Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Heyho In den letzten Wochen schlafen mir öfter mal Nachts die Hände ein. Ist teilweise echt unangenehm. Tagsüber habe ich das sehr selten mal. Da beschränkt sich das auf den...
9466
21
Ich werde noch bekloppt ich habe einen ziemlich verspannten rücken, wahrscheinlich weil ich mein Kind immer auf der Hüfte trage Ich finde einfach keine Schlafposition mehr ich...
1828
10
Ich habe das Problem dass mir seit ca 2 monaten fast jede nacht die Hände einschlafen ,erst waren es die rechten Finger dann die Hand,manchmal auch der ganze Arm,jetzt ist der...
24482
30
Hallo liebe Forenmitglieder! Bei mir ist es nun schon seit einem Monat ca so dass ich die Nächte zum Tag mache, und dann meist erst Abends gegen 17:00 aufwache. Dadurch kriege...
1942
3
was macht.ihr gegen schlaf störung und habt ei. tipp one tabletgen tavor und co komntnicht gut mein prolem kennt jeder deswegen tips zeck schlafstörung oder tavor zopiclon oder...
1791
4
Ich kann nachts an sich sehr gut schlafen, außer wenn mein Partner da ist, ich kann kaum schlafen, mein Partner dreht sich oft, Kaut im Schlaf usw. Ein weiteres Problem ist das...
1495
12
Hallo Ihr Ich liege schon wieder wach, weil ich schon wieder eingeschlafene Gliedmaßen hatte und davon wachgeworden bin. Ich habe das nun schon ziemlich oft nachts gehabt und...
2799
5
Hallo Forenmitglieder, eigentlich habe ich heute Geburstag (bin 21 Jahre geworden) und "müsste" bei guter Laune sein. Doch jetzt wieder nacht und eigentlich muss ich...
4370
27
Hey, Ich leide so sehr unter meiner schlafangst, es wird immer häufiger. Ich habe gerade dieses beklemmende Angst Gefühl und bin gar nicht mehr klar im Kopf. Ich spüre nur...
5133
60
Hei ihr Lieben..Ich bin 17 und leide seid einigen Jahren an einer angstörung hatte schon vor 2 Jahren ein MRT wegen Kopfschmerzen weil ich magst hätte ein Tumor zu haben war...
2753
4
Hallo ich wende mich heute hier an dieses Forum, um irgendwie jemanden zu finden, der mich vielleicht ein wenig beruhigen kann, weil er eventuell die selben Symptome hat. Ich bin...
844
10
Hallo liebe leute da draußen. Ich hiffe ihr könnt mir helfen oder einen rat geben.. Seit einem jahr ungefähr leide ich unter panikattacken und angstzuständen. Meine erste...
1949
3
Ich habe seit einer weile wieder jedesmal wenn ich nachts aufwach (und das tu ich unter citalopram oft) angstwellen.. auch morgens wenn ich aufwach.. Und letzte nacht war es...
24878
5
Hallo liebe Leute, bitte helft mir, ich bin am Ende Ich habe seit Wochen Atemaussetzer. Ich kann das garnicht genau beschreiben, habe selbst bei Google nichts...
14480
11
Hallo ihr Lieben. Seit kurzem schrecke ich immer auf wenn ich einschlafe. Ich bin noch nicht am schlafen, bin aber auch nicht mehr wach. Ihr kennt das. Und plötzlich hab ich...
22074
13
Hallo Leute. Gestern ist mir was ganz Neues passiert und es war einfach nur ein schreckliches Gefühl und ich hatte Angst. Zu erst einmal, ich habe Asthma, aber nicht schlimm und...
9287
14
Huhu! Was genau sind denn die körperlichen Symptome einer Atemneurose (glaub, das hab ich mittlerweile. Allerdings fing es eigentlich an mit den Atemstillständen, die ich erst...
8460
11
Hallo Ich bin in diesem Forum seit Mitte letzten Jahres aktiv, da ich durch plötzliches Herzrasen an Panikattacken und Angstzuständen gelitten habe. Dazu kamen noch...
4687
18
Ihr Lieben, aktuell über die Notaufnahme im Krankenhaus, wartend auf Herzultraschall, Lungenfunktionstest, Röntgen, Langzeit Blutdruck und Langzeit EKG, stelle ich mal in die...
282
7
Hallo, Ich leide unter einer herzneurose und panikattakn... mittlerweile hab ich das ganz gut im griff ... Wenn da diese atemaussetzer nicht währen! Sie tauchen manchmal auf...
5182
8
Guten Abend meine lieben! In letzter Zeit plagen mich immer wieder vermehrt irgendwelche Symptome. Angefangen von Zahnschmerzen, Kieferschmerzen, Ohrenschnerzen und ziehen im...
2996
8
Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich bin ja Panik und Angstmässig immer sehr angespannt! Nun hatte ich heute mal wieder ein neues Symptom! Es fing plötzlich an hinterm Brustbein...
5999
17
Hallo Bin heute morgen noch mal kurz eingeschlafen hatte einen komischen Traum und zwar liege ich in einem Stuhl wo man die lehne ganz nach hinten verstellen kann das tat ich dann...
5597
5
Moin Leute Ich liege hier und kann nich schlafen.. Ich bin saumüde, mir fallen die augen zu.aber bevor ich einschlafe kommt dieses eklige kribbeln im Körper oder kalter schauer...
4589
3
Hey Ihr, wollte mal Fragen ob es Jemanden gibt der die gleichen "Symptome" hat wie ich. ich habe ständig das Gefühl ich habe kurze Atemaussetzer. Es ist ganz...
3720
6
Guten Tag! Bräuchte dringend eure Hilfe, nehme ca. seit 4 Monaten Seroxat, kann es sein das ich durch die Einnahme, ein verstäcktes Träumen und Schweißausbrüche in der Nacht...
2454
2
Hallo ihr Lieben! Schon seit ein paar Wochen hab ich das Problem ständig total müde zu sein! Ich kann 15 Stunden schlafen und bin müde... ich kann normale 8 Stunden schlafen...
1885
2
Hallo und ich hasse es wen irgend jemmand immer sagrt dann endsannen sie sich doch mal haha wie den naja wie sieht es bei euch aus kennt das wer und kennt jamand das medikament...
1843
4
Hallo, kennt das jemand? Ich hab seit gestern Nachmittag so ein unangenehmes zucken in der Schläfe. Abends war es wieder weg und nun fängt es wieder an. Hab echt Angst das das...
44787
9
Hi, gestern hab ich Doxepin verschreiben bekommen. Liest sich für mich ähnlich dem Mirtazapin?! Sind die ähnlich? Ich steh dem Medikament etwas skeptisch gegenüber und weiß...
26609
6
Moin Bekam das heute vom Neurologen für den Bedarfsfall zum Schlafen . Jemand Erfahrung damit und wirkt es richtig gut? Keine Dauermedikation. LG
19731
11
Hallo , mal ne Frage mein Psychologe ist momentan im urlaub, ich kann kaum nen tag schlafen bin schon total gerädert:( Bei Panik im Notfall hat er mir schon länger Tavor...
19561
17
Hallo ihr, habt ihr sowas auch, dass ihr entweder beim einschlafen oder auch während des schlafens manchmal wie Lichtblitze oder Gesichter oder was aufleuchten seht? Ich weiß...
5477
26
Hey Leute, ich habe gesehen das viele Leute meine Angst teilen woanders zu schlafen. Das Problem besteht bei mir schon ziemlich lange, sobald es auf Klassenfahrten ging bekam ich...
3418
6
Hallo zusammen. Ich habe vor vier Tagen Opipram zum Schlafen verschrieben bekommen, da ich seit mehreren Wochen unter Schlafstörungen leide und eine Angst vor dem Schlafen gehen...
2968
7
hallo an alle, ich nehme sonst bei angst 0,5 oder 1mg tavor. würde es gerne zum schlafen nehmen. wären 2mg auch ok? bei 1mg bin ich zwar müde, schlafe aber nicht ein. wäre...
2639
30
liebe leute, bei mir ists ganz arg im schläfenbereich, sonst nirgends. jetzt wollt ich fragen, ob irgendwer von euch weiss, ob man das alcl auch im kopfbereich anwenden...
2453
3
Hallo ihr Lieben, Seit 2018 leide ich an einer Angststörung. Meine Schwester starb an einem nicht entdeckten Gehirntumor. Kurz darauf entwickelte sich meine Angst. Bis 2020 hab...
2072
15
Huhu! Ich leide unter einer schweren Depression seit vier Wochen und leide total unter Schlaflosigkeit. Und damit meine ich, dass ich gar nicht schlafe. Mirtazapin hatte ich am...
1911
8
Kommt jetzt gleich um 20.15 bei arte zum Thema Schlafstörungen.
1491
8