Pfeil rechts

Hallo,

Habe seit tagen ein seltsames Druckgefühl in der Brust auf der linken Seite bzw
Rücken auch linke Seite.

wer kennt das noch?

LG

07.05.2012 17:20 • 08.05.2012 #1


3 Antworten ↓


Hallo!

ich kenne das auch.. hatte das auch mal eine zeitlang.. Ich glaube das es Verspannungen sind, die vom Rücken kommen.. Ging bei mir nach einer Zeit selber wieder weg..

Liebe Grüße
Sulaylu

07.05.2012 22:03 • #2



Tagelanges Druckgefühl in der Brust

x 3


Habe das auch und heute vom Doc checken lassen. Bei mir ist es der Nerv zwischen den Rippen und der beruhigt sich von selbst wieder. Kann auch vom Rücken kommen. Wärmflasche drauf kann schon Wunder wirken

07.05.2012 23:58 • #3


Hallo,

okay, das beruhigt erstmal...werde das noch weiter beobachten und ggf. wieder berichten.

LG

08.05.2012 21:24 • #4




Prof. Dr. Heuser-Collier