Pfeil rechts

B
Hallo,

ich habe mal wieder eine Frage mit Bitte um Mitteilung ob jemand ähnliches hat/hatte/kennt.
Gestern Abend hatte ich wieder Herzstolpern, Stechen im Brustkorb und das 1. Mal wie eine Art Stromschlag über der linken Brust. Bin total in Panik verfallen und hab dann auch gleich (nach Monaten) den Notdienst angerufen, der mich etwas beruhigen konnte am Tel. Aber es lässt mir keine Ruhe..............ist doch nicht normal

26.08.2010 16:09 • 26.08.2010 #1


2 Antworten ↓


S
Hallo,

diese Stromschläge im Kopf, im gesamten Brustkorb hatte ich schon einige male..
das kommt vom Hyperventilieren und nennt sich Hyperventilationssyndrom!

DH. meistens wenn ICH Panik bekomme,fang ich an zu Hyperventilieren und schon gehts los

War auch schon damit beim Arzt..aber er meinte es sei nix schlimmes!

Mach dir keine allzugroßen Sorgen!

LG

26.08.2010 16:53 • #2


B
Dank Dir sweela

26.08.2010 17:27 • #3





Dr. Hans Morschitzky