Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ihr Lieben, mein Betreuer ist 'ne Null. Sorry, über den Ausdruck, aber leider ist es 'ne Katastrophe. Ich bin leider zum Betreuer gekommen, weil ... .... okay, ich bin...
1733
12
Huhu zusammen, bin gerade etwas down und selbst überfordert. Nach einem Polizeieinsatz bezüglich meiner Mutter, die einen Betreuer hat, wurde ich von der Polizei darauf...
1525
4
Hallo zusammen, hat jemand schonmal Erfahrungen mit Kostenübernahme,- Erstattung- oder Kostenzuzahlung durch die Techniker gemacht? Ich bin gesetzlich versichert und würde gern...
1406
10
Hi ich werde langsam sauer bei meinem Neurologen. Ich war bei seinem Vorgänger sehr zufrieden. Musst max. 30 min Warten und Termine gabs auch immer wieder schnell. Der ist jetzt...
1616
7
Hallo mein Name ist Anne Ich bin seit letzten Jahr in ambulant betreutes wohnen. Seit Dezember in letzten Jahr stehe ich unter gesetzlicher Betreuung. Obwohl ich große Probleme...
2388
8
Hallo liebe Leute. Ich habe folgendes Problem: Ich habe seit einigen Wochen immer mal wieder recht nicht so toll riechenden Stuhlgang der farblich in Richtung hellbraun / gelb...
2327
19
Es fing alles so harmlos an. Erst bekam ich ein leichtes Stechen im Bauch, dann Herzklopfen (zum ersten mal bemerkte ich mein Herz), mir wurd übel. Dann ging ich schlafen, dachte...
7457
6
Immer wieder lese ich das "Passionsblume" gut sein soll..gut verträglich,nich abhängig macht..ich denke ich brauch doch was für die nerven...um alles gut...
38520
16
Hallo meine Vorstellung: ich bin 42 Jahre alt, geschieden, lebe allein, bin seit kurzem wieder berufstätig. Seit meiner Jugend leide ich an Depressionen und Angst. Im Moment...
1999
12
Moin zusammen .. Möchte mich kurz vorstellen . Ich komme aus Norden /Ostfriesland , bin 48 Jahre und leide seit 18 Jahren an einer Angst und Panikstörung...
1388
5
Helloooo, Wer eventuell meine Geschichte verfolgt , weis ja in welcher Situation ich mich befinde. Aber für die, die es nicht wissen, ich befinde mich seit 4 Wochen in einer...
4712
4
Huhu ihr Lieben. Ich hätte gerne einmal von euch gewusst,was ihr genau in eurer Therapie macht? Ich habe eine Angststörung mit Agoraphobie und Panikattacken. Und die Therapie...
1572
11
Wie läuft eine rechtliche Betreuung genau ab? Wer entscheidet ob eine Person einen Betreuer braucht? Und was darf dieser Betreuer bestimmen? Was passiert wenn Personen eine...
5152
97
Moin, Samstagnacht hatte ich geträumt und war unruhig. Im Halbschlaf fühlte ich mich komisch und mir wurde heiß und ich bekam einen Schweißausbruch und starkes Herzklopfen....
3395
20
Hallo Zusammen Bei mir fing es an letzten Freitag Abend mit plötzlichem Fieber, ganz leichten Schmerzen in den Beinen, Krankheitsgefüh, Herzrasenl und Hitze. War beim Arzt der...
2454
13
Ich muss in eine Tagesklinik und bin nun total unsicher. Wie ist der Ablauf in so einer Klinik und was erwartet mich?
11754
95
Hallo zusammen Ich hatte Anfang der Woche ein Gespräch bezüglich der stationären Aufnahme in einer psychosomatischen Klinik wegen meiner Angststörung. Da wurde mir nun...
6799
5
Hi, ich wollte mal fragen, ob ihr irgendwelche Tipps habt für einen längeren Klinikaufenthalt. Ich kann jetzt doch sehr kurzfristig in eine psychosomatische Akutklinik. Auf der...
6161
14
Hallo, Also erstmal bin ich ziemlich neu im Angststörungs Business (seit 3 Monaten) und dementsprechend sind noch sehr sehr viele Fragen für mich offen. So eben auch diese, zum...
2252
19
Hallo ihr lieben, Ich habe bereits vor einigen Wochen einen Beitrag erstellt. Ich leide leider seit fast 5 Jahren unter einer Angststörung welche zu einer Depression...
881
3
Hallo zusammen, Ich bin ziemlich bei hier und habe mich jetzt schon eine Zeit durch eure Beiträge gelesen. Jetzt habe ich auch selbst Mal eine Frage, auf die vielleicht der/die...
14467
14
Hallo, ich habe bis März eine Gesprächstherapie wegen meiner Panikattacken gemacht, leider hat diese überhaupt nichts gebracht. Ich frage mich echt, woran das liegt. Nun...
3656
7
Hallo zusammen, aufgrund von permanenten Druck vom AG würde ich gerne so schnell es geht einen Antrag stellen. Problem: Ich habe Nachweise von der Krankenkasse mit all meinen...
2932
34
Hallo, ich bin schon lange Zeit krankgeschrieben und bekomme daher statt Krankengeld Arbeitslosengeld I, bin also ausgesteuert. Nun habe ich glücklicherweise früher eine...
1883
4
Hallo Leute, bin neu hier. Ich finde mich in vielen Beschreibungen und Texten wieder. Meine Frage ist: Wer hat Erfahrungen im Umgang mit Ärzten? Wie ist der Ablauf? Muss ich...
1814
4
hallo an alle mitleidende ich habe seid ca. 6 jahren eine angststörung und mache seid ca. 3,5 eine therapie die mir auch sehr geholfen hat. im großen und ganzen gehe ich wieder...
5838
10
Hallo, ich habe jetzt schon öfter überlegt mich für ein paar Wochen in die Psychosomatik einweisen zu lassen...Ich denke es könnte mir helfen. Wie funktioniert das ganze? Wen...
1986
8
Hallo Ihr Lieben! Wie am Freitag geschrieben wurde mir meine Reha in meiner Wunschkliik bewilligt. Meine Verspannungen sollen dort gelöst oder zumindest verbessert...
1661
9
Vielleicht kennt sich hier jemand aus. Ich habe Anspruch auf ALG I. Könnte es auch beantragen, wenn ich meinen derzeit ruhenden Arbeitsvertrag (Rückkehr ausgeschlossen, Gründe...
2325
4
Was kann es sein wenn man so ein Kribbeln im Nacken und Hinterkopf hat? Sind das vielleicht Verspannungen oder ist ein Nerv eingeklemmt?
9058
3
Hallo wor etwa 3 monaten fingen bei mir die zuckungen an ( ist nur eins der symptome die ich habe) und vor etwa 10 tagen gingen sie zuvrck aber dan bekamm ich Krämpfe die mal hir...
6551
17
Hallo alle zusammen, mein name is Yelda bin 19 Jahre jung und habe mich hier angemeldet weil ich nicht mehr weiß was ich eigentlich machen kann. Somit möchte ich euch von mir...
1941
6
Hallo zusammen, erstmal schön dass ich zu euch gefunden habe - bin sehr froh das es sowas wie dieses Forum gibt. Nun mal etwas zu mir und meiner nicht ganz glücklichen, eher...
2810
5
hallo mir gehts sehr schlecht im mom habe ich eine leichte nasennebenhöhlenentzündung...dazu kopfweh Das schlimme ist das mir seid heute morgen.so übel ist fast.vorm erbrechen...
6620
3
Hallo, heute muss ich einfach mal paar Zeilen schreiben ...!! Kennt ihr dieses Gefühl, dass ihr euch verdammt stark fühlt und im nächsten Moment alles so zerbricht, dass man...
1891
6
hallo zusammen, bin so happy diese seite entdeckt zu haben... scheinbar gibt es ja doch eine lösung für mein problem unter den achseln.. ich laufe nur noch in schwarzen...
1153
3
Hallo Zusammen, ich versuche mich kurz zu fassen und nur das nötigste aufzuschreiben: mein Mann & ich planen seit ein paar Monaten schwanger zu werden. Nun ist es passiert...
1028
14
Hi bin neu hier habe ne frage darf man seroxat und lorazepam gleichzeitig nehemn nehme seroxat erst seit 2 tagen und lorazepam wen ich panik attacken habe habe im inet nix...
2569
4
hallo bin neu hier aber hab schon viel von euch gelesen zur zeit nehmen ich opipramol wenn es mir schlecht geht. habe manchmal stunden lang die panikattacken zittern usw. denke...
4663
2
'n Abend es gibt so viele Bücher, die sich mit dem Thema "Bindungs-/Beziehungsängste" beschäftigen. Habt ihr welche gelesen? Haben sie euch geholfen? Könnt ihr...
2571
9