symptome an mir feststelle, die ich so noch nicht kenne. Am Sonntag hat das...
744
7
Guten Abend. Ich habe jetzt seit ca. 4 Tagen immer wiederkehrende Übelkeitattacken mit einem schwer beschreibbaren Druckgefühl am Kopf. Die Übelkeit kommt aus heiterem Himmel...
12958
70
Hallo! Ich bin 32 Jahre alt und hatte nach der Geburt meines Kindes vor 10 Monaten eine postpartale Wochenbettdepression mit extremen Symptomen wie Lähmungserscheinungen, obwohl...
4771
9
Hallo Seit heute verspüre ich manchmal ein druckgefühl in der brust oben Ich rauche seit ich diese angstattacken hab sehr viel. Dieses Gefühl macht mir Angst....
1924
3
Hallo alle zusammen! Ich hab mich entschlossen mich hier anzumelden. Ich bin 20 Jahre alt und seit dem Sommer 2013 leide ich an Panikattacken. Begonnen hat alles damit: ich...
1448
4
Hallo Hier meine Geschichte angefangen hat das ganze vor ca 11 Jahren nach meiner Schilddrüsenop, Ich bekam Herzrasen, Druckgefühl auf der Brust bis ich den Notarzt rufen...
29494
21
Hey kann mir jmd kurz helfen glaube habe eine panikattacke! Habe ultra viel Adrenalin im Brustkorb Übelkeit und kurzeitig Stechen in der Brust nun zitter ich! Ich habe soo Angst!...
6955
20
Hallo ihr Lieben! Mir geht es seit zwei Wochen gar nicht gut, langsam aber sicher kriege ich Panik. Angefangen hat es mit Atemproblemen, plötzlich bekam ich schwieriger Luft,...
4039
21
Mich würde mal interessieren was ihr so für Symptome habt wenn ihr die Nacht vorher kaum geschlafen habt! Auch Schwindel?
4717
4
Ist es möglich, Bauchschmerzen, Blähungen, Völlegefühl durch Schlafmangel zu bekommen? LG
7934
3
Hallo Ich habe seit ca 2 Wochen schlafstörungen. Es ist so das ich eigentlich immer um ca 4 Uhr morgens plötzlich aufschrecke und dadurch panikattacke bekomme. In denn letzten...
5061
3
Mein Kollege hat mich letztens mal wieder bissjen zusammen gefalltet weil ich extrem müde war, die ganze woche lang . Diese woche auch schon wieder, ich hab diese woche absolut...
3287
3
Guten Mittag Leute, Ich habe gestern etwas wenig geschlafen wegen Silvester. Nur 5 Stunden und habe jetzt immer Schwindel beim Aufstehen. Mache mir etwas Sorgen. Herz merke ich...
3283
19
hi , Ich habe in letzter Zeit ein Problem . Ich weiss nicht ob ich wach war oder geschlafen habe , es ist echt schlimm. wie äußert sich schkafentzug Habe Angst nicht...
2159
31
Hallo liebe Psychic-Community, ich wende mich nun eher ratlos an euch. Ich bin ein 18-jähriger Junge, der nach einer "durchgemachten" Nacht nicht mehr richtig...
2022
6
Hallo liebe Comunity, Wochenlang war ich nur stille mitleserin, doch nun hoffe ich auch auf ein paar Antworten. Vor 5 Monaten ging alles an, da bin ich mitten in der Nacht mit...
1185
5
Ich hab die letzte Nachtr nicht geschlafen daher gings mir heute natürlich beschissen hatte innere Unruhe Herzklopfen und hab nicht so viel getrunken. Habe gerade Novalgin...
292
7
Hallo Ihr Lieben Eigentlich habe ich aus einem ganz anderen Grund in dieses Forum gefunden. Nun, da ich schon mit einigen von Euch Kontakt aufnahm und auch so die anderen Texte...
4674
49
Hallo ans Forum. Ich habe bereits einige Beiträge mitgelesen und wollte auch mal meine Probleme mitteilen und würde mich über Erfahrungen und Feedback sehr freuen da ich in den...
924
15
Ich wollte dir über PN schreiben, da ich aufgrund deines Nicknames aufmerksam wurde und einige Beiträge von dir gelesen habe. Aber das ging nicht. Daher hoffe ich, dass du meine...
9428
38
Hallihallo, Ich habe ein Problem : Letzte Nacht konnte ich nicht schlafen. War die ganze Zeit, bis auf ein kurzes Nickerchen am Nachmittag, wach. Würde jetzt gerne schlafen, da...
1173
9
Hallo, ich bin gerade auf dieses Forum gestoßen - und hoffe, hier mit meiner Frage/Situation hier einigermaßen "richtig" zu sein. In den letzten paar Jahren habe ich...
260
6
Hey, Habe mal wieder ein problem! Ich muss davor was sagen, ich habe heute recht weng geschlafen weswegen ich schon den ganzen tag müde und schlapp bin. Ich war vorbin auf der...
10637
11
Hallo liebes Forum, habe entschlossen mich hier anzumelden, da ich echt nicht mehr weiter weiß. Das alles könnte sich für den ein oder anderen total bescheuert anhören, aber...
7309
34
Hallo, ich hatte in den letzten drei Tagen eine sehr schlimme Panikattacke, fast durchgängig und ich würde sagen es war fast die schlimmste die ich hatte. Ich konnte die...
3698
2
Guten Morgen ihr Lieben, Ich liege seit 2 Stunden wach aufgrund einer starken Erkältung. Ich bin neu im Forum, habe in einem anderen Beitrag bereits geschildert wieso ich und...
930
19
Hallo kennt das jemand ich habe schon länger ein sehr häufiges Druckgefühl in den Ohren mal mehr mal weniger immer je nachdem wie sehr ich darauf achte und eingehe .Habe mich...
5303
9
Hallo liebes Forum. Ich habe vor drei Wochen im stehen ganz plötzlich einen Druck in der linken Leiste gespürt. Ich habe dabei keinerlei Schmerzen. Es fühlte sich an als würde...
2009
6
Hallo, Seit knapp 3 wochen Habe ich so ein druckgefühl im hals, Mal weniger schlimm mal mehr schlimm gewesen, vor einer woche hatte ich schmerzen beim schlucken was mich zum arzt...
1029
2
Ich habe seit ein paar Tagen ein Druckgefühl am Kopf, was mal sehr stark ist und dann wieder was schwächer ist , kennt das jemand euch? Also es fühlt sich wirklich so an, als...
665
7
Hallo ihr lieben ich schon wieder Ich wollte gerne mal fragen ob i.jemand von euch dieses komische Gefühl kennt , als wenn einem das Bein zugedrückt wird ? Hauptsächlich am...
3141
10
Hallo zusammen, Ich schreibe hier weil ich im Moment ziemlich verunsichert bin. Seit mehr als einem Monat habe ich auf der rechten Seite meines Halses, genau dort wo Hals auf...
3088
3
Hey Leute, ich hab hier schon zahlreiche Beiträge dazu durchgelesen aber wollte eingeben mal meine Story erzählen und vielleicht Gleich-Betroffene finden Ungefähr vor einem...
2182
13
Hallo Forum , Ich habe seit längerer Zeit mit Panikattacken zu kämpfen . Ich war über mehrere Jahre in einem Loch gefangen und habe mir die Welt schön gek. leider habe ich...
1807
8