Pfeil rechts
7

turbino12
Hallo Zusammen
Bei mir fing es an letzten Freitag Abend mit plötzlichem Fieber, ganz leichten Schmerzen in den Beinen, Krankheitsgefüh, Herzrasenl und Hitze. War beim Arzt der CRP war nur leicht erhöt bei 14. Am nächsten Tag war es ein wenig besser hatte auch nicht mehr so stark Herzklopfen. Am 3 Tag ging es mir eigentlich fast. wieder gut jging nochmals zum Arzt da war der CRP bei 80. Ging nachhause fühlte mich noch nicht so richtig gut. Hatte kein Schnupfen oder so jedoch habe ich dann starke Schluckschmerzen bekommen und heute dazu noch schwere Beine und schmerzen. Die Beine fühlen sich auch Heiss an und bin richtig Müde. Habe leicht erhöte Temp.

Ist der Ablauf nicht eher umgekehrt mit den Halschmerzen? Verstehe es einfach nicht. Zudem habe ich keine verstopfte Nase

Das einzige was ich noch habe sind noch leichte ziehende schmerzen in beiden Beinen und leichtes Schluckweh. Ist das vom Ablauf Normal. ? Hat man nicht zuerst Halsweh und soo Habe wie gesagt auch kein Schnupfen oder Husten.

02.01.2020 15:40 • 03.01.2020 #1


13 Antworten ↓


Was das sein kann, weiß ich nicht, aber der Arzt muss doch etwas zu dem erhöhten CRP Wert (80) gesagt haben?

02.01.2020 18:22 • #2



Normaler Ablauf einer Grippe?

x 3


turbino12
Zitat von Dore:
Was das sein kann, weiß ich nicht, aber der Arzt muss doch etwas zu dem erhöhten CRP Wert (80) gesagt haben?


Das bedeutet das es irgend eine Entzündung im Körper gibt aber zeigt nicht an wo.. Und er findet auch nichts Lunge ist Ok.

Von wo kann den die Entzündung kommen? Ich meine 80 CRP hat man ja nicht bei einer kleinen Infektion.

02.01.2020 18:28 • #3


Woher die Entzündung kommen kann, weiß ich natürlich nicht. Das MUSS dein Arzt heraus finden.

02.01.2020 18:29 • x 1 #4


Pusteblume83
Sind deine Beine irgendwie geschwollen?

02.01.2020 18:44 • #5


turbino12
Zitat von Pusteblume83:
Sind deine Beine irgendwie geschwollen?

nein zum Glück nicht. Es ist so ein typischer leichter ziehender schmerz.. Und ich muss ein bischen mehr niesen und beim Niesen fühl ich mich so ganz komisch dnn tut kurz alles weh..

02.01.2020 19:37 • x 1 #6


ist die Masseinheit mg/l? Hat dein Arzt noch andere Werte abgenommen, um auf die Ursache zu kommen? Wie engagiert war er denn, um die Ursache zu finden?

Wenn es dir morgen nicht besser geht, suche dir einen neuen Arzt und sichere dich ab, dass ein CRP Wert von 80 nicht weiter behandlungswürdig ist. Das kann ich mir kaum vorstellen ,das spricht für eine (bakterielle) Entzündung im Körper und sollte ärztlich beobachtet werden. Also meine Freundin hatte ein CRP 30 und es wurde eine Nierenbeckenentzündung gefunden und der CRP Wert wurde auch nachkontrolliert. Bei CRP 80 würde ich vom Arzt schon einpaar Erklärungen haben wollen.

02.01.2020 19:47 • #7


turbino12
1 Woche zuvor wurde mir einen weissheitszahn gezogen der bereits draussen war. Weil ich schmerzen hatte wurde. er gezogen es tat nicht weh und dauert 2 Sek und hatte in den folgenden Tagen auch keine Schwellung, Abzesse oder sonstige Geschichten. Das ich daher so Krank wurde denk. ich nicht...

02.01.2020 20:20 • #8


NIEaufgeben
Also ich hatte eine Woche lang einen crp wert von über 100
Musste dann alle zwei Tage zum Arzt zur Kontrolle und musste Antibiotika nehmen..

02.01.2020 22:51 • #9


Zitat von turbino12:
1 Woche zuvor wurde mir einen weissheitszahn gezogen der bereits draussen war. Weil ich schmerzen hatte wurde. er gezogen es tat nicht weh und dauert 2 Sek und hatte in den folgenden Tagen auch keine Schwellung, Abzesse oder sonstige Geschichten. Das ich daher so Krank wurde denk. ich nicht...


Ich würde Dir einen Besuch beim HNO arzt empfehlen. Hatte selbe Symptome und dann eine Pharyngitis (Rachenentzündung), sowie eine Nasen Nebenhöhlenentzübdung.. Kann auch gut mit den Zähnen zusammen hängen.

Es gibt auch viele pflanzliche Mittel die dir schnell Linderung bereiten können. Aber lass es bitte nochmal genau abklären.
Lg

02.01.2020 22:59 • #10


Ginger1
Hallo. Ich komme selber vom Allgemeinmediziner und dieser Virus im Moment ist ganz komisch . Erst Halsschmerzen, dann Stimme weg, manche haben Reizhusten, andere nicht. Meist kein Fieber, oder andere Erkältungszeichen. Muskeln tun weh, kaum Appetit. Hab das selber gerade. Hab auch einen Text hier verfasst. Gestern Druck im Kopf und auf der Lunge. Überall Muskelschmerzen und heute ist mein Hals wie zugeschwollen. Fühle mich aber nicht grippig.

03.01.2020 12:34 • x 2 #11


Ich finde es gut zu wissen, was gerade im Umlauf ist. Danke @Ginger1

03.01.2020 19:37 • #12


turbino12
Zitat von Dore:
Ich finde es gut zu wissen, was gerade im Umlauf ist. Danke @Ginger1


Mein CRP ist jetzt nur noch bei 12

also es scheint besser zu sein.. Habe auch fast keine Hals und Beinschmerzen mehr..

03.01.2020 19:39 • x 2 #13


Das ist doch super @turbino12

03.01.2020 19:50 • x 1 #14



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel