Pfeil rechts

Hallo Leute,
bin neu hier. Ich finde mich in vielen Beschreibungen und Texten wieder.
Meine Frage ist:
Wer hat Erfahrungen im Umgang mit Ärzten?
Wie ist der Ablauf? Muss ich zum Hausarzt und dann bekomme ich einen Termin beim Therapeuten?
Könnt Ihr mir sagen, was ich tun soll?
wäre sehr nett!

die Unschuld

10.12.2007 21:41 • 11.12.2007 #1


4 Antworten ↓


Hallo Unschuld,
als erstes mußt du mit deinem Hausarzt sprechen. Der gibt dir dann die Überweisung zum Psychotherapeuten wo du dir einen Termin geben lassen kannst. Dauert manchmal sehr lange.
Lg

10.12.2007 22:03 • #2



Wie ist der Ablauf? Arzt - Therapie

x 3


Hi

Bei mir wars so
Mein Mann ist zum Hausarzt und hat der Arzthelferin gesagt er bräuchte für mich ne Überweißung zum Psychater er hat gesagt warum und bekam die Überweißung dann hat er beim Psychater angerufen und einen Termin ausgemacht und dann bin ich hin

Lg

11.12.2007 12:10 • #3


hi,

ich war beim hausarzt wegen des schwindels und nachdem die tabletten nichts geholfen hatten sprach er mich an das ich mal zum therapueten soll. so kam ich dazu und zum glück musste ich nur vier wochen warten.

glg mimmi

11.12.2007 13:24 • #4


Hallo
Ich bin auch vom Hausarzt nachdem nichts Organisches festgestellt wurde zum Psychiater überwiesen worden und von da aus gehen dann die Überweisungen zum Therapeuten .Ich habe auf einen Platz zur Therapie ca.3 Monate gewartet.


LG.Tini

11.12.2007 14:54 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf