Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ich wollte einfach einmal fragen, wer an Angina Pectoris Symptomen leidet. Zwecks Erfahrungsaustausch Welche Form? Stabile Angina Pectoris Instabile Angina Pectoris Angina...
16935
114
Hallo Leute, mich plagt wieder eine Krankheit, und zwar ist mir letzte Woche aufgefallen das ich Brustschmerzen bekam nachdem ich oft Treppen hoch unter runter gegangen bin....
2023
3
Hallo Ihr lieben, ich habe wieder Angst dass ich etwas am Herzen habe obwohl ich schon beim Kardilogen war ( und alles ok war )ich habe Probleme mit dem Rücken und weiß...
6146
13
Hallo zusammen, ich muss mich mal wieder melden. Am Donnerstag Abend bekam ich unglaublich starke Brustschmerzen im Oberbauch, Sternum und Rücken. Ich hatte keine Luftnot oder...
5573
13
Meine lieben ich bin aktuell echt am Verzweifeln und ich hoffe ihr habt eventuell Tipps und eigene Erfahrungsberichte denn ich habe hier im Forum zu meiner Symptomatik nichts...
954
2
Hallo meine Lieben, gestern hats mich wieder kalt erwischt. Mein Freund und ich hätten beinahe unseren Zug verpasst und wir sind ganz schnell gerannt. Stande natürlich unter...
4339
4
Hallo Zusammen, ich weiß das hier sicher keine Ärzte sind, aber ich wollte um mich vor allem selbst zu beruhigen mal Fragen wie ihr das seht und davon haltet. Ich hab...
4181
5
Ich brauche mal wieder eure Hilfe. In der letzten zeit lief es eigentlich ganz gut was meine herzangst angeht, nachdem ich mit dem rauchen aufgehört und mit cardiotrsining auf...
3338
3
Die angstlose Zeit hat gerade mal 2tage angehalten. War mal wieder bei meinem Kardiologen wegen ständiger Herzangst Er meinte alles bestens Hab ihn gefragt was er davon...
1602
7
Liebe Mitglieder, Ich war jetzt ein paar Jahre Inaktiv da ich meine Herz Angst ziemlich gut in den Griff bekommen habe. Nun habe ich seit ein paar Monaten und gerade in den...
499
2
Hallo liebe Leidgenossen und Leidgenossinnen, kurz zu mir, bin 36 Jahre männlich, 172cm und 65kg , hab wie so ziemlich viele hier eine generalisierte Angststörung, nicht...
2178
36
Hallo zusammen =) Ich bin neu hier und erzähle mal was bei mir los ist. Ich bin 34 Jahre alt und habe seit ca 2 Jahren jeden Tag Schmerzen auf der Brust. Die Schmerzen kommen...
2382
19
Hallo liebe Leidensgenossen, ich hoffe ich finde hier schnellen Rat durch euch. Ich habe die letzten Tage das Problem das ich mich sehr auf die Aktivität meines Herzens...
2215
2
Hallo, habe das jetzt auch seit ca. 1 Jahr...und noch immer keine Diagnose richtig was es sein kann...alle Untersuchungen schon gemacht!Es macht mich echt wahnsinnig, mal ist es...
22741
20
Hallo, Hatte gestern Halsschmerzen. Habe emser halspastillen gelutscht und andere Bonbons. Hatte mit Taschenlampe in mein Mund. Geguckt und einen gelben Fleck gesehen. Heute...
30284
16
huhu, wenn man weisse beläge auf den mandeln hat,ist es immer ne angina?? habe seid montg dicke lymphknoten und seid gestern dicke rote mandeln...seid gestern abend sehe ich ein...
2129
6
Hallo, Ich habe seid Sonntag einseitige schluckbeschwerden. Aber nicht so schlimm und nicht immer. Heute sehe ich weiße Beläge auf der einen Mandel. Kann heute gleich zum...
1988
3
Hallo ihr Lieben, (der Beitrag muss bestimmt verschoben werden, oder? Ich schaue mal nach dem Absenden, ob ich es selber schaffe ) Ich habe Sonntag Nachmittag leider sich...
3263
6
Hallo. Ich hatte Ende Januar einen Mandelabszess der im Krankenhaus geöffnet werden musste (+10 Tage Antibiotika). Gestern Abend kamen plötzlich Halsschmerzen. Seit einer...
735
4
Hallo ihr Lieben. Leider bin ich seit gut einem Jahr fast alle 4 Wochen krank Bronchitis, Erkältung, Magen-Darm alles dabei. Nun habe ich seit Montag, also 4 Tage lang...
549
3
Hallo zusammen, Ich lieg momentan im Bett mit einer Mandelentzündung, Schüttelfrost, schwitzen, komplett zue Nase, den schlimmsten Halsschmerzen die man sich vorstellen kann,...
542
3
Hallo, Ich hatte leider keine guten Tage in letzter Zeit. Meine ersten richtigen panikattacken und erstes aufeinandertreffen mit einem krankenwagen. Heute war ich auch schon...
19173
6
Hallo, Ich bin neu hier und versuche mal meine derzeitige Situation zu beschreiben. Ich bin 37 Jahre alt und leide seit 1 1/2 Jahren an einer Angsstörung. Es fing mit einer...
17693
25
hilfe..... was hab ich denn nu schon wieder...ich dreh grad voll am rad.. hab grad bei mir bemerkt das mein brustkorb,also da ist eine beule...nicht groß aber wenn ich drauf...
9558
22
Ich werde verrückt, seit letzter Woche kann ich kaum schlafen. Sobald ich liege bekomme ich einen unheimlichen Druck auf dem Brustkorb, manchmal mit ziehen. Kein richtiger...
3652
8
Hey, habe irgendwie in letzter zeit vermehrt ein missempfinden im Brustkorb und denke natürlich das es vom herzen kommt. Es fühlt sich sehr komisch an als ob es dort leer wäre...
2086
14
Hi ihr lieben. Vllt kennt sich jemand mit meiner Situation aus. Seit ungefähr 2 1/2 Wochen hab ich Brust Korb enge mal mehr mal weniger kenne sowas nicht ich weiss nicht ob es...
1434
4
Hallo. Kann mir jemand erklären, warum der Brustkorb bei einer Panikattacke warm wird? Lg
1242
4
Hallo ihr lieben, mir gehts grad auch nicht so besonders gut.. Habe seit ca. einer Woche tagsüber sowohl auch abends beim einschlafen ein Zucken, vor allem in den Händen. Mal...
3739
4
Hallo ihr Lieben, Ich habe seid 2-3 Tagen ein ständiges zucken an der linken Seite meines Brustkorbs. Ich weiß nicht was ich davon halten soll.. Hat jemand von euch ne Ahnung...
2591
10
Hallo Möchte kurz was fragen! Ich habe seit ein paar Tagen das Gefühl das ich Druck in Lunge und Brustkorb habe so als ob ein rübser drin stecken würde aber es kommt nix...
18108
12
Hallo zusammen Ich habe mich vorhin ein wenig aufs Sofa gelegt auf dem Bauch und wollte etwas schlafen weil heute ist überhaupt nicht mein Tag ich bin wach geworden...
9441
2
Hallo, ich habe mal wieder eine Frage mit Bitte um Mitteilung ob jemand ähnliches hat/hatte/kennt. Gestern Abend hatte ich wieder Herzstolpern, Stechen im Brustkorb und das 1....
8685
2
Hallo ihr Lieben, vor 1 1/2 Stunden bin ich aus dem Mittagsschlaf aufgewacht....unruhig, panisch, ein merkwürdiges-bedrückendes Brustkorbgefühl, schwindlig, Kloß im Hals, ne...
4054
4
Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob jemand das selbe kennt?! Ich habe bei meinem Brustkorb zwischen den Brüsten wo die Rippen sind ich hab mal ein Beispielbild angehängt wie...
3681
39
Hallo, seit 10 tagen habe ich so einen roten großen fleck am brustkorb. Wenn ich es anfasse fühlt es sich ganz leicht geschwollen an es sieht so faltig aus. İch würde gerne...
1112
10
hallo .. ich dachte ich wäre schon alleine mit meinen symptomen bis ich hier auf das forum getreten bin... ich habe folgende symptome... zucken mittig unter den rippen mal höher...
73269
24
Hallo..Ich mal wieder. Habe heute schon den ganzen Tag immer wieder so ein zucken...flattern..Im oberen bauch..Recht mittig würde ich sagen... Es fühlt sich an wie das...
63070
12
Kennt ihr sowas auch, meine rechte Halsschlagader zuckt manchmal. Ich hoffe das das muskulär ist, bin mir aber nicht ganz sicher, wenn ich still sitze oder liege, kommt das zb...
41309
4
Moin... oder Hallo ich leider wieder. Heut Nacht hatte ich was ziemlich ekliges. Ich lieg so im Bett und kann nicht wieder einschlafen und plötzlich hab ich so ein ganz...
18143
8