✔ Empfohlene Antwort
Hallo liebe Leute,
Erst einmal zu mir, ich bin 21 Jahre alt und absolviere gerade mein Studium im sportlichen Bereich.
Seit ca. 2 Monaten leide ich an einem Druckgefühl und teilweise auch ein stechen in der Brust.
Mit diesem Symptomen bin ich natürlich direkt zum Hausarzt gegangen, dieser hat direkt ein EKG gemacht und Blut abgenommen, alles ohne Befund. Ich war erstmal beruhigt. Dann bekam ich einen Infekt und daraufhin eine Magenschleimhautentzündung, die mich ordentlich aus der Bahn geworfen haben. Das Gefühl, der Druck auf der Brust blieb jedoch dauerhaft, die Stiche waren mal in der linken und mal auf der rechten Seite spürbar, mal mehr mal weniger. Jedoch kamen zu diesem unangenehmen Symptomen auch eine schnelle Erschöpfung, die ich vor allem beim schnellen laufen und beim Treppensteigen merkte. Ich machte mir jedoch nichts daraus, weil ich mir dachte dies sei so, weil ich so lange krank war und nur im Bett lag.