N
Nevermore77
Mitglied
- 113
- 6
- 52
Ihr Lieben, aktuell über die Notaufnahme im Krankenhaus, wartend auf Herzultraschall, Lungenfunktionstest, Röntgen, Langzeit Blutdruck und Langzeit EKG, stelle ich mal in die Runde die Frage, ob Ihr das kennt:
Komisches Gefühl in der Herzgegend, dann verlagert auf die Lunge blubbern (wie Bläschen, die zerplatzen) und kurz Atemaussetzer (dauert nur superkurz bei mir).
Beim LungenCT hatte ich mal n mini Schatten (Zufallsbefund 01/24), unverändert bei Kontrolle 01/25.
Herzmuskelentzündung/Perikarderguss 02/25, bin immer noch nicht wieder die Alte.
HWS, BWS, LWS auch lädiert (div. Arthrosen und Verschleiß).
Sein kann (incl Panikattacken/Ängste) theoretisch alles.
Brauche dringend ABLENKUNG, Erfahrungsberichte & Co. und wäre Euch superdankbar♡
Komisches Gefühl in der Herzgegend, dann verlagert auf die Lunge blubbern (wie Bläschen, die zerplatzen) und kurz Atemaussetzer (dauert nur superkurz bei mir).
Beim LungenCT hatte ich mal n mini Schatten (Zufallsbefund 01/24), unverändert bei Kontrolle 01/25.
Herzmuskelentzündung/Perikarderguss 02/25, bin immer noch nicht wieder die Alte.
HWS, BWS, LWS auch lädiert (div. Arthrosen und Verschleiß).
Sein kann (incl Panikattacken/Ängste) theoretisch alles.
Brauche dringend ABLENKUNG, Erfahrungsberichte & Co. und wäre Euch superdankbar♡
• • 25.09.2025 #1
7 Antworten ↓