Pfeil rechts

Hi bin neu hier habe ne frage darf man seroxat und lorazepam gleichzeitig nehemn nehme seroxat erst seit 2 tagen und lorazepam wen ich panik attacken habe habe im inet nix gefundne das die wechselwirken oder ned und habe 7 tage bevor ich angefangen habe so ein par becher Kantarion getrunken habe gelesen das es änlich wie johnaeskraut ist und habe jetz panik mich selber umzubringen durch leber versagen oder serotoxin überdosis mir ist den ganzen tag heute shcon kalt bsichen zitern kann die normal angst sein die ich habe kan mein psych ned eriechen im mom um nochmal nachzufragen wäre für antworten dankbar .

26.03.2009 17:16 • 27.03.2009 #1


4 Antworten ↓


Hallo,

da kann nichts passieren, keine Sorge.

Grüße

panicchief

26.03.2009 18:11 • #2



Seroxat & Lorazepam&kantarion

x 3


Christina
Hallo,

Seroxat und Lorazepam kann man zusammen nehmen, oft wird Lorazepam auch gerade in der Anfangsphase von Seroxat zusätzlich verschrieben, um die Einschleichwirkungen zu mindern. Meist reicht dann aber eine geringere Dosis von Lorazepam aus.

Zitat von Fitima:
habe 7 tage bevor ich angefangen habe so ein par becher Kantarion getrunken habe gelesen das es änlich wie johnaeskraut ist
Da brauchst Du Dir gar keine Gedanken zu machen. Erstens kann in so einem Tee (?) nicht genug Wirkstoff drin sein, um irgendwelche Wechselwirkungen hervorzurufen - meist ruft er auch keinerlei (erwünschte) Wirkung hervor. Zweitens ist das viel zu lange her. Wenn es Dir zur Zeit nicht so gut geht, können das außer Deiner "normalen" Angst auch die leider ebenso normalen Einschleichwirkungen von Seroxat sein. Das ist oft in den ersten Tagen der Einnahme so und wird sich bald bessern.

Liebe Grüße
Christina

26.03.2009 19:52 • #3


okey habe jetz n lorazepam eingeworfen geht mir shcon bischen besser danke für die antworten hat mir seher geholfen

26.03.2009 20:01 • #4


halo ich wider habe heute mal 2 lorazepam und 1 seroxat genomen der 3 tag und wurde am abend voll gefläsht und glücksgefühle zimlich übertriben ka ob das normal ist ob das jetz überdosis von lorezepam oder die wirkung von seroxat bin zimlich müde geh penen .

27.03.2009 23:34 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf