Pfeil rechts
1

Moin zusammen ..
Möchte mich kurz vorstellen . Ich komme aus Norden /Ostfriesland , bin 48 Jahre und leide seit 18 Jahren an einer Angst und Panikstörung . Eigentlich konnte ich nach langer Zeit endlich gut damit umgehen . Leider steht die Angst seit kurzem aber wieder bei mir im Vordergrund ... Heute war es besonders schlimm .. Aber nachdem ich mal wieder über diese "Krankheit " gelesen habe , geht es mir wieder viel besser , da ich mir mal wieder vor Augen gefasst habe , das ich nicht alleine damit leben muss .. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden mich hier anzumelden , um mich mit anderen austauschen zu können ...

Freue mich auf euch
Liebe Grüße

29.08.2013 17:11 • 31.08.2013 #1


5 Antworten ↓


Hio, liebes Deichkind.
Auch bei mir war es der Grund, warum ich mich einigermaßen besser gefühlt habe, weil ich merkte, dass ich nicht allein bin. Ich heiße dich herzlichst in unserer Mitte Willkommen.

29.08.2013 17:39 • #2



Mit der Angststörung umgehen lernen / austauschen & helfen

x 3


Servus,

herzlich Willkommen!

29.08.2013 17:40 • #3


Huhu bin auch neu hier..Herzlich Willkommen

31.08.2013 23:01 • #4


Hey Tinky

Ich begrüße Dich recht herzlich bei uns

LG Hasl

31.08.2013 23:11 • x 1 #5


Haj bin seid 2 Tagen da! Supi! Mir geht es gut zu wissen - das ich nicht alleine bin!
Danke!
Ich wohne in der nähe von Aachen-bin Mutter habe 1 Tochter-bin verheiratet!
Ich liebe zu Basteln,malen!
Habe Angst und hin und her eine PA !Mache seid 1 Woche Psychotherapie-am Montag 2 Sitzung!
Mein Motto-ICH LIEBE DAS LEBEN !
lunamini

31.08.2013 23:45 • #6