Pfeil rechts

jenny25
Hallo
Seit heute verspüre ich manchmal ein druckgefühl in der brust oben
Ich rauche seit ich diese angstattacken hab sehr viel.
Dieses Gefühl macht mir Angst.
Lungenfunktionstest und blutwerte perfekt.
Kennt jemand das?
Danke für eure antworten.
Lg
Jenny

04.11.2013 16:21 • 04.11.2013 #1


3 Antworten ↓


jenny25
Bitte antwortet das Gefühl macht mir angst!

04.11.2013 16:47 • #2


A


Druckgefühl in der brust neues symptom wer kennts?

x 3


C
Hallo ich hatte das Symptom eine zeitlang auch sehr stark. Ich hatte das Gefühl als säße jemand auf meiner Brust. Auch abends im Bett. Hab mich irgendwann dran gewöhnt und dann ging es weg.

04.11.2013 18:03 • #3


C
Brustschmerzen habe ich öfter. Das können Muskelverspannungen sein. Lege Dich mal in ein warmes Bad, oder reibe die Stelle mit einer Muskelsalbe ein. Oft ist es auch nur Luft. Etwas Bewegung wirkt da Wunder. Alles Gute.

04.11.2013 19:48 • #4





Dr. Matthias Nagel